Zitat von MANIA IS BACK!Was hat es eig. mit den "Heaven Can wait - winners" auf sich (konnte keinen Beitrag finden)?. Ist das 'ne Art Gewinnspiel, wer dann mit Maiden im HCW-Mittelteil on stage darf...? und wie wird das gemacht... So Experten, her damit!
genauso isses is aber glaube ich nur für FC-Member, du registrierst dich und dann wird das von Gig zu Gig ausgelost, und falls du gewonnen hast wirst du dann benachrichtigt, also genau das gleiche Verfahren wie mit First to the Barrier
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Die Setlist wird denke ich / hoffe ich die selbe sein. Was wohl sein wird das die Produktion noch ein wenig aufwendiger wird mit der Mumie usw. War zumindest mal so angekündigt wenn ich mich recht entsinne!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
wie wir alle wissen , geht übermorgen der 2. leg der Tour los, deshalb meine frage, da es in texas losgeht, wann beginnt bzw endet die show in deutscher zeit?
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
DAS sind Tickets Echt geil. Schade, dass es davon in Deutschland keine gibt (auf alle Bands bezogen)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Boomeroooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade bei ticketmaster gesehen dass meine tix gerade versandfertig gemacht werden !!! und so werden sie aussehen...
Wow, sehr edel
Zitat von swampyDAS sind Tickets Echt geil. Schade, dass es davon in Deutschland keine gibt (auf alle Bands bezogen)
Ich glaube aber auch, dass es immer ein bisschen auf den Veranstalter/die Location ankommt, ich hab hier bei meinen gesammelten Tickets insgesamt drei mit "individuellem" Design statt diesem öden 08/15-Design wie hier:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#862 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ich heb alle auf, egal wie sie aussehen, ist schließlich ne Erinnerung ans Konzert
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Aces Eddiewie wir alle wissen , geht übermorgen der 2. leg der Tour los, deshalb meine frage, da es in texas losgeht, wann beginnt bzw endet die show in deutscher zeit?
In Antwort auf: USA May 21, 2008 San Antonio, TX Verizon Wireless USA May 22, 2008 Houston, TX Woodlands
die ersten beiden shows werden in texas sein. und die sind ziemlich genau 7h hinterher mit der zeit. also denke ich das wir frühestens am 22. Mai, morgens um 7, infos zur setlist, bühnen grösse und tour merch erwarten können
die ersten beiden shows werden in texas sein. und die sind ziemlich genau 7h hinterher mit der zeit. also denke ich das wir frühestens am 22. Mai, morgens um 7, infos zur setlist, bühnen grösse und tour merch erwarten können
joa denke aber dass das nicht mit europa übereinstimmt dann.. also was jetzt bühnengröße etc.. betrifft..
Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Thread hier in weiss und total unübersichtlich auf dem Schirm hat? Alle anderen Threads sehen normal aus, nur dieser hier nicht..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterBin ich eigentlich der Einzige, der diesen Thread hier in weiss und total unübersichtlich auf dem Schirm hat? Alle anderen Threads sehen normal aus, nur dieser hier nicht..
nein bei mir ist er auch weiss
------------------------------------------- black is not dark enough
bin auf der Arbeit und da ist es auch weiss, zu Hause wie gehabt in grau/schwarz!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."