Habe für Helsinki über Kreditkarte 11 Tickets geordert. Einmal 3 Stück 2 x 4 Stück, Total 11 in 3 verschiedenen Lieferungen. 2 Lieferungen sind vor 2 Wochen bei mir eingegangen, eine fehlt jedoch. Telefonisch ist der Ticketfuzzi in Finnland ned erreichbar, heisst "kein Anschluss unter dieser Nummer " Auf 2 E-Mails wurde nicht geantwortet. Hat irgendjemand ne andere Nummer oder einen Plan wie ich die Heinis kontaktieren kann?? Kreditkartefirma hab ich informiert, der Betrag wird zurückgefordert. Nur kanns doch ned sein das diese Firma ned zu erreichen ist??
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
In Antwort auf: japp, ist es. Das ist der Ticket-Alarm, habt ihr unten irgendwo angeklickt, dass ihr das wollt. War aber freiwillig...habe es nicht geklickt.
Nö ich habs beim ordern gesehen und "nicht" angeklickt. Die Mails kriege ich aber trotzdem...........
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hmm, was mir so im NBachhinein klar wird, das Parois-Ticket war aber schon günstig......im Gegensatz zu Tickets in Deutschland oder gar England.....sind die Franzosen net so gierig??
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Habe für Helsinki über Kreditkarte 11 Tickets geordert. Einmal 3 Stück 2 x 4 Stück, Total 11 in 3 verschiedenen Lieferungen. 2 Lieferungen sind vor 2 Wochen bei mir eingegangen, eine fehlt jedoch. Telefonisch ist der Ticketfuzzi in Finnland ned erreichbar, heisst "kein Anschluss unter dieser Nummer " Auf 2 E-Mails wurde nicht geantwortet. Hat irgendjemand ne andere Nummer oder einen Plan wie ich die Heinis kontaktieren kann?? Kreditkartefirma hab ich informiert, der Betrag wird zurückgefordert. Nur kanns doch ned sein das diese Firma ned zu erreichen ist??
wehe wenn die tickets ned kommen dann kriegn die von mir persönlich eins aufs dach -.-
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
wehe wenn die tickets ned kommen dann kriegn die von mir persönlich eins aufs dach -.-
Sorry, aber ich glaube das ist denen ziemlich egal
schon mal versucht im IMOC einen der finnischen fans anzusprechen? vielleicht haben die mehr Ahnung wie man an die Leute rankommt. Vielleicht können sie ja für dich dort anrufen und versuchen rauszufinden was lost ist?
----------------------------------------------- Maiden Konzerte 2008: OZ : Perth, 2 x Melbourne, 2 x Sydney, Brisbane Japan: Yokohama, Tokyo Sweden: Stockholm, Gothenburg Norway: Trondheim, Oslo Finland: Helsinki, Tampere Denmark: Horsens Germany: Wacken Open Air
Da der Thread von der Tour geschlossen ist, schreieb ichs heier rein. Sie haben jetzt die 3te Show in Brasilien öffentlich gemacht und dabei spielen sie am 4 Februar(obwohl sie da noch in Austrailien sind). Irgendwie heufen sich die Fehler bei IM.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Da ist bestimmt 4 März gemeint. Kleiner Tippfehler
Mir liegt jetzt was auf der Zunge aber ich verkneif mirs
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
schonmal versucht die "vorwahl" von finnland ein zu geben ?
Abzugeben da mein Kumpel abgesprungen ist. Preis pro Karte 45 Euro, Versand per Einwurfeinschreiben ( zahlt mein Kumpel ) Wer noch ein Ticket braucht kurze Info bitte per PM.
1x LONDON 05.07.08 Sitzplatz in L24 , beste Kategorie
leider hat die freundin von meinem kumpel am datauffolgenden montag eine prüfung verpasst bekommen Ticketpreis ist etwas unter den anschaffungskosten (kartenpreis, mastercardgebühr, überseeverand) für 80 euro zu haben
ein bett im doppelzimmer ist auch noch frei falls jemand ein gutes hotel braucht (holiday inn)
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Heady the 2ndVon einem Arbeitskollegen von mir sucht noch einer eine Wacken Karte.Ich frag ihn nochmal morgen und evtl. gibts dann hier ja noch ne Karte.
Wenn mein Chef weiterhin rumzickt besteht die Möglichkeit, daß er meine haben kann...... Da ist das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen.......
Zitat von Heady the 2ndVon einem Arbeitskollegen von mir sucht noch einer eine Wacken Karte.Ich frag ihn nochmal morgen und evtl. gibts dann hier ja noch ne Karte.
Meine kann er auf jeden Fall haben. Einfach anschreiben!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!