Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.746 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.01.2008 19:16
#176 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

@rammstone: hört sdich extrem genial an.
ja, der Kai Hansen war hier mal angemeldet und hatte sich auch in einem thread vorgestellt und mal ein oder zwei posts gelassen, das hat sich dann aber irgendwie im sand verlaufen. Gleiches gilt auch für Tomi göttlich von rebellion, Ex-Grave Digger. War mal richtig Prominenz im Forum
Was die Gerüchte angeht, wollte ich anmerken, dass Hansen wohl mit ksike zusammen geaarbeitet hat und mit ihm wohl aucha lte Helloween songs gezockt hat und seine immer noch geniale Stimme gelobt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihn dazu überredet, noche inmal ein paar alte Songs neu einzuspielen oder auch ein Albukm mit ihm zu veröffentlichen, auf dem brandneues Material vorhanden ist. An einen beitritt Hansens zu Helloween kann ich nicht glauben, wäre eine faustdicke Überraschung. Wenn, dann hätte das schon zur keeper legacy passieren müssen, aber nicht jetzt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.01.2008 15:59
#177 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Hansen wird niemals zu Helloween zurückkehren, Leute wo denkt ihr hin!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.01.2008 20:49
#178 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich denke der würd das auf jeden fall machen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 20:49
#179 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ich denke der würd das auf jeden fall machen.


niemals.

er ist so erfolgriech mit gamma gay wie noch nie. wieso sollte er jetzt zu helloween gehen? gamma gay sind zum zeitpunkt eh besser als helloween imo

___________________
Death To False Trveness

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 21:02
#180 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Die Euro-Tour ist jetzt seit einer Woche rum und man hat immernoch nichts gehört. Wird wohl nix großes gewesen sein. Aber schon irgendwie komisch, dass ich auf die Schnelle im Helloween-Forum auch nichts gefunden hab

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 21:07
#181 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Maiden92
Ich denke der würd das auf jeden fall machen.


niemals.

er ist so erfolgriech mit gamma gay wie noch nie. wieso sollte er jetzt zu helloween gehen? gamma gay sind zum zeitpunkt eh besser als helloween imo



Schon, nur kann Helloween auf einen Backkatallog an Klassikern zurückgreiffen an den Gamma Ray ned ranmag...

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.01.2008 21:18
#182 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von angelripper
Zitat von Maiden92
Ich denke der würd das auf jeden fall machen.


niemals.

er ist so erfolgriech mit gamma gay wie noch nie. wieso sollte er jetzt zu helloween gehen? gamma gay sind zum zeitpunkt eh besser als helloween imo



Schon, nur kann Helloween auf einen Backkatallog an Klassikern zurückgreiffen an den Gamma Ray ned ranmag...


Eben! Und er kann doch auch in 2 Bands spielen oder?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 21:19
#183 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von Martha
Zitat von angelripper
Zitat von Maiden92
Ich denke der würd das auf jeden fall machen.


niemals.

er ist so erfolgriech mit gamma gay wie noch nie. wieso sollte er jetzt zu helloween gehen? gamma gay sind zum zeitpunkt eh besser als helloween imo



Schon, nur kann Helloween auf einen Backkatallog an Klassikern zurückgreiffen an den Gamma Ray ned ranmag...


Eben! Und er kann doch auch in 2 Bands spielen oder?


Denk ich ebenso

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.01.2008 21:30
#184 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

2 Bands + Stormwarrior produzent.... Das is kaum zu machen. Außerdem kommt man in ne zwickmühle. Nehm ich diesen geilen Riff für Gamma Ray oder für Helloween usw.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.01.2008 23:00
#185 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ausserdem denke ich, dass Deris (zu Recht) am Mikrofon von Helloween bleibt. Für Kai bliebe dann nur noch die Rolle des Gitaristen übrig und ich denke, der gibt sich nicht mehr lediglich mit dieser zufrieden, genauso wenig wie die Fans.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 23:06
#186 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Der kriegt dann bei einigen Songs auch seine Parts. Ich denk, das wird sich einrichten lassen. Aber erst mal warten, ob es wirklich diese Überraschung ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.01.2008 09:15
#187 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Schon, nur kann Helloween auf einen Backkatallog an Klassikern zurückgreiffen an den Gamma Ray ned ranmag...



An denen aber Herr Hansen massgeblich beteiligt war!!!


Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

30.01.2008 12:51
#188 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Also, dass Kai Hansen zu Helloween zurückkehrt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Warum sollte er? Helloween haben Weiki und Sascha Gerstner und Kai hat mit Gamma Ray seine eigene klasse Band am start.

Die Bands verstehen sich gut und ich würde mich freuen, wenn sie auch in Zukunft weiterhin irgendwie zusammenarbeiten.
Und dass Kai gleichzeitig für Helloween und Gamma Ray spielt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich.

Es gab eigentlich auch keinerlei Anzeichen dafür, dass soetwas passieren könnte.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.02.2008 22:46
#189 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Hab eben nen Interview mit Sascha Gerstner gelesen, (http://metalobsession.net/interview-with-helloween) wo unter anderem folgender Satz fällt: "In 2009 we will release something very special; something that Helloween have never done before….. Stay tuned for more news within the next months."

Gut Möglich also, dass dieser release (worum es sich auch immer handeln mag) die bereits angesprochene Überraschung ist.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 22:46
#190 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Also doch ein Rap-Album

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 23:12
#191 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.02.2008 11:00
#192 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Helloween ein Album zusammen mit Kai Hansen und Kiske machen. Wäre richtig geil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 11:19
#193 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Kiske? Ich weiß nicht. Wenn ich mich an die Interviews von Kiske erinnere (klare Stellungnahme gegen Heavy Metal), kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit Helloween ein Album aufnimmt.

Wenn es so wäre, kann ich nur sagen

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 11:28
#194 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

kann mir auch nicht vorstellen, daß kiske jemals wieder zurückkommt.. dafür hat er zuviele bedenken

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.02.2008 11:41
#195 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich mich an die Interviews von Kiske erinnere (klare Stellungnahme gegen Heavy Metal)

Ja, aber er hat auch schon was mit Edguy und Gamma Ray gemacht und ist auch bei Projekten wie Avantasia dabei. Das passt also nicht so wirklich zusammen. Auf der einen Seite schimpft er über Metal, macht aber selbst dauernd bei irgendwelchen Projekten mit
Zudem hat Kai Hansen 2007 gesagt (ich weiß es nicht mehr wörtlich), dass eine Zusammenarbeit mit Kiske läuft und dass er die Helloween Songs heute noch besser singt, als früher. Also gehe ich schonmal davon aus, dass er nicht völlig abgeneigt wäre.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 11:49
#196 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Kiske is einfach ne geldgeile Witzfigur. Wenn die Kohle stimmt würd der auch ne Black Metal Platte einsingen Dem sein Gelaber kann doch eh keine Sau mehr ernst nehmen und ich verachte jede Metalband die den Typen überhaupt noch auf ihren Platten singen lässt. Hätt ich ne band würd ich keinen auf meiner Platte haben wollen der mich und meine Musik die ganze Zeit aufs übelste runtermacht

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

10.02.2008 12:58
#197 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Naja so schlimm waren Kiskes Aussagen nun auch wieder nicht und auf ner Black Metal Platte würde er sich garantiert nicht beteiligen, das passt nun wirklich nicht zu seiner Einstellung (zur Stimme auch nicht).

Trotzdem glaub ich nicht, dass Kiske in absehbarer Zeit wieder mit Helloween zusammenarbeitet. Vor allem weil Kiske ja auch bei Michael Weikath und Markus Grosskopf untendurch ist. Da besteht ja eine gegenseitige Abneigung.

Und zu Kai Hansens Aussage: Die bezieht sich wohl eher auf dieses Hansen-Kiske-Grapow Projekt.

Man darf gespannt sein!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 13:03
#198 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

wenn einer sagt metal ist die musik der geistigen verdummung und solche spässe aber dann auf metalplatten mitjault ist das hochgradig lächerlich und jeder der den stuss noch kauft ist imo genau so lächerlich

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 13:29
#199 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
wenn einer sagt metal ist die musik der geistigen verdummung und solche spässe aber dann auf metalplatten mitjault ist das hochgradig lächerlich und jeder der den stuss noch kauft ist imo genau so lächerlich


Die Aussage ist nicht weniger lächerlich. Umgekehrt würde das bedeuten, dass mein kein Avantasia-Album kaufen sollte, nur weil da Kiske mit beteiligt ist. Schwachsinn

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 13:31
#200 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Zitat von Wishmaster
wenn einer sagt metal ist die musik der geistigen verdummung und solche spässe aber dann auf metalplatten mitjault ist das hochgradig lächerlich und jeder der den stuss noch kauft ist imo genau so lächerlich


Die Aussage ist nicht weniger lächerlich. Umgekehrt würde das bedeuten, dass mein kein Avantasia-Album kaufen sollte, nur weil da Kiske mit beteiligt ist. Schwachsinn


wenn ihr euch von herrn jesus kiske verarschen lässt ist es lächerlich. Diskussion Ende. Und Avantasia Alben würd ich mir auch ohne Kiske niemals kaufen, weil besonders scarecrow ein witzalbum sondergleichen ist

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz