Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 12.124 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 16:30
#301 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Zitat von English Trooper
Habe auch die Tickets bestellt. Werde sie bei einem Box-office abholen.
Irgendwie noch teuer die Tickets in England...In der Schweiz würde so ein Ticket fast das gleiche in CHF kosten!!!!



In England waren die Tickets schon immer so teuer.Die sind jetzt zusammen mit Australien die teuersten Tickets die ich für diese Tour gekauft hab.Paris dagegen mit abstand die billigsten bis jetzt.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm




UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:08
#302 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

also die black crusade tour war in england genau gleich teuer wie hier und das obwohl die dort in 10000er hallen stattfindet mit demenstprechend grösserer und teurerer bühnenshow. und das bodom konzert in london is auch net teurer als die sonst hier sind

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:13
#303 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen
Zitat von Wishmaster
also die black crusade tour war in england genau gleich teuer wie hier und das obwohl die dort in 10000er hallen stattfindet mit demenstprechend grösserer und teurerer bühnenshow. und das bodom konzert in london is auch net teurer als die sonst hier sind


Ja,da hast schon recht.Ich meinte ja auch net unbedingt im Vergleich zu Deutschland,sondern gerade zu Frankreich.
Aber es ist schon komisch das man in Frankreich für einTicket (Stehplatz) 45.60Euro bezahlt und in England umgerechnte ca78Euro.
Naja,ist halt so.Je nach dem was der Staat noch abkassiert

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm




UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:14
#304 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

naja die 80 euro in london sind auf jeden fall weit über der grenze des tollerierbaren. sowas werd ich auch für maiden nicht noch einmal zahlen

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:19
#305 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
naja die 80 euro in london sind auf jeden fall weit über der grenze des tollerierbaren. sowas werd ich auch für maiden nicht noch einmal zahlen


Anscheinent sollen in London ja noch ein par Andere Bands spielen.Vielleicht relativiert sich der Preis dann ein wenig.Wobei es schon heftig ist

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm




UP THE IRONS!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.11.2007 17:21
#306 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Dann sollen sie aber was vernünftiges an den Start bringen, Heaven and Hell zum Beispiel

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.11.2007 17:23
#307 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Dann müssten Maiden aber mal besseren Support buchen, als letztes Jahr, da wars auch schon an der Grenze

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 20:11
#308 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Bis jetzt is grad mal klein Lauren bestätigt, des war ja klar!!!

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.11.2007 20:39
#309 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen
ich weiß echt nicht was ihr euch immer so mit den preisen ankackt??? habt ihr schon mal die preise von anderen top internationalen bands gesehen ??? - egal ob die musik solcher bands kacke ist oder nicht.

jedenfalls sind maiden ticketpreise volkommen akzeptabel!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 20:42
#310 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

das kommt davon dass vielleicht einige nicht so verblendet sind und alles wo irgendwie iron maiden draufsteht innen himmel rauflobt. 80 euro is ne verdammt frechheit, sowas kosten höchstens noch die stones, und gegen die sind iron maiden vom bekanntheits grad nen kleiner fisch.

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

28.11.2007 20:43
#311 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Sollte jmd von euch ein Paris Ticket übrig haben...plz melden^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.11.2007 21:15
#312 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Bin scheinbar wirklich zu blöd mir mein London Ticket zu buchen schon wieder rausgeflogen wegen Zeitlimit
Preis hin oder her niemand wird gezwungen sich eins zu kaufen

Wenn man bedenkt was Heino Tickets kosten!!!!!!!!!!!!

Bilder kommen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.11.2007 21:45
#313 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
das kommt davon dass vielleicht einige nicht so verblendet sind und alles wo irgendwie iron maiden draufsteht innen himmel rauflobt. 80 euro is ne verdammt frechheit, sowas kosten höchstens noch die stones, und gegen die sind iron maiden vom bekanntheits grad nen kleiner fisch.


Jepp, zumal die Bühnenshow der Stones um einiges aufwendiger ist als alles was Maiden bieten. Aber naja, man nimmt eben doch einiges in Kauf um seine Helden sehen zu können.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 21:54
#314 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

80 Tacken für n Maiden gig sind wirklich maßlos überzogen auch wenn ich für den London gig bereit wär diese hürde zu meistern, denn Maiden in der 'Heimat'. Bei den Stones um das Beispiel aufzugreifen kann das denk ich jeder, der sich mit der Mucke auch wenn nur n bisschen auskennt, verstehen die Stones sind einfach übermächtig und über all bekannt und geprisen

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.11.2007 23:06
#315 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

ich glaub aber nicht, dass maiden dann das ding vollbekommen..
ich versteh echt nicht was die sich immer überlegen... lieber 80€ die karte nehmen und vor nem halb leeren stadion zu spielen als 50 - 60 € zu nehmen und vor ausverkauften haus zu spielen?
klar, die stadionmitte wird enorm sein.. aber dann sollen die eben nicht in so nem fetten ding spielen..


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 23:18
#316 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

50£ sind ja 115fr...Habe bis jetzt nur für Roger Waters und Rolling Stones mehr bezahlt. Bei denne akzeptiere ich denn Preis ohni darüber nach zudenken denn sie haben extrem viel zur MUsik geshcichte beigesteuert...Maiden werden in England etwas ziemlich grosses auf die Bühne stellen, darum denke ich das schon gerecht fertigt ist...ABer mal schauen.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.11.2007 23:26
#317 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Hey freut Euch doch daß sie noch touren die kriegen auch schon Alterszuschuß
ich freu mich riesig auf das Konzert und mache mir erst hinterher nen Kopf wie es war.

Bilder kommen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.11.2007 07:22
#318 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Nur am Rande: Die Tickets für die Stones haben in England ab 140.- Euro gekostet

Und jetzt bitte back to topic

So wie es aussieht, hat jeder seine Tickets bekommen Ging wohl besser als in Skandinavien. Ich denke dass es noch eine Zeit braucht, bis alle Tickets für GB und F weg sind...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.11.2007 09:35
#319 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Danke Easy!
Ein wahres Wort! Ich bin zum Glück in London auch dabei. Konnte gestern nicht selbst aktiv werden, habe aber einen Kumpel überredet mir zwei Tickets zu ordern! Ging reibungslos, die Tickets kommen per Post!
Ich versteh die Preisdiskusion hier nicht !?!?
Die Preise fangen bei 37 GBP an..das sind grad mal 60.00 Euro, also keine 80. !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.11.2007 10:16
#320 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

ab morgen beginnt ja der offizielle verkauf.
weiß jemand von euch ab wann man die karten bestellen kann bzw ob es noch innenraumkarten gibt???

mfg asmodeus

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.11.2007 10:19
#321 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Zitat von asmodeus
ab morgen beginnt ja der offizielle verkauf.
weiß jemand von euch ab wann man die karten bestellen kann bzw ob es noch innenraumkarten gibt???

mfg asmodeus


Ich denke es geht um 10 Uhr unserer Zeit los. Und da es im pre-sale noch Stehplätze gibt, wird es sicher auch morgen noch welche geben

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.11.2007 10:46
#322 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

super danke für die auskunft.
LONDON ICH KOMME

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.11.2007 11:48
#323 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

ich habe heute ne E-mail von dem Tickethändler gekriegt:

Im Betreff steht: TICKETNET mise en vente : IRON MAIDEN

Der Text in der Mail ist alles auf französich, und ich versteh kein Wort.
Hat das jeder gekriegt der gestern für Paris Tickets gekauft hat ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.11.2007 11:52
#324 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Habs mal in nen Onlinetranslator eingegeben, Ergebnis: "Anbieten zum Verkauf"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.11.2007 12:03
#325 RE: Der Pre-Sale Ticket Thread Tour2008 Thread geschlossen

Das hört sich nach " Newsletter " an !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz