If it looks half empty, it's because it was. The reason for that is because it was an hour before the opening band went on, and two hours before Iron Maiden went on. And the crowd was arriving, so technically, it was half full at this point, not half empty!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
So das Video von 2 Minutes was ich nun gepostet hab zeigt doch ganz deutlich wie verdammt voll es war !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
ich weiss nicht was ihr alle habt aber ich finde die setlist für einen fast neuen fan wie mich ideal, wir jungspunde wollen doch die klassiker hören, ich weiss ned was das gejammer hier soll zum teil ich weiss ned aber in lu war das ja kagge von der stimmung her
------------------------------------------
Danke für nichts!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#581 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Nana, immer schön vorsichtig, Pete! wenn man gleich mit dem ersten post so auf die Kacke haut, macht man sich hier schnell unbeliebt! Also bitte einen etwas anderen Ton!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Pete666
(
Gast
)
#582 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Sag mal, warum blaffst du mich so bescheuert von der Seite her an? Immerhin bin ich deutlich länger Maidenfan als du, ganz zu schweigen, dass ich sowieso ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe. Also ich weiss, wer von uns beiden sich einen anderen Ton angewöhnen sollte! Bleib bloss auf dem Teppich, die Tatsache, dass "Moderator" unter deinem Nick steht, rechtfertigt diese Provokation noch lange nicht!
------------------------------------------
Danke für nichts!
Martha
(
Gast
)
#583 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
He etzt bleibt ma sachlich, es geht ja hier um Topic, ned um kleine Streitereien
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Pete666Sag mal, warum blaffst du mich so bescheuert von der Seite her an? Immerhin bin ich deutlich länger Maidenfan als du, ganz zu schweigen, dass ich sowieso ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe. Also ich weiss, wer von uns beiden sich einen anderen Ton angewöhnen sollte! Bleib bloss auf dem Teppich, die Tatsache, dass "Moderator" unter deinem Nick steht, rechtfertigt diese Provokation noch lange nicht!
Erstmal solltest DU auf dem Teppich bleiben. Deinen kommentar von wegen "ich bin länger maidenfan als du" kannste dir mal gleich sparen und von deinen paar jährchen mehr merkt man zumindest vom niveau deiner beiträge nicht sehr viel. Also klärt das per PN und falls du dich hier nicht wohl fühlst, oben findeste den Log-Out Button... Kann ich schon brauchen, wenn hier abends einer stress macht... Sry @ martha aber das musste sein.
ende der durchsage.
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!
Z.D.M.D.G.S.U.
Bruce Biehler
(
Gast
)
#585 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Bruce Biehler
(
Gast
)
#587 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ja , wenn ich es mir nun nocheinmal genauer ansehe sind es definitiv mehr als 40.000 !
Bruce Biehler
(
Gast
)
#589 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Könnt mich ja kaputtlachen über die Berichterstattung. Die machen sich nicht die Mühe Songtitel und Namen korrekt zu schreiben.Aber über Bruce Kopfbedeckungen lassen sie sich Absatzweise aus.Eines der größten Spektakel welches Südamerika je gesehen hat. Na bitte....up the Irons
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Zitat von Bohniboar des fear of the dark video von costa rica is ja übel hammer stimmung
aber fehlen da bei aces high nicht die pyros am anfang oder bin ich nur zu doof
des wur glaub ich schonmal irgenwo gesagt.In Südamerika verwenden sie glaub ich weniger pyros weil die Qualitöt von denen Dingern dort drüben net sooo toll ist
Wahnsinn noch 2 London Konzerte davon wußte ich nichts also die halsen sich was auf..fast ohne Pausen..irre
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.