naja höchstens 2 oder 3 songs finde ich..sonst beschwerren sich sowieso wieder alle , dass sie den und den songs nicht gehört haben , andere aber schon...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
ironrolf
(
Gast
)
#504 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von ironrolfWie sieht's eigentlich mit den Opener für Europa aus, sind die jetzt wirklich definitv oder sind da noch Änderungen zu erwarten ( Verbesserungen KÖNNTEN NICHT SCHADEN ) Auch wenn wir alle ja wegen Maiden hingehen.
Mit Opener meinte ich die VORBANDS und nicht den ersten MAIDEN - SONG. Aces high ist i.O.,(obwohl schon mal live erlebt. Wunsch wäre sonst nur Csit) Aber ich wollte eigentlich die neusten Gerüchte über Vorbands wissen.
In Antwort auf: Mit Opener meinte ich die VORBANDS
Dann sag doch VORBANDS ... du bist wie ne frau: Das eine sagen, aber was ganz anderes meinen ... und wehe, du mekrst es nicht
Dann schau auf Seite 0 , den zweiten Eintrag. Ich habe hier geschrieben da ich unter News keinen Thread über die Vorband gefunden habe.( Ist unter sonstiges zufinden
Seh ich das richtig, das aufm nem Bild von Metaljake ganz vorne irgendwie ein extra abgetrennter Bereich ist? Wenn ja, ist er für irgendwelche besondere Leute, oder FC-Mitglieder oder...?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampySeh ich das richtig, das aufm nem Bild von Metaljake ganz vorne irgendwie ein extra abgetrennter Bereich ist? Wenn ja, ist er für irgendwelche besondere Leute, oder FC-Mitglieder oder...?
Sicherheitsgründe, wurde auch schon häufiger hier diskutiert. Gib mal Wellenbrecher oder Front of Stage in die Suche ein
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
könnte aber auch ein zusammen hang haben das an 1 konzert in japan alles gestuhlt war und man einen festen platz hatte in der halle und es durch des etwas luft gab
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#513 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von AZAZEL-6Ist das nicht in Japan standard??
Nein, kein Standard! In Tokyo war es eine simple grosse Halle.
-------------------------------------------------- Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in
ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air
Fenderstrat 666
(
Gast
)
#515 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
you (der japaner ganz link) klasse typ mit dem kann man super party machen^^ alex (ein schweizer, der typ der über dem D des iron maiden schals steht, mit der brille) tina (die dännin mit den blöden haaren und dem amolad shirt) natalie (Journey-Caleña links neben tina steht) uli (JBOJake rechts von tina mit der brille) martin (der typ mit dem bart)
ich glaub das wars
Gast
)
#523 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3