Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.746 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.01.2008 16:37
#151 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Hab ich mir in Lichtenfels gegeben. War zwar n gutes Konzert von beiden, jedoch ham die Techniker gepfutscht und v.a. der Gesang war viel zu leise


dann kann man ja noch Hoffnung haben nicht zu viel von Derris Gesang zu hören


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:40
#152 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Bei Helloween war der Sound wieder besser. Bei Axxis war der Gesang egtl. gar net zu hören und bei Gamma Ray schlecht.
Ich weiß nicht, was so viele gegen Deris haben, ich finde er ist n toller Sänger und hats echt drauf

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

guitarguy ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 23:34
#153 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich fand in Tuttlingen bei GammaRay den Gesang nur minimal zu leise, aber bei Axxis hat man alles verstanden.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

13.01.2008 00:25
#154 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
So, bin gerade aus Karlsruhe zurück (auf Within Temptation hab ich verzichtet ) und bin absolut begeistert. Gamma Ray waren absolut Klasse und haben ne Top Show geboten, welche dann meiner Meinung nach von Helloween sogar noch überboten wurde.

War wirklich ne super Leistung, insbesondere von Andi Deris. Er ist ein toller Sänger und wer immernoch behauptet, er könnte die alten Klassiker nicht singen, der hat ihn in letzter Zeit einfach nicht singen hören.

Sehr lustig war auch diese kleine Show, welche u.a ne besondere Version von "Smoke On The Water" beinhaltete.
Schade nur, dass die Spielzeit etwas kürzer war, als bei den anderen Konzerten.

Zum Rest: Epica -Hab ich weitestgehend verpasst
Axxis -Waren ganz nett, den Sound fand ich allerdings ziemlich mies
Paradise Lost -Gute Performance, guter Sound.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.01.2008 00:53
#155 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Schade! Auch wenn ich Within Temptation auch eher nur durchschnittlich finde, muss ich sagen, dass sie dochs ehr schöne Bühnenshows ahben und auch live eigntlich immer ne ganz nette Setlist haben, wo die Langweiler vom Album weggelassen werden. da hast du vielleicht etwas verpasst. Wenn ich schon dafür bezahle, ziehe ich es mir schließlich auch rein
Was Deris angeht, finde ich, dass man auf der letzten Live-CD von Helloween sehr gut hören kann, das er sich stetig gesteigert hat und einige Songs ganz gut hinbekommt. Vielleicht niemals so genial wie Kiske, aber durchaus solide. Allerdings untergräbt das neue Alben seine Gesangsfähigkeiten völlig durch elektronische Spielereien wie bei "As long as I fall" klingt das Ganze sehr künstlich. Auch "Kill it", eigentlich ne klasse Gesangsleistung klingt irgendwie künstlich und steril.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:30
#156 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Auch "Kill it", eigentlich ne klasse Gesangsleistung klingt irgendwie künstlich und steril.


Das stimmt allerdings. Als ich das Album das erste Mal gehört hab, wusst ich auch überhaupt niciht, was ich von der verzerrten Stimme halten soll, weil's nicht wikrlich typisch für Helloween ist^^
Nachdem ich's mir n Paar Mal angehört hab, muss ich allerdings sagen, dass es esn sehr starkes Album ist, aber mit der verzerrten Stimme kann ich immer noch nicht viel anfangen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

13.01.2008 15:12
#157 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich war gestern auf dem knock out festival. un ich gebe dem auftritt von helloween un gamma ray 10/10 punkte. es war einfach nur genial! besser kann ich mir ein gig net vorstellen =)
helloween & gamma ray = einfach nur ein traum =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.01.2008 16:27
#158 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Oberhausen war GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!

Also es ging ja mit Axxis schon genial los. Gute Stimmung, Klasse zum aufwärmen und die Musik war auch nicht schlecht. Am Ende der Show kam "Kingdom of The Night", der einzige Song, den ich von der Truppe kannte. Gut, so sollte ne Vorband sein. 8/10
Dann kam der erste Höhepunkt: Gamma Ray! Das Problem war, dass Sie nicht mit Heaven can Wait angefangen haben, da der Song die ganze Show lang nicht kam. Aber abgesehen davon, und dass Rebellion in Dreamland nicht komplett gespielt wurde, lieferten Kai & Co. einen Klasse-Gig ab! Hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Sachen wie "From the Ashes", "Somewhere Out in Space", "Rebellion in Dreamland" oder "Empress" kamen klasse rüber. Am meisten Spaß hat es dennoch, wie auch erwartet, bei RIDE THE SKY gemacht, wo ein mächtiger Pogo losging. Das kam richtig geil! Danach noch Somewhere out in Space und Send me a Sign, was will man mehr? 9/10
Und nun folgte das, warauf ich den ganzen Abend gewartet hatte: Helloween! Die Band kam rein, man hörte die ersten Töne von "Halloween" und merkte sofort dass das nur geil werden kann. Zwar war der Sound bei den ersten Songs nicht so spitze aber was solls, hinterher war er umso besser. Nach Halloween feuerten sie sofort mit Sole Survivor den nächsten Knaller hinterher. Mit March of Time danach ging es richtig ab! Selbst die neue Single "As long as I Fall" kam gut rüber, was für mich eigentlich eher unerwartet war. Danach mit A Tale that wasn't Right noch einmal Gänsehaut pur, und dann ein Drumsolo erster Klasse! Was ein geiler Drummer! Und die lustige Zwischeneinlage mit den Zwergen, die auch noch Smoke on the Water mit Helium sangen, war auch nicht schlecht. Nach dem Solo ging es weiter mit The Bells of the Seven Hells, welcher genau so wie auf dem neuen Album richtig krachte. Mit Eagle fly Free war dann seit Ride the Sky von Gamma Ray die beste Stimmung bisher, und das Lied hat bis dahin am meisten Spaß gemacht. Danach senkte sich die Stimmung leider ein wenig mit dem leider auch nicht komplett gespielten King for a 1000 Years. Also ich find den Song geil! Mir hats auch bock gemacht. Gottseidank ging es danach mit der Stimmung nach oben als If I could Fly gespielt wurde. Als letztes Lied des regulären Sets kam Dr. Stein, welches auch nochmal richtig Stimmung machte. Als erste Zugabe kam ein total geiles Medley welches meines Wissens nach aus I Can, Perfect Gentleman, Where the Rain Grows, Power und Keeper of the Seven Keys bestand. Auch geil! Und nun folgte das beste des abends: Future World, zusammen mit Gamma Ray. Der geilste Song des Abends, soviel Stimmung war bisher vorher noch gar nicht und besser kann es eigentlich nicht mehr werden. Danach kam mit I Want Out noch ein würdiger Abschluss eines gottgleichen Konzertes, und man braucht nicht sagen dass Kiske wieder her muss, der Deris ist ein Klasse Sänger, macht superviel Stimmung und macht keine großartigen Fehler. Ansonsten haben Weikath, Grosskopf, Gerstner und Löble wieder einmal bewiesen wie geil sie auf ihren Instrumenten spielen konnten. Das gleiche gilt natürlich auch für Gamma Rays Jungs!
Helloween: 10/10 - PERFEKT!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.01.2008 17:53
#159 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
So, ich war auch in Oberhausen.

Hier meine Eindrücke

Axxis:

Als Opener OK machten gut Stimmung. Mehr auch nicht. Mich hat diese Gsstsänegrin mächtig genervt. Ich kann nicht auf diesen Operettenhaften hohen Gesang.

Gamma Ray

Klasse Gig. Die Jungens kommen allesamt sympathisch rüber. Super Song Auswhal. Nur leider wurde der Keyboard Einsatz bei Empress verhunzt. Der Höhepunkt war ganz klar Ride The Sky. Hätten ruhug nich den ein oder anderen Song spielen können!

Helloween

Ich muss sagen, das ich in Bezug auf Herrn Derris skeptisch dort hingefahren bin. Doch der erste Song, Halloween, hat mich dann doch postiv überrascht. Bis zur As Long as I Fall war eigentlich alles perfekt. Dieser Song killte für mich so ein bischen die Stimmung. Auch wenn er live deutlich härter rüberkommt änbdert das nichts an dem fürchterlichen Refrain. Das machte dann A Tale that wasnt right ein bischen wieder wett. Wenn Derris die hohen Töne ungeht dann gefällt mir das sogar mit seiner Stimme. Dann kam der Tiefpunkt des Konzertes, Das Schlagzeugsolo mit diesem Augsburger Puppenkiste artigen Zwischenspiel. Total Unlustig,. Vor allem wenn man nicht verstehen kann was gesagt wird (ich habe ja die Vermutung das Derris Stimme dabei als einzige nicht hochgepitscht wurde ) Das ganze war viel zu lang. Vor allem wenn man bedenkt was man dafür für Songs hätte spielen können. Und besonders war das Solo auch nicht. The bells of the 7 Hills konnte dann die Stimmung des Konzertes wieder anheben. Eagle fly free spricht ja für sich. Die ganze Halle sang mit. Ja und warum dann King for a 1000 Years gespielt wurde, weiss ich nicht. Erstmal ist der Song viel zu lang und im Gegensatz zum genialen Halloween auch noch total langweilig. Imo war die Stimmung hier total inne Wurst. Mit den nun folgenden Songs konnte die Stimmung nicht wieder das Level das die Stimmung zu Anfang des Konzertes hatte erreichen. Nach 80 Minuten (ich hab auf die Uhr gechaut) war dann erstmal Schicht. In Anbetracht des langen Drumsolos und den Faxen dabei finde ich diese Spielzeit eine Frechheit!! Als Zugabe folgte eine Medley und zum Abschluss der Höhepunkt des Abends wie Maiden 92 richtig geschrieben hat und ich nichts hinzuzufügen habe.

Abschließend bleibt für mich ein schaler Nachgeschmack zurück. Derris, über den ich mir vor dem Konzert den Kopf zerbrochen habe, machte seine Sache sehr sehr gut und kam auch sehr sympathiasch und Fannah rüber. Gleich gilt für Markus Großkopf, der immer ein Lächeln fürs Publikum über hatte. Gerstner und Löble empfand ich als neutral, Weikath in seiner Art und Weise auf der Bühne sehr distanziert wenn nicht schon leicht arrogant (hatte mehrmals den Eindruck das der keine Lust hat)

Ein perfektes Konzert sieht ganz anders aus.

Also Gewinner des Abends waren Gamma Ray.


Zum Schluss möchte ich noch etwas anmerken.

In letzter Zeit nimmt es überhand, das jeder Wicht auf Konzerten meint er müsste mit nem Handy das Konzert filmen. Das führt dazu, das man nicht mehr durch einen Wald von Armen sondern durch eine Wald von Handys guckt. Ich hätte fast gekotzt. Furchtbar sowas!!!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 19:02
#160 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

@chewie: ich war auch gestern in Oberhausen. Dein Bericht zu Helloween trifft den Nagel auf den Kopf. Insbesondere die Kritik an das Drumsolo und 1000 Years. Da hätten sie den Keeper lieber ausspielen sollen.

Axxis hat mir eigentlich gut gefallen, bei Gamma Ray war ich etwas enttäuscht, dass Rebellion nicht ganz ausgespielt wurde, aber sonst echt gut.

Alles in allem war es guter, feuchtfröhlicher Abend.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.01.2008 19:19
#161 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
@Maiden92 und Chewie:
Danke für eure Berichte, war ja wohl ein tolles Konzert! Mit was haben Gamma Ray denn angefangen, wenn nicht mit Heaven can wait?
From the Ashes hätte ich auch gerne gehört, haben sie in Kaufbeuren leider nicht gespielt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.01.2008 19:27
#162 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Into the Storm war der erste Song, den hätten sie eigentlich lieber später spielen sollen und zuerst Heaven can Wait.^^

Setlist Helloween:

1.Intro
2.Halloween
3.Sole Survivor
4.March of Time
5.As Long as I Fall
6.A Tale that wasn't Right
7.Drum Solo + Witzeinlagen
8.The Bells of the Seven Hells
9.Eagle fly Free
10.The King for a 1000 Years
11.If I could Fly
12.Dr. Stein
-------------------------------------
13.Medley
-I Can
-Where the Rain Grows
-Perfect Gentleman
-Power
-Keeper of the Seven Keys
-------------------------------------
14.Future World
15.I Want Out

hoffe das stimmt so^^

Bei Gamma Ray weiss ich keine Reihenfolge aber es wurden gespielt:

-Welcome
-Rebellion in Dreamland
-Somewhere out in Space
-Valley of the Kings
-Heavy Metal Universe
-Send me a Sign
-New World Order
-Fight
-Into the Storm
-From the Ashes
-Empress
-Ride the Sky

aber richtig schade dass heaven can wait und the silence nicht dabei waren...


mir kommt es vor als hätten die bands hier in oberhausen kürzer gespielt...bei den setlists im ersten post hier sind es jeweils ein song mehr, bei helloween paint a new world und bei gamma ray war das ja eh unterschiedlich

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 17:04
#163 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Am Ende der Tour wird eine große Überraschung bei Helloween angekündigt. Sehr wahrscheinlich ist der Einstieg von Kai Hansen als 3.Gitarrst (wie bei Maiden)
Quelle:
http://www.helloweenboard.com/showthread.php?t=4820



Ende der Europa Tour???

Also am 20ten???


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 17:07
#164 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Rammstone
Am Ende der Tour wird eine große Überraschung bei Helloween angekündigt. Sehr wahrscheinlich ist der Einstieg von Kai Hansen als 3.Gitarrst (wie bei Maiden)
Quelle:
http://www.helloweenboard.com/showthread.php?t=4820



Ende der Europa Tour???

Also am 20ten???


wäre das dann nicht das Ende von Gamma Ray? Hoffentlich macht ers nicht. Sollen sie lieber als Überraschung noch ein paar Konzerte mehr spielen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 17:15
#165 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von Chewie
Zitat von Rammstone
Am Ende der Tour wird eine große Überraschung bei Helloween angekündigt. Sehr wahrscheinlich ist der Einstieg von Kai Hansen als 3.Gitarrst (wie bei Maiden)
Quelle:
http://www.helloweenboard.com/showthread.php?t=4820



Ende der Europa Tour???

Also am 20ten???


wäre das dann nicht das Ende von Gamma Ray? Hoffentlich macht ers nicht. Sollen sie lieber als Überraschung noch ein paar Konzerte mehr spielen


glaube nicht das der hansen da wieder einsteigt.

nicht das die nen best of neu einspielen


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:17
#166 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst Chewie ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 18:29
#167 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich meinte das die die Klassiker der Kiske Phase neu aufnehmen, so als eine Art Best of dieser Zeit. Halt nur in einem aktuellen Soundgewand.

Blasphemie!!!


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.01.2008 18:33
#168 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich meinte das die die Klassiker der Kiske Phase neu aufnehmen, so als eine Art Best of dieser Zeit. Halt nur in einem aktuellen Soundgewand.

Blasphemie!!!


das glaubst du doch wohl selber nicht!

ich glaube, dass kai hansen kommt aber mal ne frage: wieso sollten sich dann gamma ray auflösen? so nen quatsch!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 18:38
#169 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

das glaubst du doch wohl selber nicht!




wäre ja nicht die erste band die sowas macht.

und wie kommst du auf deine vermutung?? die ist genauso weit hergeholt.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.01.2008 18:39
#170 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92

das glaubst du doch wohl selber nicht!




wäre ja nicht die erste band die sowas macht.

und wie kommst du auf deine vermutung?? die ist genauso weit hergeholt.


hat hansen mal in nem interview zu majestic gesagt, dass er zwar lust hätte aber gamma ray dafür NICHT auflösen würde

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 18:44
#171 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92

das glaubst du doch wohl selber nicht!




wäre ja nicht die erste band die sowas macht.

und wie kommst du auf deine vermutung?? die ist genauso weit hergeholt.


hat hansen mal in nem interview zu majestic gesagt, dass er zwar lust hätte aber gamma ray dafür NICHT auflösen würde


vielleicht ist der hansen ja an den aufnahmen dann auch beteiligt

na ja, wenn das ende der europa tournee gemeint war dann wissen wir am Sonntag oder Montag bescheid.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:46
#172 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Naja ein Best of wäre für mich nur ein richtiges Best of, wenn die Hansen singen lassen, mit Deris müßen alle alten Songs extrem nach unten gestimmt werden, damit er die überhaupt noch schafft. Wäre absolut überflüssig, aber ist ja momentan noch genau so ein Gerücht wie der Einstieg bei Helloween als 3.Gitarrist.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.01.2008 18:48
#173 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Naja ein Best of wäre für mich nur ein richtiges Best of, wenn die Hansen singen lassen, mit Deris müßen alle alten Songs extrem nach unten gestimmt werden, damit er die überhaupt noch schafft. Wäre absolut überflüssig, aber ist ja momentan noch genau so ein Gerücht wie der Einstieg bei Helloween als 3.Gitarrist.


Wenn Hansen einsteigt, werden die doch bestimmt nicht Deris rauswerfen und ausschließlich Hansen singen lassen ?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Rammstone ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 19:04
#174 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
So ich melde mich einmal wieder, war die letzten Tage bis Monntag auf Einladung von Kai und Andi in Tuttlingen, Karlsruhe und Oberhausen mit dabei und es hat richtig Spaß gemacht. Die Stimung ist super, auch mit Axxis haben wir uns prima verstanden.
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Weiki hatte die Tage ne ziemlich dicke Grippe und darum verschwand er direkt nach den Shows in den Tourbus. Von der Stimmung war Tuttlingen und Karslruhe wirklich sehr gut, Oberhausen litt ein wenig unter der häßlichen Halle, außerdem waren in Oberhausen nur an die 700 Leute da, die anderen beiden Shows waren so gut wie ausverkauft.
Übrigens filmem Gamma Ray ein Konzert in Japan um es für die neue DVD zu benutzten. Die neue DVD soll dann ein Doppelpack gepaart mit den Aufnahmen der Majestiv Tour werden.


Für mich war es sehr erfrischend wieder auf Tour zu sein, auch wenn es nur als Gast war. Da kommen alte Erinnerungen hoch.

Ach noch was, Kai erwähnte das er dieses Forum kennt
Und noch ein Bild aus Tuttlingen, andere werde ich zeigen wenn ich aus den Unzähligen Bildern aussortiert habe!

Metal, Power and Glory!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kai.JPG 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 19:10
#175 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Zitat von Rammstone
Oberhausen litt ein wenig unter der häßlichen Halle, außerdem waren in Oberhausen nur an die 700 Leute da


also ich war ja da und fand es schon sehr voll. ok ne schönheit ist die halle nun wirklich nicht (aber wenn ich da an das Blue Moon denke, welches in den 90ern ungefähr an der gleichen Stelle stand, dann ist die Halle doch wesentlich besser), doch finde ich ist sie schon fast ideal für ein metal konzert.

schade das die Jungs von Rage, die ich hinter der Bühne erspähte, nicht mit auf die Bühne gekommen sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz