Hier steht es auch, das MTV den WAcken Gig Live und in voller Länge zeigt! Kaum zu glauben das es gerade MTV sein soll, die das übertragen?!!? Erstmal abwarten, wäre aber geil, weil ich nicht dabei sein kann.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Hier steht es auch, das MTV den WAcken Gig Live und in voller Länge zeigt! Kaum zu glauben das es gerade MTV sein soll, die das übertragen?!!? Erstmal abwarten, wäre aber geil, weil ich nicht dabei sein kann.
joa die news ist alt.. steht schon in diversen anderen threads hier.. obs wirklich wahr ist bleibt abzuwarten..
Das nimmt doch bestimmt wer auf. Bin zu der zeit nämlich im Urlaub und kann es deshalb nich selber aufzeichnen....wäre schön wenn sich jemand bei mir per PM melden könnte , der es aufnimmt und mir kopieren könnte.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
UP THE IRONS
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1030 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
08.07.2008: News vom Bruce IRON MAIDEN-Frontmann und Hobbypilot Bruce Dickinson teilte mit, dass Astraeus Airlines leider gezwungen war, die MAIDEN-Decals von der Ed Force One Boing 757 zu entfernen. Aufgrund des Eddy-Artworks auf der Maschine weigerten sich Fluggäste aus einem afrikanischen Staat, diese zu betreten, da sie die Bemalung für ein "very bad ju ju" hielten. Auch nebenstehende Maschinen wurden boykottiert, da diese ebenfalls mit den bösen Geistern in Berührung gekommen sein könnten. Bruce Dickinson entschuldigte sich bei allen Fluggästen, die bereits Trips mit der Ed Force One gebucht haben, und aufgrund der fehlenden Bemalung nun enttäuscht sein könnten.
Zitat von AZAZEL-6Das hat man zu akzeptieren.. so ist das nun mal. Ich komme mit meinen Maiden-Shirts auch in manche Discos nicht rein
Sprechen wir hier von echten Discos oder ne Kirchlichen Tanzveranstaltung??
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1036 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Hab ich doch gesagt ;D Das hat Bruce doch zuletzt erst gesagt ;D Schade...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Schade das es nicht übertragen wird, aber ändern können wir es ja eh nicht. Auch schade das wir jetzt nicht mehr mit der EdforceOne fliegen, aber hauptsache mit Bruce.
er spielte ja auch schon diverse male bei MTV Rock am Ring und auf MTV kamen ja auch schon Maiden specials, zuletzt damals über Bruce Air. Also in solchen Sachen ist die unglaubwürdigkeit schon lange da
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Hat doch nichts damit zutun Leute ! Ich denke Maiden wollen das Material einfach für ihre nächste DVD ! Vll nicht den Wacken Gig , aber bedenkt doch mal , dass viel weniger Leute einen Mitschnitt z.B. aus Sweden kaufen , wenn es schon einen von super Qualität vom Wacken Open Air gibt.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
clansman1974
(
gelöscht
)
#1045 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von egoHat doch nichts damit zutun Leute ! Ich denke Maiden wollen das Material einfach für ihre nächste DVD ! Vll nicht den Wacken Gig , aber bedenkt doch mal , dass viel weniger Leute einen Mitschnitt z.B. aus Sweden kaufen , wenn es schon einen von super Qualität vom Wacken Open Air gibt.
Genau so einen Mitschnitt gibt es schon längst
Somewhere Back In Time World Tour 2008 Live at the Gigantinho - Porto Alegre - Brazil 5th March 2008
Hab ich bis jetz eigentlich immer unter dem Namen "The Albatross Follows On" gesehen.
Ich geh auch stark davon aus, dass der Wackengig wieder erst auf Premiere und dann nach ein paar Monaten im WDR Rockpalast übertragen wird.
Das Konzert von der Rock in Rio DVD (2001) wurde ja auch vorher im TV übertragen, genauso das "Raising Hell" Konzert und Rock in Rio 85, obwohl "Live After Death" von der selben Tour in der mache war. Die "Live at Donington" war vorher auch schon zumindest als Radiomitschnitt erhältlich und auf Donington 2007 kündigt Bruce die DVD während des Fernsehmitschnitts sogar an
Hoffe, ich hab nich zu weit ausgeholt
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
clansman1974
(
gelöscht
)
#1049 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
MTV zeigt einziges Deutschland-Konzert von Iron Maiden
Iron Maiden (Foto: John Murtrie) BERLIN, 25.06.2008 (mtv). Ein ganz besonderes Highlight, das Fans gepflegter Metal-Musik auf keinen Fall verpassen sollten, ist der Auftritt von Iron Maiden beim diesjährigen Wacken Open Air. MTV zeigt den Auftritt der Heavy Metaler am 31. Juli in voller Länge.
Kaum eine andere Band hat über die Jahre das Metal-Genre mehr geprägt, als die britische Combo. Auch wenn die Mitglieder alle samt nicht mehr ganz so jung sind, haben sie sich in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte eines bewahrt, die Lautstärke.
Der Wacken-Auftritt ist der einzige, den Iron Maiden in diesem Jahr in Deutschland geben. Ab 21:30 Uhr überträgt der Musiksender MTV volle zwei Stunden aus dem Örtchen in Schleswig Holstein, in das seit 1990 Jahr für Jahr Metal-Fans aus aller Welt pilgern, um ihre Idole live zu sehen.
Daher also: "Let there be Rock!" Für Nackenschmerzen aufgrund von zu viel Headbangen wird keine Haftung übernommen.
MTV Live: Iron Maiden
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1050 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von clansman1974Hier der Bericht ist keine 14 Tage alt:
MTV zeigt einziges Deutschland-Konzert von Iron Maiden
Iron Maiden (Foto: John Murtrie) BERLIN, 25.06.2008 (mtv). Ein ganz besonderes Highlight, das Fans gepflegter Metal-Musik auf keinen Fall verpassen sollten, ist der Auftritt von Iron Maiden beim diesjährigen Wacken Open Air. MTV zeigt den Auftritt der Heavy Metaler am 31. Juli in voller Länge.
Kaum eine andere Band hat über die Jahre das Metal-Genre mehr geprägt, als die britische Combo. Auch wenn die Mitglieder alle samt nicht mehr ganz so jung sind, haben sie sich in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte eines bewahrt, die Lautstärke.
Der Wacken-Auftritt ist der einzige, den Iron Maiden in diesem Jahr in Deutschland geben. Ab 21:30 Uhr überträgt der Musiksender MTV volle zwei Stunden aus dem Örtchen in Schleswig Holstein, in das seit 1990 Jahr für Jahr Metal-Fans aus aller Welt pilgern, um ihre Idole live zu sehen.
Daher also: "Let there be Rock!" Für Nackenschmerzen aufgrund von zu viel Headbangen wird keine Haftung übernommen.
MTV Live: Iron Maiden
Quelle? Haben die sicher nur nachgeplappert von der anderen Website.
Wenn es übertragen würde, hätte es schon lange auf wacken.com, ironmaiden.com und mtv.com gestanden. NIX zu sehen.