Zitat von easywild ?????????????? Ich nix verstehen
Naja in Karlsruhe treten Gamma Ray und Helloween im Rahmen des "Knockout Festivals" auf, was zur Folge hat, dass Helloween nur Co.Headliner ist und somit nur 70 Minuten zeit hat (+15 Mins mit Gamma Ray). Gamma Ray spielen dann auch nur 50 min.
Finde das auch schade, aber die anderen Gigs wären mir irgendwie zu weit gewesen. :/
Könnte interessant werden, ob Within Temptation dann vor ner halb-leeren Halle auftreten. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass nach Helloween dann schon einige Leute gehen^^. (Werde es selbst wohl auch so handhaben)
Bin am 11. in Tuttlingen am Start, hab aber noch keine Tix und allg. keinen Plan. Find irgenwie im I-Net ausser in den Foren nix.
Weiss jemand was über die Location, Abendkasse usw..?
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Pennen kannste wie immer bei mir nachher, weil Oli noch nach Hause fährt nachem Konzi.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Pennen kannste wie immer bei mir nachher, weil Oli noch nach Hause fährt nachem Konzi.
bestens. dann fahren wir auch mal wieder mit dem BWM der wie ein richtiger BMW klingt wird sicher geilo naja und sind ja nur 70 km oder 1h fahrtzeit ca
gelöscht
)
#138 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
bestens. dann fahren wir auch mal wieder mit dem BWM der wie ein richtiger BMW klingt wird sicher geilo naja und sind ja nur 70 km oder 1h fahrtzeit ca
1 stund? neinei sind ca 40 minute aschi
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
bitte dem dortigen hausmeister eine aufs maul schlagen und nen gruß von primal fear und mir sagen
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Wishmaster
(
Gast
)
#141 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
Danke, und werden sicher ned nur "einen" für dich trinken.....
..und viel Glück für deine Prüfung!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#143 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
Mit diesen neuen Smilies spart man ja ganze Sätze...
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
I survived the F-Factor!!!
guitarguy
(
Gast
)
#144 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness I have just empty illusions.. http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
seh die tour heut zum 2. mal wie gesagt die setlists sind geil aber in dietikon war helloween eine enttäuschung für mich...aber dazu morgen mehr
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness I have just empty illusions.. http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
guitarguy
(
Gast
)
#148 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
ICh war gestern Abend in Tuttlingen, und muss sagen, es war extrem geil. Ich wollte mir Axxis ja eigentlich zuerst gar nicht ansehen, aber die waren exht super (hab mir daheim gleich mit nem freund ne cd von denen bestellt) gammgaray war auch klasse, aber irgendwie kams mir abundzu so vor, wie wenn der "herr sänger" abundzu minimal den Einsatz verpasst hat. Hellowenn hab ich mir nur ca 20min angeschaut, die fand ich irgendwie nicht so gut. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mittlerweile leichte Kopf- schmerzen vom headbangen hatte und meine Ohren so langsam ein bisschen nachgegeben haben. Wobei ich sagen muss, dass das Drum Solo geil war. Hab mir da auch ein T-Shirt gekauft. (von gammaray, vorne Albumcover LOTF2 hinten halbes Albumcover und Tourdaten für 20€) War ja mein erstes Konzert und für mich ein voller Erfolg. Ich hatte mir ja Anfangs Sorgen wegen "violent dancing usw." gemacht, aber das war da überhaupt kein thema...mir kams eigentlich sogar so vor, wie wenn ich mit vielleicht 20 anderen Leuten da drin, der einzige war, der headbanging "gemacht" hat. Der Großteil stand einfach nur da. Das Publikum war ein bisschen lasch, aber das soll mir recht sein^^
violent dancing gibs bei solchen konzerten eigentlich nie, es sei denn ein paar freaks übertreibens mal wieder, eigentlich musste dir bei "traditionellen" konzerten aber über sowas keinen kopf machen.
Behold ! The handfork of truth !
swampy
(
gelöscht
)
#150 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray
Hab ich mir in Lichtenfels gegeben. War zwar n gutes Konzert von beiden, jedoch ham die Techniker gepfutscht und v.a. der Gesang war viel zu leise
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.