Zitat von Y Factoraber was is wenn ich mit den mehlkibbl noch gerne 1-2 tage in paris verbringen würd? XD
Mehlkibbl ???
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was findet denn eigentlich hauptsächlich in dieser Halle statt ? Eishockey ? Handball ? Mit welcher deutschen Halle ist die zu vergleichen ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Sieht nach 'ner Multifunktionshalle aus, wohl so groß wie die Kölnarena oder die Westfalenhalle
Eine Frage: Ich werde morgen auch fünf Tickets für Bercy bestellen. Kann man per Telefon die Karten bestellen, sodass die Person an der anderen Leitung die genaue Position der Plätze durchgibt. Eine internet-Bestellung für Kategorie 1 ist ja schon etwas riskant, da einem praktisch alle möglichen Sitzplätze zufallsweise zugeordnet werden.
Eine Frage: Ich werde morgen auch fünf Tickets für Bercy bestellen. Kann man per Telefon die Karten bestellen, sodass die Person an der anderen Leitung die genaue Position der Plätze durchgibt. Eine internet-Bestellung für Kategorie 1 ist ja schon etwas riskant, da einem praktisch alle möglichen Sitzplätze zufallsweise zugeordnet werden
So wie ich es bei der Internetbestellung verstanden habe werden die besten Plätze denen vergeben die zuerst bestellen, ist zwar ne seltsame reihenfolge, aber mit Plätze aussuchen war leider nix, ich weiß nicht ob es telefonisch anders funktioniert, vorstellen kann ich es mir nicht, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht!!
danke susanne!!! genial. ich komm grad nach hause und hab das ticket!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von eddie for presidentEine Frage: Ich werde morgen auch fünf Tickets für Bercy bestellen. Kann man per Telefon die Karten bestellen, sodass die Person an der anderen Leitung die genaue Position der Plätze durchgibt. Eine internet-Bestellung für Kategorie 1 ist ja schon etwas riskant, da einem praktisch alle möglichen Sitzplätze zufallsweise zugeordnet werden
So wie ich es bei der Internetbestellung verstanden habe werden die besten Plätze denen vergeben die zuerst bestellen, ist zwar ne seltsame reihenfolge, aber mit Plätze aussuchen war leider nix, ich weiß nicht ob es telefonisch anders funktioniert, vorstellen kann ich es mir nicht, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht!!
Es gibt keine nummerierten Sitzplätze in Bercy! Tickets gelten für Sitzplatz und Stehplatz!!
In Antwort auf: So wie ich es bei der Internetbestellung verstanden habe werden die besten Plätze denen vergeben die zuerst bestellen, ist zwar ne seltsame reihenfolge, aber mit Plätze aussuchen war leider nix, ich weiß nicht ob es telefonisch anders funktioniert, vorstellen kann ich es mir nicht, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht!! --------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine nummerierten Sitzplätze in Bercy! Tickets gelten für Sitzplatz und Stehplatz!!
Als ich 2003 da war, hatte ich feste Plätze. Wenn alle Tickets unnumeriert sind und als Sitz- oder Stehplatz genutzt werden können, warum gibt es dann die zwei Kategorien?
@eddie for president: Wann hast du bestellt und welche Plätze - wenn nummeriert- wurden dir gegeben. Das ist ja eine Ansichtssache, was die besten Plätze sind. Ich bevorzuge bspw. Plätze von denen man frontal auf die Bühne schaut und nicht die seitlich liegenden, möglichst nah an der Bühne.
Werde morgen vesuchen bei Ticketnet anzurufen. Besten Dank für die Auskunft!
Als ich 2003 da war, hatte ich feste Plätze. Wenn alle Tickets unnumeriert sind und als Sitz- oder Stehplatz genutzt werden können, warum gibt es dann die zwei Kategorien?
DAS würde mich auch interessieren! Gleiche Tickets für Steh- und Sitzplatz??
Also ich bin ja kein so alter Hase wie der YANKEE, aber DAS kann ich mir NICHT vorstellen......
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: Als ich 2003 da war, hatte ich feste Plätze. Wenn alle Tickets unnumeriert sind und als Sitz- oder Stehplatz genutzt werden können, warum gibt es dann die zwei Kategorien?
Mit Stehplatzkarten kommst Du nicht zu den Sitzplatzrängen und umgekehrt.
Zitat von easywildAschi fragen, der hat Sitzplätze Aber die müssen eigentlich feste Plätze haben, bei der Größe der Halle wäre es ja sonst das reinste Chaos
also auf meinen stand glaub ich kein genaue sitzreihe oder platz stand eher was wir freie platz wahl. ich denk einfach mit den stehplatz ticket hat man einfach keinen anrecht sitzen zu gehen aber mit den sitzplatz ticket könnte man auch stehen gehen.
aber als ich die auf dem ticket kat 1 gesehen habe dachte ich einfach nur noch ''blos wech damit''
Zitat von Made of Iron Ich kann mir aber NICHT vorestellen, dass es ich mit Stehplatzkarten mich einfach irgendwo hinsetzen kann...wäre ja sehr strange....
wie kommst du den nun zu dieser schlussfolgerung ist wohl mehr als nur klar