wenn man die ganz normale bestellabwicklung macht ist es mit der kreditkarte kein problem! funnzt alles super! man kann auch ticketzusendung per post beantragen - habe ich gemacht!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Habe gerade per Mail meine Bestellung London gecancelt, Dank an aschi, sonst hätte ich alt ausgesehen. Man sollte sich für so was einfach richtig Zeit nehmen!!
Mir doch egal, ich widerpreche einfach der Buchung auf der Kreditkarte. DAS passiert mir nicht mehr, nächstes mal passe ich besser auf. Das regt mich jetzt richtig auf. Wenn die das nicht stornieren, zahle ich 250 Pfund für nix!
ich hoffe doch, hab soeben 4 tickets für paris bestellt
kann amn nun via kreditkarte akrten bestellen ohne sie da abholen zu müssen oder wie geht das jetzt. ich habe mich auf der seite angemeldet (ticketmaster.uk.co) und einen account aktiviert.wenn ich jetzt karten von egal wem bestellen will bieten sich für other countries folgende möglichkeiten
Customers in Other Countries TicketFast®: NOW (Recommended) What's this? What is TicketFast®? Tickets are delivered via e-mail as a PDF attachment. Simply save the file to your computer and print the tickets yourself. £2.75 The quickest delivery method available. Tickets delivered via email so that you can print them out yourself! Customers in other countries: by Overseas Mail £3.50 For International orders only - Your tickets will be mailed to your billing address and delivered no later than 48 hours before the event in a plain unmarked white envelope.
also brauch ich doch nur zu überweisen und die schicken mir die via mail oder post zu.oder?
jo, so hab ich es zumindest verstanden. bei mir gab es die option mit "TicketFast" z.B. gar nicht. bei anderen stand scheinbar "Overseas Mail" nicht zur Auswahl. Alles irgendwie ein wenig komisch...
Also meine MAIDEN England Karten warten auch in nem Box office.Bei mir ging des auch nicht anders.Ist aber auch egal.In Donnington wars das gleiche und es gab keine Probleme. Paristickets hab ich auch alle bekommen und die werden ja zugeschickt.Wieder mal ein teuerer Tag
Habe auch die Tickets bestellt. Werde sie bei einem Box-office abholen. Irgendwie noch teuer die Tickets in England...In der Schweiz würde so ein Ticket fast das gleiche in CHF kosten!!!!
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!