Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.410 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 53
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.06.2008 15:15
#951 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Nee, ein Maiden oder Heavy Metal Konzert muss bei den Besuchern aus Bangen und anderen nicht störenden Dingen bestehen.
Jeder geht für sich ab, ohne dabei andere zu nerven.
In LU war auch so'n Drecksvieh. Der meinte, er müsste alle anrempeln, die er anrempeln kann.
Dabei ging er wohl so 20 Leuten auf den Keks. Irgendwann kam ihm eine Faust entgegengeflogen, habs noch ausm Augenwinkel mitbekommen.
Dann wollt er auch nicht mehr und man konnte das Konzert genießen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.06.2008 15:24
#952 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Tja, manche Leute brauchen eben schlagfertige Argumente damit sie zur Vernunft kommen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 14:59
#953 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

so wars in düsseldorf auch...da war son bekloppter opa da mich und meinen kollegen die ganze zeit weghauen wollte, i-wann hat der dann zwei ellenbogen ins gesicht bekommen...

http://www.gedresche.de

Mondragonn ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 13:04
#954 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung jeder sollte ein Maidenkonzert so genießen wie er oder sie möchte, natürlich ohne gezielte körperliche Angriffe gegen den Nebenmann. Hüpfen, headbangen etc. ist absolut in top, ein bisschen körperlicher Kontakt und Action ist vollkommen in Ordnung und macht Spaß. Wer es etwas ruhiger mag geht weiter nach hinten. Da ich seit einigen Jahren ne Lähmung am linken Arm habe, habe ich mich bei den letzten Maidenkonzerten oft weiteer hinten hingestellt wegen Angst vor körperlichen Schäden, da aber hinten die Stimmung meist nicht so intensiv ist, bin ich immer nach ein bis zwei Liedern so weit wie möglich nach vorne. Und das war auch nie ein Problem, weil echte Metalfans können körperlich sehr intensiv abgehen, ohne jemanden vorsätzlich zu verletzen. Die Entwicklung in den letzten Jahren Leute übelst zu attackieren umzupogen hat nichts mit Metal zu tun und ist bei allen Metalfans, die ich kenne absolut unerwünscht. Ich war 1989 als 13-jähriger in Dortmund bei Ozzy aufm Konzert. Vorgruppe waren Kreator. Ich ab nach vorne in den Mosh Pit, natürlich waren neben mir alle etwa doppelt so groß, aber das war überhaupt kein Problem, man fliegt auf die Schnauze, aber einem wird hochgeholfen, es geht eben hart aber fair zu sozusagen. Ich besuche seit 89 regelmäßig Metalkonzerte, nie Schlägereien erlebt oder bewusste Attacken um jemanden zu verletzen und genau so sollte es bleiben. Slayer, die eigentlich immer wenig sagen, machten 1992 in Mannheim mal ne Ansage if you see someone going down, help him up, ich denke das trifft es ganz gut. In diesem Sinne hoffe ich auf viele weitere geile Metal/Maidenkonzerte, voller Stimmung und Adrenalin ohne Aggressivität gegen den Mitbanger. See you in Assen!!!
Up the Irons

Deamonicus ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 16:44
#955 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich war schon auf so vielen MAIDEN-Konzies und hab solche Idioten eigentlich - Gott sei´s gedankt - nie erleben müssen. Aber war schon mal einer von euch bei VADER? Vorzugsweise, oder blöderweise, zu Beginn der Show in der dritten Reihe? Man wird von der einen auf die andere Sekunde direkt in den Schlund der Hölle verfrachtet, gespickt mit Kniescheiben, Ellbogen, Metallerstirnen, die Straußeneidicke Kopfnüsse verteilen...ich sag euch, dagegen ist ne MAIDEN-Show wie Strandurlaub auf ner Insel...als einzige Person...


__________________________________________________
PLEASE TELL ME NOW WHAT LIFE IS
PLEASE TELL ME NOW WHAT LOVE IS
WELL, TELL ME NOW WHAT WAR IS
AGAIN, TELL ME WHAT LIFE IS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 18:59
#956 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Bei Vader jo, in der 5.Reihe etwa
Und es war total friedlich...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 08:45
#957 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 13:27
#958 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!



wie ich das gesehen hab im inet hab ich mir auch gedacht omg :D


naja back to topic

_________________________________________________________________
S&G



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:50
#959 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!


Vor dem Turm?

Hm... da hielt ich mich ungefähr auf und es war sehr locker flauschig. Aber vllt. missverstehe ich deine Ortsangabe



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.06.2008 22:05
#960 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja leider gibt es immer viele Idioten die einem das Konzert vermiesen
können.Als Frau kannst Du Dich schlecht wehren.Bei Maiden 2003 in Hannover
war auch so eine Motorradgang die Ihren Fettesten Typen in die Menge geschmissen hat.
Bin dann weiter nach hinten und hab mich geärgert.Endlich mal ganz vorne und dann die
Chaoten

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 22:10
#961 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Mann Mann, ich glaube, dafür bin ich zu alt.
Ich laß den Jungspunden die vordere Reihe und ziehe mich in die Rentner-reihe zurück.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.06.2008 18:15
#962 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hat mal wer das hinterteil vom chicago shirt? des bild von aschi funzt irgendwie ned...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.06.2008 18:55
#963 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.06.2008 14:26
#964 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Aschi, deine Tshirt bilder gehen im übriegen nicht. Kann man die sich irgendwo anschauen?

Die anderen sehen ganz nett aus.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 17:13
#965 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Maidenhead
Das schlimmste, was ich bisher mitgemacht habe, war Sodom in Wacken. In den Reihen vor dem Turm war da einfach nur die Hölle los, sowas hab ich nohc nicht erlebt. War aber saugeil!


Vor dem Turm?

Hm... da hielt ich mich ungefähr auf und es war sehr locker flauschig. Aber vllt. missverstehe ich deine Ortsangabe


Nein, du verstehst schon richtig. Dann wars halt doch nicht ganz bis vor den Turm. Aber dennoch, das war nicht mehr normal dort. Pure Aggression. Hach war das geil!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.06.2008 19:22
#966 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Ja leider gibt es immer viele Idioten die einem das Konzert vermiesen
können.Als Frau kannst Du Dich schlecht wehren.Bei Maiden 2003 in Hannover
war auch so eine Motorradgang die Ihren Fettesten Typen in die Menge geschmissen hat.
Bin dann weiter nach hinten und hab mich geärgert.Endlich mal ganz vorne und dann die
Chaoten


Du warst 2003 auch in Hannover?

Ich auch!, aber weiter hinten. Das war mein 1. Maidenkonzert!

--------------------------------------------------





evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

15.06.2008 20:15
#967 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

alter bei den ganzen geilen special shirts, hoffe ich das es für den wacken gig auch nen special shirt gibt, a la eddie aufm trecker oder so

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.06.2008 20:21
#968 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja, also davon geh ich mal weniger aus.Ich glaub für Deutschland gabs noch nie irgendwelche Special Shirts,oder? Zumindestens gabs 2003 ja nur I DANCED WITH DEATH AT GERMANY, aber das is ja nu nich wirklich "Special" :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 20:37
#969 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

selbst Slayer hatten 2003 ein Special Shirt, Slaytanic Wacken



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.06.2008 23:20
#970 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Es gibt ein Special Rock am Ring Shirt von Maiden. Von 05 glaub ich. Aber sonst fällt mir auch keins ein.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.06.2008 23:32
#971 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja, da hatten Maiden ein Standartshirt, auf dem 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' hinten drauf stand, also kein eigenes Motiv

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2008 15:34
#972 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

17.06.2008: Stromausfall
IRON MAIDEN wurden am vergangenen Sonntag im Madison Square Garden (NY) Opfer eines Stromausfalls. Während des Songs 'Powerslave' verstummten die Jungfrauen auf der Bühne - während zeitgleich alle Lichter auf der Bühne aktiviert wurden. MAIDEN nahmen es mit Humor und überbrückten die knapp zehnminütige Pause mit einem On-Stage-Fußballspiel. Kaum waren die Probleme behoben, witzelte Frontmann Bruce Dickinson: "Die Rache Sharon [Osbournes]... die verrückte Hexe des Westens erhebt sich wieder".

-------------------------------------------------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 15:44
#973 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wurde im "Amerika-Thread" schon gepostet....
http://210833.homepagemodules.de/t508283...erika-Tour.html

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2008 15:45
#974 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Tja, da war ich wohl mal wieder zu langsam .....SORRY

-------------------------------------------------------------------------------------------

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 23:04
#975 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Porto Alegre spielten sie POWERSLAVE im Refrain mit Keyboards!!!!! Man klingt das cool...und zugleich DÜSTER!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KxiYyfyYH60&feature=related

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz