Zitat von English TrooperHabe auch die Tickets bestellt. Werde sie bei einem Box-office abholen. Irgendwie noch teuer die Tickets in England...In der Schweiz würde so ein Ticket fast das gleiche in CHF kosten!!!!
In England waren die Tickets schon immer so teuer.Die sind jetzt zusammen mit Australien die teuersten Tickets die ich für diese Tour gekauft hab.Paris dagegen mit abstand die billigsten bis jetzt.
also die black crusade tour war in england genau gleich teuer wie hier und das obwohl die dort in 10000er hallen stattfindet mit demenstprechend grösserer und teurerer bühnenshow. und das bodom konzert in london is auch net teurer als die sonst hier sind
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Zitat von Wishmasteralso die black crusade tour war in england genau gleich teuer wie hier und das obwohl die dort in 10000er hallen stattfindet mit demenstprechend grösserer und teurerer bühnenshow. und das bodom konzert in london is auch net teurer als die sonst hier sind
Ja,da hast schon recht.Ich meinte ja auch net unbedingt im Vergleich zu Deutschland,sondern gerade zu Frankreich. Aber es ist schon komisch das man in Frankreich für einTicket (Stehplatz) 45.60Euro bezahlt und in England umgerechnte ca78Euro. Naja,ist halt so.Je nach dem was der Staat noch abkassiert
naja die 80 euro in london sind auf jeden fall weit über der grenze des tollerierbaren. sowas werd ich auch für maiden nicht noch einmal zahlen
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Zitat von Wishmasternaja die 80 euro in london sind auf jeden fall weit über der grenze des tollerierbaren. sowas werd ich auch für maiden nicht noch einmal zahlen
Anscheinent sollen in London ja noch ein par Andere Bands spielen.Vielleicht relativiert sich der Preis dann ein wenig.Wobei es schon heftig ist
Dann müssten Maiden aber mal besseren Support buchen, als letztes Jahr, da wars auch schon an der Grenze
ich weiß echt nicht was ihr euch immer so mit den preisen ankackt??? habt ihr schon mal die preise von anderen top internationalen bands gesehen ??? - egal ob die musik solcher bands kacke ist oder nicht.
jedenfalls sind maiden ticketpreise volkommen akzeptabel!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
das kommt davon dass vielleicht einige nicht so verblendet sind und alles wo irgendwie iron maiden draufsteht innen himmel rauflobt. 80 euro is ne verdammt frechheit, sowas kosten höchstens noch die stones, und gegen die sind iron maiden vom bekanntheits grad nen kleiner fisch.
-------------
Bin scheinbar wirklich zu blöd mir mein London Ticket zu buchen schon wieder rausgeflogen wegen Zeitlimit Preis hin oder her niemand wird gezwungen sich eins zu kaufen
Wenn man bedenkt was Heino Tickets kosten!!!!!!!!!!!!
Zitat von Wishmasterdas kommt davon dass vielleicht einige nicht so verblendet sind und alles wo irgendwie iron maiden draufsteht innen himmel rauflobt. 80 euro is ne verdammt frechheit, sowas kosten höchstens noch die stones, und gegen die sind iron maiden vom bekanntheits grad nen kleiner fisch.
Jepp, zumal die Bühnenshow der Stones um einiges aufwendiger ist als alles was Maiden bieten. Aber naja, man nimmt eben doch einiges in Kauf um seine Helden sehen zu können.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
80 Tacken für n Maiden gig sind wirklich maßlos überzogen auch wenn ich für den London gig bereit wär diese hürde zu meistern, denn Maiden in der 'Heimat'. Bei den Stones um das Beispiel aufzugreifen kann das denk ich jeder, der sich mit der Mucke auch wenn nur n bisschen auskennt, verstehen die Stones sind einfach übermächtig und über all bekannt und geprisen
ich glaub aber nicht, dass maiden dann das ding vollbekommen.. ich versteh echt nicht was die sich immer überlegen... lieber 80€ die karte nehmen und vor nem halb leeren stadion zu spielen als 50 - 60 € zu nehmen und vor ausverkauften haus zu spielen? klar, die stadionmitte wird enorm sein.. aber dann sollen die eben nicht in so nem fetten ding spielen..
50£ sind ja 115fr...Habe bis jetzt nur für Roger Waters und Rolling Stones mehr bezahlt. Bei denne akzeptiere ich denn Preis ohni darüber nach zudenken denn sie haben extrem viel zur MUsik geshcichte beigesteuert...Maiden werden in England etwas ziemlich grosses auf die Bühne stellen, darum denke ich das schon gerecht fertigt ist...ABer mal schauen.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Hey freut Euch doch daß sie noch touren die kriegen auch schon Alterszuschuß ich freu mich riesig auf das Konzert und mache mir erst hinterher nen Kopf wie es war.
Nur am Rande: Die Tickets für die Stones haben in England ab 140.- Euro gekostet
Und jetzt bitte back to topic
So wie es aussieht, hat jeder seine Tickets bekommen Ging wohl besser als in Skandinavien. Ich denke dass es noch eine Zeit braucht, bis alle Tickets für GB und F weg sind...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Danke Easy! Ein wahres Wort! Ich bin zum Glück in London auch dabei. Konnte gestern nicht selbst aktiv werden, habe aber einen Kumpel überredet mir zwei Tickets zu ordern! Ging reibungslos, die Tickets kommen per Post! Ich versteh die Preisdiskusion hier nicht !?!? Die Preise fangen bei 37 GBP an..das sind grad mal 60.00 Euro, also keine 80. !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Zitat von asmodeusab morgen beginnt ja der offizielle verkauf. weiß jemand von euch ab wann man die karten bestellen kann bzw ob es noch innenraumkarten gibt???
mfg asmodeus
Ich denke es geht um 10 Uhr unserer Zeit los. Und da es im pre-sale noch Stehplätze gibt, wird es sicher auch morgen noch welche geben
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
ich habe heute ne E-mail von dem Tickethändler gekriegt:
Im Betreff steht: TICKETNET mise en vente : IRON MAIDEN
Der Text in der Mail ist alles auf französich, und ich versteh kein Wort. Hat das jeder gekriegt der gestern für Paris Tickets gekauft hat ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on