Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.02.2008 14:37
#551 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Prodigal Son
Zitat von <>
SCOT IAN zur Somewhere Back In Time World Tour 2008:

21 Feb 2008, 09:00


IRON MAIDEN!!!

[...] I was at the sound-board with Lars and we were 21 again singing every word.[...]


Welchen Lars meint Scott? Etwa den Maiden-Fan Lars Ulrich?





Mittlerweile kann ich meine Frage selbst beantworten: Schaut man sich obiges youtube-Video im Vollbild an (Doppelklick auf den Startscreen), dann kann man dort diese Beitrag von heute lesen:

"Lars, Rob, and Scott Ian were at Iron Maiden's show at the Forum in Inglewood 2/19/08! They were on the floor at the soud desk."

In dem Zusammenhang (Video von einem Metallica-Konzert) düfte mit Lars wohl Herr Ulrich gemeint sein. Toll, dass er da war!
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.02.2008 21:13
#552 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

jo find ich auch cool, dass er da war.. er hat ja auch mal in einem interview sinngemäß soviel gesagt wie "du legst die number of the beast rein und denkst dir verdammt nochmal wie kann das immer noch so zeitgemäß und geil sein.." aber nun btt


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.02.2008 13:49
#553 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

danke für die IMTV videos.. echt sehr interessant!!!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 23:16
#554 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2008 23:18
#555 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Finde ich auch ! Meinst doch auch die wo er direkt mit der Weinflasche pure Lebensfreude versprüht ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 23:21
#556 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

genau die!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.02.2008 00:53
#557 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

EXAKT das gleiche habe ich auch gedacht. habe zu meiner freundin an der stelle gesagt: wie geil muss es sich anfühlen völlig locker in seinen eigenen flieger einzusteigen und dabei noch ne pulle wein unterm arm zu haben!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 10:19
#558 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wie geil muss es sich anfühlen völlig locker in seinen eigenen flieger einzusteigen und dabei noch ne pulle wein unterm arm zu haben!

Ja, sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf!
Für die Jungs ist das aber wohl ganz normal. Die leben halt in einer anderen Welt!


Countdown IRON MAIDEN in Paris

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 10:29
#559 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für die Jungs ist das aber wohl ganz normal. Die leben halt in einer anderen Welt!



Sehnsucht

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2008 12:36
#560 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)

yo,nicko wie er leibt und lebt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2008 21:08
#561 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)

Das ist wirklich stark
Im zweiten teil ist der coolste Typ der indische Fan ganz am ende, der mit so geilem Akzent schreit: "Iron Maiden fucking rules"

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2008 21:08
#562 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)

Das ist wirklich stark
Im zweiten teil ist der coolste Typ der indische Fan ganz am ende, der mit so geilem Akzent schreit: "Iron Maiden fucking rules"



nett ist auch diese managerin da von maiden keine ahnung was die genau macht


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.02.2008 21:33
#563 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)

Oh ja, was würde ich dafür geben, zumindest für einen Tourabschnitt da mitreisen zu dürfen
Die IMTV-Videos sind echt stark, sehr interessant. Wie's aussieht wird's auch eine richtige Doku zur Tour geben

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2008 21:38
#564 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Die Beste Szene in dem 1.IMTV Video ist die, wo Nicko die Treppe zum Flieger hochkommt ;-)

Oh ja, was würde ich dafür geben, zumindest für einen Tourabschnitt da mitreisen zu dürfen
Die IMTV-Videos sind echt stark, sehr interessant. Wie's aussieht wird's auch eine richtige Doku zur Tour geben


jo da freu ich mich auch drauf.. wird dann bestimmt auf der dvd der somewhere back in time dvd sein..


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.02.2008 22:00
#565 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
http://de.youtube.com/watch?v=HhPwnY8bMro&feature=related

Heaven Can Wait Mexico City.. Bruce etwas müde ?


wo soll es da anzeichen davon geben das der müde ist??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2008 22:03
#566 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
In Antwort auf:
http://de.youtube.com/watch?v=HhPwnY8bMro&feature=related

Heaven Can Wait Mexico City.. Bruce etwas müde ?


wo soll es da anzeichen davon geben das der müde ist??


also im vergleich zu australien und l.a. kommts mir irgendwie so vor.. lässt mal gemütlich nen dickes stück nur von den fans singen und so :D ABER ICH KANN ES MIR AUCH NUR EINBILDEN


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.02.2008 22:05
#567 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von aschi
In Antwort auf:
http://de.youtube.com/watch?v=HhPwnY8bMro&feature=related

Heaven Can Wait Mexico City.. Bruce etwas müde ?


wo soll es da anzeichen davon geben das der müde ist??


also im vergleich zu australien und l.a. kommts mir irgendwie so vor.. lässt mal gemütlich nen dickes stück nur von den fans singen und so :D ABER ICH KANN ES MIR AUCH NUR EINBILDEN

¨
ja gut da schnüffelt er glaub ich an einen schuh
ich fand die aktion eigentlich eher sau geil

schon in australien war er immer für ein spass zu haben am konzert

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.02.2008 22:22
#568 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ja gut da schnüffelt er glaub ich an einen schuh
ich fand die aktion eigentlich eher sau geil

Ja,das war echt witzig.Ich hab noch drauf gewartet,das er anschließend umkippt

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.02.2008 23:12
#569 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
selbst wenn - dann ist er eben bei den ganzen jet lags bei einem von zig gigs etwas müde...


-----

habe gerade im imoc von mehreren gelesen, dass in mexico city der sound schlecht war und es an pyros gemangelt hat

mmh und das beim ersten großen gig... warten wir mal genauere infos ab

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 23:42
#570 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
lässt mal gemütlich nen dickes stück nur von den fans singen

Das hat er schon oft gemacht auf dieser Tour. Ist mir auch schon aufgefallen.


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 09:42
#571 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Auch wenn die Tour bei weitem nicht die Dimensionen der '84 Tour hat,
ist und bleibt so eine Mammuttour nicht ohne Folgen,auch für Supermänner
wie Bruce einer ist.Da kann man nicht erwarten,dass die Jungs jeden Abend
101% geben,auch wenn es natürlich schade ist.Wohldosierter Einsatz ist hier
gefragt,denn bis August ist es noch eine verdammt lange Zeit.

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

26.02.2008 13:43
#572 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja das hoffe ich auch,daß sie ihre Pausen zum Erholen nutzen und
nicht noch mehr Tourdaten dazu kommen.Das diese Tour tierisch schlaucht
war wohl allen klar.Vor 20 Jahre waren sie schon ziemlich fertig und
damals um eben diese Jahre jünger.
Um nochmal aufs Bühnenbild zu kommen.Sieht ja wohl so gigantisch geil aus.
Wenn ich da wieder an die ganzen Unkenrufe am Anfang denke..

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.02.2008 17:29
#573 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Ich find die Aktion eigentlich ziemlich Geil!!!! GENAU SOWAS MACHT MAIDEN AUS!!!!!!!!!!! FAN NÄHE!!!! Ich hoffe Bruce macht noch mehr so dinger!!!
Achja, ich freu mich schon sehr das Lied endlich mal mit gröhlen zu können :D :D. *AUF UND AB SPRING " OHHH OHHHHH OHHH OOHHHH "

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.02.2008 17:48
#574 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ahja betrefflich pyros.. maiden verwenden doch in südamerika keine.. aus angst vor schlechtem material oder so..


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 18:03
#575 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
http://de.youtube.com/watch?v=0OWcuVWx-Hc Mexico City Crowd

hm dat war aber nit ausverkauft.. oder es war noch sehr früh.. glaub ich aber nicht..



Das war eine Stunde vor dem Gig !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz