Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 09:25
#1026 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20278

Hier steht es auch, das MTV den WAcken Gig Live und in voller Länge zeigt!
Kaum zu glauben das es gerade MTV sein soll, die das übertragen?!!?
Erstmal abwarten, wäre aber geil, weil ich nicht dabei sein kann.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.07.2008 11:46
#1027 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20278

Hier steht es auch, das MTV den WAcken Gig Live und in voller Länge zeigt!
Kaum zu glauben das es gerade MTV sein soll, die das übertragen?!!?
Erstmal abwarten, wäre aber geil, weil ich nicht dabei sein kann.


joa die news ist alt.. steht schon in diversen anderen threads hier.. obs wirklich wahr ist bleibt abzuwarten..


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.07.2008 16:31
#1028 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das wäre doch ne geile Sache!
Ich staune aber auch,dass MTV aus Wacken sendet...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.07.2008 17:51
#1029 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das nimmt doch bestimmt wer auf. Bin zu der zeit nämlich im Urlaub und kann es deshalb nich selber aufzeichnen....wäre schön wenn sich jemand bei mir per PM melden könnte , der es aufnimmt und mir kopieren könnte.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 18:58
#1030 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Falls es wirklich im TV kommt, wird der Gig binnen Tagen nach der Ausstrahlung in vielen Foren verbreitet sein zum Download.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.07.2008 16:19
#1031 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

WIE LÄCHERLICH IST DAS DENN, BITTE SCHÖN???

08.07.2008: News vom Bruce
IRON MAIDEN-Frontmann und Hobbypilot Bruce Dickinson teilte mit, dass Astraeus Airlines leider gezwungen war, die MAIDEN-Decals von der Ed Force One Boing 757 zu entfernen. Aufgrund des Eddy-Artworks auf der Maschine weigerten sich Fluggäste aus einem afrikanischen Staat, diese zu betreten, da sie die Bemalung für ein "very bad ju ju" hielten. Auch nebenstehende Maschinen wurden boykottiert, da diese ebenfalls mit den bösen Geistern in Berührung gekommen sein könnten.
Bruce Dickinson entschuldigte sich bei allen Fluggästen, die bereits Trips mit der Ed Force One gebucht haben, und aufgrund der fehlenden Bemalung nun enttäuscht sein könnten.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.07.2008 16:24
#1032 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Oh mein Gott wie schlecht

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2008 16:28
#1033 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

andere länder, andere sitten

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 16:42
#1034 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das hat man zu akzeptieren.. so ist das nun mal. Ich komme mit meinen Maiden-Shirts auch in manche Discos nicht rein

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 16:50
#1035 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Das hat man zu akzeptieren.. so ist das nun mal. Ich komme mit meinen Maiden-Shirts auch in manche Discos nicht rein


Sprechen wir hier von echten Discos oder ne Kirchlichen Tanzveranstaltung??

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 19:19
#1036 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Antwort des Wacken-Teams auf meine E-Mail über die angebliche MTV Übertragung:

In Antwort auf:
nein wird nicht übertragen...will die band nicht



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2008 19:31
#1037 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hab ich doch gesagt ;D Das hat Bruce doch zuletzt erst gesagt ;D Schade...

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.07.2008 19:40
#1038 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

so ein mist, hatte mich schon auf ne dvd von der einzigen Deutschland show in guter quali gefreut...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2008 21:35
#1039 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

was? wieso? warum nicht?

wenn das jtzt wieder so völlig übetrtriebenes maiden-understatement sein soll rege ich mich echt voll auf!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.07.2008 22:19
#1040 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Schade das es nicht übertragen wird, aber ändern können wir es ja eh nicht.
Auch schade das wir jetzt nicht mehr mit der EdforceOne fliegen, aber hauptsache mit Bruce.

--------------------------------------------------





Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.07.2008 22:30
#1041 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
so ein mist, hatte mich schon auf ne dvd von der einzigen Deutschland show in guter quali gefreut...


vielleicht wird gerade deswegen die show nicht ausgestrahlt... 2009 gibt es vielleicht eine offizielle wacken dvd!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.07.2008 22:33
#1042 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
was? wieso? warum nicht?

wenn das jtzt wieder so völlig übetrtriebenes maiden-understatement sein soll rege ich mich echt voll auf!


ja, wäre wirklich glaubwürdig gewesen, wenn bruce ständig gegen MTV wettert und dann das konzert übertragen wird

-------------------------------------------------

Zitat von disillusioned
Wenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 22:39
#1043 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

er spielte ja auch schon diverse male bei MTV Rock am Ring und auf MTV kamen ja auch schon Maiden specials, zuletzt damals über Bruce Air. Also in solchen Sachen ist die unglaubwürdigkeit schon lange da

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2008 22:52
#1044 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Hat doch nichts damit zutun Leute ! Ich denke Maiden wollen das Material einfach für ihre nächste DVD ! Vll nicht den Wacken Gig , aber bedenkt doch mal , dass viel weniger Leute einen Mitschnitt z.B. aus Sweden kaufen , wenn es schon einen von super Qualität vom Wacken Open Air gibt.

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 23:28
#1045 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@ TheTrooper666:

Zeig uns doch mal die ganze Email Antwort

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 23:36
#1046 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von clansman1974
@ TheTrooper666:

Zeig uns doch mal die ganze Email Antwort


Es war bereits die komplette E-Mail-Antwort als direktes Zitat.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2008 23:43
#1047 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Die Wacken Orgas beantworten Mails immer so

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

09.07.2008 00:11
#1048 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Hat doch nichts damit zutun Leute ! Ich denke Maiden wollen das Material einfach für ihre nächste DVD ! Vll nicht den Wacken Gig , aber bedenkt doch mal , dass viel weniger Leute einen Mitschnitt z.B. aus Sweden kaufen , wenn es schon einen von super Qualität vom Wacken Open Air gibt.


Genau so einen Mitschnitt gibt es schon längst

Somewhere Back In Time World Tour 2008
Live at the Gigantinho - Porto Alegre - Brazil
5th March 2008

Hab ich bis jetz eigentlich immer unter dem Namen "The Albatross Follows On" gesehen.

Ich geh auch stark davon aus, dass der Wackengig wieder erst auf Premiere und dann nach ein paar Monaten im WDR Rockpalast übertragen wird.

Das Konzert von der Rock in Rio DVD (2001) wurde ja auch vorher im TV übertragen, genauso das "Raising Hell" Konzert und Rock in Rio 85, obwohl "Live After Death" von der selben Tour in der mache war. Die "Live at Donington" war vorher auch schon zumindest als Radiomitschnitt erhältlich und auf Donington 2007 kündigt Bruce die DVD während des Fernsehmitschnitts sogar an

Hoffe, ich hab nich zu weit ausgeholt

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 10:14
#1049 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hier der Bericht ist keine 14 Tage alt:

MTV zeigt einziges Deutschland-Konzert von Iron Maiden

Iron Maiden
(Foto: John Murtrie)
BERLIN, 25.06.2008 (mtv). Ein ganz besonderes Highlight, das Fans gepflegter Metal-Musik auf keinen Fall verpassen sollten, ist der Auftritt von Iron Maiden beim diesjährigen Wacken Open Air. MTV zeigt den Auftritt der Heavy Metaler am 31. Juli in voller Länge.

Kaum eine andere Band hat über die Jahre das Metal-Genre mehr geprägt, als die britische Combo. Auch wenn die Mitglieder alle samt nicht mehr ganz so jung sind, haben sie sich in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte eines bewahrt, die Lautstärke.

Der Wacken-Auftritt ist der einzige, den Iron Maiden in diesem Jahr in Deutschland geben. Ab 21:30 Uhr überträgt der Musiksender MTV volle zwei Stunden aus dem Örtchen in Schleswig Holstein, in das seit 1990 Jahr für Jahr Metal-Fans aus aller Welt pilgern, um ihre Idole live zu sehen.

Daher also: "Let there be Rock!" Für Nackenschmerzen aufgrund von zu viel Headbangen wird keine Haftung übernommen.

MTV Live: Iron Maiden

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 11:12
#1050 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von clansman1974
Hier der Bericht ist keine 14 Tage alt:

MTV zeigt einziges Deutschland-Konzert von Iron Maiden

Iron Maiden
(Foto: John Murtrie)
BERLIN, 25.06.2008 (mtv). Ein ganz besonderes Highlight, das Fans gepflegter Metal-Musik auf keinen Fall verpassen sollten, ist der Auftritt von Iron Maiden beim diesjährigen Wacken Open Air. MTV zeigt den Auftritt der Heavy Metaler
am 31. Juli in voller Länge.

Kaum eine andere Band hat über die Jahre das Metal-Genre mehr geprägt, als die britische Combo. Auch wenn die Mitglieder alle samt nicht mehr ganz so jung sind, haben sie sich in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte eines bewahrt, die Lautstärke.

Der Wacken-Auftritt ist der einzige, den Iron Maiden in diesem Jahr in Deutschland geben. Ab 21:30 Uhr überträgt der Musiksender MTV volle zwei Stunden aus dem Örtchen in Schleswig Holstein, in das seit 1990 Jahr für Jahr Metal-Fans aus aller Welt pilgern, um ihre Idole live zu sehen.

Daher also: "Let there be Rock!" Für Nackenschmerzen aufgrund von zu viel Headbangen wird keine Haftung übernommen.

MTV Live: Iron Maiden


Quelle? Haben die sicher nur nachgeplappert von der anderen Website.

Wenn es übertragen würde, hätte es schon lange auf wacken.com, ironmaiden.com und mtv.com gestanden. NIX zu sehen.



Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz