Nee, ein Maiden oder Heavy Metal Konzert muss bei den Besuchern aus Bangen und anderen nicht störenden Dingen bestehen. Jeder geht für sich ab, ohne dabei andere zu nerven. In LU war auch so'n Drecksvieh. Der meinte, er müsste alle anrempeln, die er anrempeln kann. Dabei ging er wohl so 20 Leuten auf den Keks. Irgendwann kam ihm eine Faust entgegengeflogen, habs noch ausm Augenwinkel mitbekommen. Dann wollt er auch nicht mehr und man konnte das Konzert genießen.
Tja, manche Leute brauchen eben schlagfertige Argumente damit sie zur Vernunft kommen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
DonMaiden
(
Gast
)
#953 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
so wars in düsseldorf auch...da war son bekloppter opa da mich und meinen kollegen die ganze zeit weghauen wollte, i-wann hat der dann zwei ellenbogen ins gesicht bekommen...
Ich bin der Meinung jeder sollte ein Maidenkonzert so genießen wie er oder sie möchte, natürlich ohne gezielte körperliche Angriffe gegen den Nebenmann. Hüpfen, headbangen etc. ist absolut in top, ein bisschen körperlicher Kontakt und Action ist vollkommen in Ordnung und macht Spaß. Wer es etwas ruhiger mag geht weiter nach hinten. Da ich seit einigen Jahren ne Lähmung am linken Arm habe, habe ich mich bei den letzten Maidenkonzerten oft weiteer hinten hingestellt wegen Angst vor körperlichen Schäden, da aber hinten die Stimmung meist nicht so intensiv ist, bin ich immer nach ein bis zwei Liedern so weit wie möglich nach vorne. Und das war auch nie ein Problem, weil echte Metalfans können körperlich sehr intensiv abgehen, ohne jemanden vorsätzlich zu verletzen. Die Entwicklung in den letzten Jahren Leute übelst zu attackieren umzupogen hat nichts mit Metal zu tun und ist bei allen Metalfans, die ich kenne absolut unerwünscht. Ich war 1989 als 13-jähriger in Dortmund bei Ozzy aufm Konzert. Vorgruppe waren Kreator. Ich ab nach vorne in den Mosh Pit, natürlich waren neben mir alle etwa doppelt so groß, aber das war überhaupt kein Problem, man fliegt auf die Schnauze, aber einem wird hochgeholfen, es geht eben hart aber fair zu sozusagen. Ich besuche seit 89 regelmäßig Metalkonzerte, nie Schlägereien erlebt oder bewusste Attacken um jemanden zu verletzen und genau so sollte es bleiben. Slayer, die eigentlich immer wenig sagen, machten 1992 in Mannheim mal ne Ansage if you see someone going down, help him up, ich denke das trifft es ganz gut. In diesem Sinne hoffe ich auf viele weitere geile Metal/Maidenkonzerte, voller Stimmung und Adrenalin ohne Aggressivität gegen den Mitbanger. See you in Assen!!! Up the Irons
Deamonicus
(
Gast
)
#955 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ich war schon auf so vielen MAIDEN-Konzies und hab solche Idioten eigentlich - Gott sei´s gedankt - nie erleben müssen. Aber war schon mal einer von euch bei VADER? Vorzugsweise, oder blöderweise, zu Beginn der Show in der dritten Reihe? Man wird von der einen auf die andere Sekunde direkt in den Schlund der Hölle verfrachtet, gespickt mit Kniescheiben, Ellbogen, Metallerstirnen, die Straußeneidicke Kopfnüsse verteilen...ich sag euch, dagegen ist ne MAIDEN-Show wie Strandurlaub auf ner Insel...als einzige Person...
__________________________________________________ PLEASE TELL ME NOW WHAT LIFE IS PLEASE TELL ME NOW WHAT LOVE IS WELL, TELL ME NOW WHAT WAR IS AGAIN, TELL ME WHAT LIFE IS
swampy
(
gelöscht
)
#956 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Bei Vader jo, in der 5.Reihe etwa Und es war total friedlich...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#957 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Das schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Lucifer Illuminatio Mea!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#958 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von MaidenheadDas schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!
wie ich das gesehen hab im inet hab ich mir auch gedacht omg :D
Zitat von MaidenheadDas schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!
Vor dem Turm?
Hm... da hielt ich mich ungefähr auf und es war sehr locker flauschig. Aber vllt. missverstehe ich deine Ortsangabe
Ja leider gibt es immer viele Idioten die einem das Konzert vermiesen können.Als Frau kannst Du Dich schlecht wehren.Bei Maiden 2003 in Hannover war auch so eine Motorradgang die Ihren Fettesten Typen in die Menge geschmissen hat. Bin dann weiter nach hinten und hab mich geärgert.Endlich mal ganz vorne und dann die Chaoten
)
#961 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Mann Mann, ich glaube, dafür bin ich zu alt. Ich laß den Jungspunden die vordere Reihe und ziehe mich in die Rentner-reihe zurück.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Vor dem Turm?
Hm... da hielt ich mich ungefähr auf und es war sehr locker flauschig. Aber vllt. missverstehe ich deine Ortsangabe
Nein, du verstehst schon richtig. Dann wars halt doch nicht ganz bis vor den Turm. Aber dennoch, das war nicht mehr normal dort. Pure Aggression. Hach war das geil!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von PennyJa leider gibt es immer viele Idioten die einem das Konzert vermiesen können.Als Frau kannst Du Dich schlecht wehren.Bei Maiden 2003 in Hannover war auch so eine Motorradgang die Ihren Fettesten Typen in die Menge geschmissen hat. Bin dann weiter nach hinten und hab mich geärgert.Endlich mal ganz vorne und dann die Chaoten
Du warst 2003 auch in Hannover?
Ich auch!, aber weiter hinten. Das war mein 1. Maidenkonzert!
Naja, also davon geh ich mal weniger aus.Ich glaub für Deutschland gabs noch nie irgendwelche Special Shirts,oder? Zumindestens gabs 2003 ja nur I DANCED WITH DEATH AT GERMANY, aber das is ja nu nich wirklich "Special" :D.
17.06.2008: Stromausfall IRON MAIDEN wurden am vergangenen Sonntag im Madison Square Garden (NY) Opfer eines Stromausfalls. Während des Songs 'Powerslave' verstummten die Jungfrauen auf der Bühne - während zeitgleich alle Lichter auf der Bühne aktiviert wurden. MAIDEN nahmen es mit Humor und überbrückten die knapp zehnminütige Pause mit einem On-Stage-Fußballspiel. Kaum waren die Probleme behoben, witzelte Frontmann Bruce Dickinson: "Die Rache Sharon [Osbournes]... die verrückte Hexe des Westens erhebt sich wieder".
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"