__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
was willst du den genau wissen?? also es gibt wieder ein richtiges tourbook und kein poster wie für das 1 und 2 leg
werd mir das teil in paris kaufen. denke das es da wie 2006 verkäufer hat die durch die hallte laufen und die dann verkaufen und man nicht mühsam an den merch stand muss
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
So, dann habe ich heute noch was zum Diskutieren gefunden. Habe mir in Paris natürlich auch T-Shirts zu gelegt und eines davon sieht hinten drauf folgendermaßen aus:
Wer den "Fehler" findet, darf ihn gerne behalten...
Erklären konnte ich mir das bis jetzt noch nicht! Hoffe da mal stark auf Eure Hilfe oder ich habe was übersehen!?
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von TheTrooper666Schätze mal, das liegt daran, dass es für Wacken eigene Shirts gibt, aber n Fehler ist es ja trotzdem
Ja, aber da kann man doch mal eben "Germany" mit in der Liste der Tourländer aufführen, oder? Was soll denn das damit zu tun haben, wenn es in Wacken eigene Shirts gibt!?
Ne, daran kann es - meiner bescheidenen Meiung nach - auch nicht liegen...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
denk mal, dass irgendwer in der merchandise-druckfirma ne liste bekommen hat mit allen konzerten/ländern in denen des verkauft wird und das für wacken ne extrarutsche gedruckt wird und des deshalb fehlt.
swampy
(
gelöscht
)
#1015 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Macht trotzdem kein Sinn. Wacken liegt in Deutschland, daher muss hinten auch "Germany" stehen. Von Paris gabs auch n Special Shirt und France steht trotzdem hinten drauf
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
schLagi
(
gelöscht
)
#1016 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
ja sinn machts keinen, weil is ja nen fehler unterlaufen. hab ja nur überlegt wo der fehler entstanden sein könnte. vllt. sass auch einer anner druckmaschine der uns nich mag (da war doch mal was in der geschichte iwie?!)... könnt ja 100.000 gründe geben warums nich druff is gell
Iron Maiden - MTV überträgt Wacken Auftritt Am Donnerstag, 31. Juli überträgt MTV 21.30 Uhr das Konzert von Iron Maiden in Wacken live und in voller Länge!
Weiß jemand ob da was Wahres dran ist??? Hab ich auf ner Fanpage aufgegabelt. Auf der MTV-Homepage war nix zu finden. Wäre ne schöne Sache und für alle Wacken-Hasser (wie mich) ein Grund mehr zuhause zu bleiben oder (wie ich) ins Ausland zu fahren.
Zitat von ChurchillIst das Shirt denn nun ein Fehldruck und damit was mehr wert?
definitiv nix besonderes. das shirt wird seit wochen so verkauft könnte höchstens was besonderes werden wen sie für das ende der tour, so ab wacken, es evtl noch ändern würden