also nach langem warten endlich heute die antwort das gast fahren würde!! ich hab dann gleich angerufen und gesagt das heute noch bekannt wurde das maiden am 2. eine zusatz gig da spielen werden. deshalb gibts nun auch ne kleine planänderung das wir dann eifach gleich nach dem 2 konzert um mitternacht heimfahren, anstatt am 2 juli am morgen die kösten würden gleich bleiben aber man müsste halt nur selber das 2 ticket auftreiben. wer schon ein ticket für die erste nacht hat kommt natürlich günstiger weg.
hier mal das jetzt nicht mehr aktuelle programme
In Antwort auf:« Iron Maiden in Paris / F» Dienstag – Mittwoch 1.– 2. Juli 2008 1. Tag Paris Bern (04.00)– Utzenstorf – Solothurn – Basel – Paris. Ankunft gegen Mittag in Paris, Hotelbezug und Zeit zur freien Verfügung. Am Abend individueller Besuch des Konzerts im PALAIS OMNISPORTS DE PARIS BERCY unmittelbar in der Nähe des Hotels (An- und Rückfahrt zum Stadion nicht organisiert, auf eigene Kosten). 2. Tag zur freien Verfügung/Rückreise Nach dem Frühstück können Sie Paris auf eigene Faust erkunden. Tauchen Sie ein in das Leben der Seine-Metropole, geniessen Sie den Weltstadtcharakter genauso wie den Charme der verwinkelten Altstadtgassen. (Rückreise 14.00 Uhr) Leistungen: - Fahrt in modernem Fernreisecar - 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Bad/Dusche und WC - 1 x Frühstücksbüffet - Ticket Stehplatz inkl. VV-Gebühren Preise: Pro Person inkl. Stehplatzticket Fr. 350.- ohne Ticket nur fahrt und 1 übernachtung 260.-(ca. 155 euro) Zuschläge: - Wen man noch ein Einzelzimmer will Fr. 70.- - Oblig. Annullierungsschutz+ SOS-Schutz für Reisezwischenfälle Fr. 20.- Fremdwährung: Euro
Wenn man mit dem TGV fährt, und 3 Monate vorher bucht (was ja kein Problem ist), kostet das um die 90 Euro. Ist für alle aus dem Raum Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe wohl das Beste, weil auch die schnellste Möglichkeit nach Paris zu kommen...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
aschi kann man sich noch für diese carfahrt anmelden? Dat wäre natürlich perfekt für mich
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Zitat von Nattefrostaschi kann man sich noch für diese carfahrt anmelden? Dat wäre natürlich perfekt für mich
guckst du hier http://www.gast.ch/carreisen/ wird aber wohl noch ein update geben wegen der abfahrtszeit und der rückfahrtszeit wir können dann auch sicher wieder einen stop in olten organisieren
Hab nun Flug gebucht mit Air Berlin ...hin und zurück für knapp 60 Euro..da kann man nicht meckern !=)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ich möchte mich bei Aschi und The Wickerman bedanken...!!! Die Tickets bei mir eingetroffen... Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen und finde es geil, dass man sich noch auf Leute verlassen kann !!!
Bestellt zufällig jemand Karten für die 2. Show und bestellt mir eine mit?
Zitat von Matze Ich möchte mich bei Aschi und The Wicker Man bedanken...!!! Die Tickets bei mir eingetroffen... Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen und finde es geil, dass man sich noch auf Leute verlassen kann !!!
http://www.ticketnet.fr Da gabs auch schon die Tickets für die 1. Show zu kaufen. Dauert zwar 'n bisschen mit dem Versand (bei mir 2 Wochen) aber sonst ist's nich schlecht
@Willy/marc: am besten zusammentun und bei ticketnet.fr bestellen - da kann man sich dann wenigstens die 12€ versandkosten teilen
Ich würde mal nix überstürzen. Einige hier haben oder werdem ihre Pläne bezüglich Paris noch änderen; es werden also sicher noch Karten frei werden, und für den nprmalen Preis an andere Forums-Mitglieder verkauft werden...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
haben uns gestern abend entschieden auch nach paris zu fahren.gibt ja leider nur ncoh karten für die zweite show aber egal. sehr geil is die idee mit den parktickets direkt vor der halle.weiß jm ob man das auto dann dort den ganzen tag lang stehen haben darf oder nur während der veranstaltung?