Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.410 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.02.2008 19:44
#576 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

es war auf jeden fall ausverkauft, hab ich gelesen und ich habe auch ein anderes video gesehen, da ist alles voll!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 19:49
#577 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von einem der dabei war:

If it looks half empty, it's because it was. The reason for that is because it was an hour before the opening band went on, and two hours before Iron Maiden went on. And the crowd was arriving, so technically, it was half full at this point, not half empty!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 19:55
#578 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

So das Video von 2 Minutes was ich nun gepostet hab zeigt doch ganz deutlich wie verdammt voll es war !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.02.2008 19:57
#579 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja ist ja gut Mädels :D ich halt beim nächsten mal lieber meine fresse hehehehehehhe :D


Pete666 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:19
#580 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich weiss nicht was ihr alle habt aber ich finde die setlist für einen fast neuen fan wie mich ideal, wir jungspunde wollen doch die klassiker hören, ich weiss ned was das gejammer hier soll zum teil ich weiss ned aber in lu war das ja kagge von der stimmung her

------------------------------------------

Danke für nichts!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 21:19
#581 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Nana, immer schön vorsichtig, Pete! wenn man gleich mit dem ersten post so auf die Kacke haut, macht man sich hier schnell unbeliebt! Also bitte einen etwas anderen Ton!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Pete666 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 21:31
#582 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Sag mal, warum blaffst du mich so bescheuert von der Seite her an? Immerhin bin ich deutlich länger Maidenfan als du, ganz zu schweigen, dass ich sowieso ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe. Also ich weiss, wer von uns beiden sich einen anderen Ton angewöhnen sollte! Bleib bloss auf dem Teppich, die Tatsache, dass "Moderator" unter deinem Nick steht, rechtfertigt diese Provokation noch lange nicht!

------------------------------------------

Danke für nichts!

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 21:35
#583 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

He etzt bleibt ma sachlich, es geht ja hier um Topic, ned um kleine Streitereien

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 21:47
#584 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Pete666
Sag mal, warum blaffst du mich so bescheuert von der Seite her an? Immerhin bin ich deutlich länger Maidenfan als du, ganz zu schweigen, dass ich sowieso ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe. Also ich weiss, wer von uns beiden sich einen anderen Ton angewöhnen sollte! Bleib bloss auf dem Teppich, die Tatsache, dass "Moderator" unter deinem Nick steht, rechtfertigt diese Provokation noch lange nicht!


Erstmal solltest DU auf dem Teppich bleiben. Deinen kommentar von wegen "ich bin länger maidenfan als du" kannste dir mal gleich sparen und von deinen paar jährchen mehr merkt man zumindest vom niveau deiner beiträge nicht sehr viel. Also klärt das per PN und falls du dich hier nicht wohl fühlst, oben findeste den Log-Out Button... Kann ich schon brauchen, wenn hier abends einer stress macht... Sry @ martha aber das musste sein.

ende der durchsage.

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 22:13
#585 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ist ja wahnsinnig, was da in Forro Sol / Mexico los war

Weiß jemand wieviele da waren?

Auch abartig geil was in Costa Rica abgeht, die Fans in Lateinamerika sind fanaticos: http://www.youtube.com/watch?v=bnM4VG_ZoDQ&feature=related

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 22:14
#586 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich meine 40.000

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 22:24
#587 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hab gerade recherchiert, laut einem Zeitungsericht waren es über 55.000.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 22:25
#588 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja , wenn ich es mir nun nocheinmal genauer ansehe sind es definitiv mehr als 40.000 !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 22:31
#589 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.02.2008 11:19
#590 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Könnt mich ja kaputtlachen über die Berichterstattung.
Die machen sich nicht die Mühe Songtitel und Namen korrekt
zu schreiben.Aber über Bruce Kopfbedeckungen lassen sie sich
Absatzweise aus.Eines der größten Spektakel welches Südamerika
je gesehen hat. Na bitte....up the Irons

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.02.2008 17:55
#591 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau


so, wer freut sich noch auf die vorbands?



jau lauren echt heiss


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.02.2008 18:09
#592 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
sorry falscher post

Bohni ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 21:25
#593 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

boar des fear of the dark video von costa rica is ja übel hammer stimmung


aber fehlen da bei aces high nicht die pyros am anfang oder bin ich nur zu doof

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 21:34
#594 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Bohni
boar des fear of the dark video von costa rica is ja übel hammer stimmung


aber fehlen da bei aces high nicht die pyros am anfang oder bin ich nur zu doof


des wur glaub ich schonmal irgenwo gesagt.In Südamerika verwenden sie glaub ich weniger pyros weil die Qualitöt von denen Dingern dort drüben net sooo toll ist

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.02.2008 10:57
#595 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.02.2008 11:00
#596 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ist zwar wikipedia., kann aber gut sein. Für USA und Kanada sind ja noch jede Menge Daten angekündigt!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.02.2008 11:38
#597 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

herrliches bild destard!!!!! Siehe auch kerry king im hintergrund.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.02.2008 12:24
#598 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
http://en.wikipedia.org/wiki/Somewhere_B...Time_World_Tour

Schaut euch ma die Tourdates an....


Wahnsinn noch 2 London Konzerte davon wußte ich nichts
also die halsen sich was auf..fast ohne Pausen..irre

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.02.2008 12:48
#599 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Aces Eddie
http://en.wikipedia.org/wiki/Somewhere_B...Time_World_Tour

Schaut euch ma die Tourdates an....


Wahnsinn noch 2 London Konzerte davon wußte ich nichts
also die halsen sich was auf..fast ohne Pausen..irre


Auf der Maiden-Seite steht noch nichts davon...???

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.02.2008 13:07
#600 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

mich wundert es das twickenham - DAS konzert im eigenen land noch nicht ausverkauft ist, aber jedes konzert in so bingobongo-staaten in 5 minten

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz