Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 75.308 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 53
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.02.2008 16:31
#476 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

in Yokohama ist es jetzt 00:30Uhr. Sollte wohl zu Ende sein.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.02.2008 11:56
#477 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Setlist war die gleiche wie in Australien laut offiz. Forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.02.2008 18:28
#478 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 18:37
#479 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

OK GEIL ... wo soll ich nur das geld hernehmen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.02.2008 18:45
#480 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Sehr schön sehr schön :D. Das wird ein reines Maiden Jahr :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 18:51
#481 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

BOOOOOMER wo bleiben die neuen Pics

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 20:32
#482 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Absolut geiles Video von Downloads. Maiden werden eigentlich immer besser live!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.02.2008 23:46
#483 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@fenderstrat

sorry habe erst ab mittwoch wieder zeit dafür, ab dann werde ich euch wieder massiv mit material aus dem fc/imoc versorgen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.02.2008 16:11
#484 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hab ich mich verhört oder singt Buce auf dem Video von Wasted Years aus Tokio an einer Stelle einen anderen Text.
..."I'm travelling on", (normalerweise kommt dann) "far and wide". Ich meine er singt da "Hours of Time" oder so ähnlich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 16:15
#485 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Nee, ist richtig, hör da auch sowas ähnliches.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 16:17
#486 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Kann auch zustimmen.
Naja, bis Europa hat er ja noch genug Zeit den Text einzustudieren

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 17:09
#487 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Vielleicht macht er es wie paul damals, wo er einen anderen text auf killers gesungen hat!!!
Ich meine, was ist dabei, den text mal etwas abzuwandeln?!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 21:43
#488 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Von Tokyo soll ne Live DVD erscheinen? Das war doch nur ne 10.000er Halle, oder?!?!?

Ich hätte lieber von der AMOLAD Tour ne DVD, als von Donington 2007.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.02.2008 22:40
#489 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

kann mir nicht vorstellen, dass das komplette konzert vom japanmaterial genommen wird - da gibt es weit besere hallen mit besserer stimmung, zum beispiel paris etc.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 22:42
#490 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

oah noch eine DvD?
Wann sollen die denn alle kommen?
Und das ganze Geld
Naja mal schauen was da noch so kommt,ich fänd ja eine Wacken Aufnahme super

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 23:02
#491 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich tippe mal, dass die nicht dieses Jahr rauskommen wird ... also kriegen wir was von AMOLAD

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.02.2008 00:44
#492 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
eben, die tour hat gerade erst angefangen, denke die werden gerade bei dieser megatour mehrere mitschnitte machen

übrigens, sehe ich das in den tokio video richtig, dass da keine pyros zum einsatz gekommen sind???

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 15:04
#493 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
übrigens, sehe ich das in den tokio video richtig, dass da keine pyros zum einsatz gekommen sind???

Soviel ich weiß, war das die Schuld von Janick. Er soll zu nah am Feuerwerk, bzw. Auslöser, oder wie auch immer man das nennen soll, gestanden haben. Dadurch waren die zuständigen Leute gezwungen, auf Pyros zu verzichten. Zumindest bei TNOTB soll das so gewesen sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Ich war schließlich nicht dabei!


Countdown IRON MAIDEN in Paris

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 13:46
#494 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wie sieht's eigentlich mit den Opener für Europa aus, sind die jetzt wirklich definitv oder sind da noch Änderungen zu erwarten ( Verbesserungen KÖNNTEN NICHT SCHADEN ) Auch wenn wir alle ja wegen Maiden hingehen.

--------------------------------------------------



Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 13:50
#495 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ironrolf
Wie sieht's eigentlich mit den Opener für Europa aus, sind die jetzt wirklich definitv oder sind da noch Änderungen zu erwarten ( Verbesserungen KÖNNTEN NICHT SCHADEN ) Auch wenn wir alle ja wegen Maiden hingehen.



Bitte nicht schon wieder, ist alles Top

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.02.2008 13:55
#496 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Der Opener ist so ungefähr das Letzte, das für Europa verändert wird!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.02.2008 14:09
#497 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

...darf für diese Tour gar keinen anderen geben...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 14:19
#498 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Es soll ja Leute geben, die sind vielleicht erst seit 2002 Maiden-Freaks - was sie nicht gleich zu schlechten menschen macht, die sind halt nur ein bissel jung - und die hatten daher noch nie die Gelegenheit ACES HIGH live zu genießen ... also so richtig live, ohne vorher mal irgendwo PLAY gedrückt zu haben ...

Setliständerungen sind diskussionswürdig! Wenn man die Kohle hat, einer band hinterherzureisen, um somit 6 bis 7 Konzerte mitzunehmen, für die würde sich eine änderung in der setlist lohnen. Aber für die, die nur ein konzert sehen können - was sie nicht gleich zu schlechten menschen macht, die sind halt nur ein bissel arm ( - sollte man schon die setlist beibehalten. So hat jeder eine gerechte chance. Die konzerte können so und so nicht gleich beurteilt werden, da sie an jedem abend anders drauf sind ... und wer sagt, dass wenn sie aces high auswechseln, einen besseren song als intro wählen? und selbst wenn sie einen besseren song wählen, wer sagt, dass sie ihn genauso gut rüberbringen, zu diesem zeitpunkt?
Diskussionspunkte über diskussionspunkte...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.02.2008 14:20
#499 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

von mir aus können die für europa jetzt sehr gut CSIT als opener spielen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 14:34
#500 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Oder noch besser ... noch zwei touren machen ... bei einer nur opener spielen .. alle möglichen ... und bei der zweiten dann nur die langen sachen. Da würde sich aber die setlist auf knapp 9 bis 10 lieder reduzieren!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz