"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Karten sind gestern endlich angekommen. Am Versand sollten die Franzmänner nochwas arbeiten
Steht bei euch auch 2x der Name auf der Karte?
Preis: 174 CHF, soviel hab ich mit Versand usw. gezahlt.
Bei interesse bitte PM an mich.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Wie ne jetzt Du bist in Paris nicht dabei ? Schade....
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Nee, DAS geht gar net! Du kommst gefälligst mit! Ansonsten frage den Y-Factor am 29.12., der will wohl hin und hat noch keine.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ne Jungs, geht wirklich ned, ist annem Dienstag und ich brauch die Ferientage für Skandinavien.
Ich arbeite ja nur noch bis Juli in meiner Firma und da hab ich halt nur 2 Wochen Ferien.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
jo martha ich nehm auf jedenfall ein ticket wär cool wenn du es nach untergrombach bringen könntest bis dahin entscheidet sich auch guitar god dave murray ob er mitgeht. hoff ich =)
Sorry Leuts, Tix sind schon weg, latürnich zum doppelten Preis an jemanden ausm Forum
ja ne kleine frage. reicht es auch noch wenn ich die anfang neu jahr bestell damit wir am 29 in untergrombach alles noch diskutieren könne. also geht die frage an die wo schon dort waren.
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."