So ich hab jetzt auch Paris gebucht. Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht ? Die Vorgangsnummer für die Buchung hat man mir gegeben, aber keine Bezahlung verlangt. Versenden die Franzmänner etwa auf Rechnung ? Ist ein wenig seltsam.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von tobySo ich hab jetzt auch Paris gebucht. Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht ? Die Vorgangsnummer für die Buchung hat man mir gegeben, aber keine Bezahlung verlangt. Versenden die Franzmänner etwa auf Rechnung ? Ist ein wenig seltsam.
Du musstest ja angeben wie du bezahlen möchtest. Hast wahrscheinlich per Überweisung angeklickt, oder? Dann wurde dir auch eine IBAN und eine BIC angezeigt? Dann musst du denen jetzt das Geld überweisen. Die Nummer die du bekommen hast ist dann der "Verwendungszweck".
Zitat von tobySo ich hab jetzt auch Paris gebucht. Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht ? Die Vorgangsnummer für die Buchung hat man mir gegeben, aber keine Bezahlung verlangt. Versenden die Franzmänner etwa auf Rechnung ? Ist ein wenig seltsam.
Du musstest ja angeben wie du bezahlen möchtest. Hast wahrscheinlich per Überweisung angeklickt, oder? Dann wurde dir auch eine IBAN und eine BIC angezeigt? Dann musst du denen jetzt das Geld überweisen. Die Nummer die du bekommen hast ist dann der "Verwendungszweck".
Ich hatte Kreditkarte angeklickt und auf einmal war die Website beendet und ich hatte nur die Vorgangsnummer. Mal die Sache beobachten, als gebucht steht es in meinem Warenkorb drin. Vielleicht schicken sie mir ja die Überweisungsdaten per email zu.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
In Antwort auf: Schlimmstenfalls bekomme ich jetzt 2 Tickets.
so schlimm wär des auch net dann könntest du mir eine geben. weil ich kann mir doch keine bestellen =( aber wenn du mir eine mitbestellen könntest wär das sau göttlich =)
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
aso. seine frau will sich des echt antun??? mit uns da hin zu gehen XD ich werde wahrscheinlich nach dem gig zum bahnhof irren un nachts noch richtung heimmat fahren XD mal schauen vielleicht arbeite ich am nächsten tag noch XD
Yeah man, ich kauf mir direkt nach Weihnachten die Karten
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds