Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 53
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.05.2008 10:15
#901 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

steve scheint ziemlich angepisst gewesen zu sein gestern bei der ersten irvine show
bin gespannt wie seine laune beim 2 irvine konzert dann sein wird

In Antwort auf:
I was up in the Lawn watching this and it was at least a good minute that went by where there was nothing going on but you could see Steve was pissed and pointing at someone. Looked like there were alot of a-holes in there moshing and crowd surfing. Bruce had mentioned something to the effect of if Steve was a bit younger he'd be kicking somebodys ass.

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.05.2008 11:40
#902 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

2 typen haben sich angeblich geprügelt!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.05.2008 20:17
#903 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Gibbets das neue IMTV auch irgendwo anders wieder als gute Quali zum DL?? :D

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.06.2008 20:22
#904 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich habs auch vom imfc gedownloadet un irgendwie funzt es nich...hat es wer in guter quali?

un des neuste evnt shirt is voll der hammer - mit das beste überhaupt

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.06.2008 14:12
#905 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Welches ist das neuste?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2008 14:21
#906 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

das LA shirt hier
http://210833.homepagemodules.de/t508281...S-THREAD-3.html

bin gespannt auf das canada shirt
denke mal das ich des morgen früh auch wider präsentieren werde

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 14:22
#907 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wer soll denn da noch den überblick behalten....die zeit hab ich nicht.........

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2008 14:23
#908 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich seh jetzt nicht genau wo das problem sein soll

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2008 16:56
#909 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Was meint ihr, wirds in Warschau ein Eventshirt geben, schließlich hat Bruce geburtstag....

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2008 17:17
#910 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Was meint ihr, wirds in Warschau ein Eventshirt geben, schließlich hat Bruce geburtstag....


ich wär für ein allgemeines behind the iron cutin shirt
aber wirds wohl nicht geben. sonst gäbe es wohl schon lange gerüchte

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.06.2008 19:23
#911 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich versuche nun schon seit geraumer zeit mir die neuste imtv episode anzuschaun, hab aber nur nen grünen bildschirm un den ton dazu...kann mir bitte jemand helfen?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 20:58
#912 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

VLC Player benutzen.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.06.2008 13:24
#913 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

sorry, keine ahnung wasn VLC player is...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2008 13:26
#914 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Der VLC-Player ist die Eier-legende-Woll-Milch-Sau unter den Media-Playern.

http://vlcplayer.download2008.org/

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.06.2008 13:28
#915 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

oke, vielen dank!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 16:53
#916 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
sorry, keine ahnung wasn VLC player is...



google oder so? Insider-Tipp



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.06.2008 23:38
#917 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@MAIDEN80: bezüglich Video-Thread.. (Can I Play With Madness aus Vancouver).. also ich hab das aus nem Fanbericht.. da waren wohl wirklich nen paar Idioten, die wie verrückt gemosht haben und dabei sind mehrere "younger girls" ins moshpit geraten und kamen wohl nicht mehr raus.. bruce hat darauf hin unterbrochen und nach dem song noch mal gehörig seine meinung gesagt...


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 12:19
#918 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
@MAIDEN80: bezüglich Video-Thread.. (Can I Play With Madness aus Vancouver).. also ich hab das aus nem Fanbericht.. da waren wohl wirklich nen paar Idioten, die wie verrückt gemosht haben und dabei sind mehrere "younger girls" ins moshpit geraten und kamen wohl nicht mehr raus.. bruce hat darauf hin unterbrochen und nach dem song noch mal gehörig seine meinung gesagt...




ja was verstehts du unter moshen??Also wenn du pogen oder so nen scheiß meinst,das kann ich auch net brauchen und das hat auch auf nem MAIDEN Konzert nix verloren.Aber normales Headbangen,also wenn man das nicht mehr auf nem Heavy Metal Konzert darf,dann weiß ich auch nicht mehr

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 12:22
#919 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Diese Pogo-Scheiße geht mir so auffn Keks!
Da Verprügeln vom Leuten strafbar ist, werden sie eben DABEI brutalst umgemäht, teilweise mit einer Aggressivität, die man den Leuten schon im gesicht ablesen kann. Viele nehmen dabei Verletzungen billigend in Kauf oder gehen sogar mit diesem Vorsatz daran. Ich finde das eine Unsitte, die abgestellt gehört. Von mir aus bei Punk-Konzerten, aber im Metal-Bereich hat das für mich nix zu suchen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2008 12:24
#920 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

100% deiner meinung

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.06.2008 12:28
#921 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Voll deiner Meinung MoI!!
In Dortmund 2006 war super Stimmung, als dann FotD begann, ging es auf einmal los. Da schaust du dann nicht mehr zur Bühne, sondern zu dem großen Mosh-Kreis, der sich neben dir gebildet hat, um nicht was auf die Nase zu kriegen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 12:35
#922 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung.
Wenn mich da mal einer ummäht, sehen wir uns vor Gericht, das ist sicher!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2008 12:36
#923 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Bei Maiden hat das wirklich nix zu suchen, aber wenn man auf ein Thrash oder Death Kionzert geht, dann muss man das hinnehmen und halt weiter nach hinten gehn....Kommt immer auf die Musik an

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 12:38
#924 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ist okay, aber ich denke, bei einem MAIDEN-Konzert muß man das nicht in Kauf nehmen und sich das auch nicht gefallen lassen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2008 12:42
#925 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ist okay, aber ich denke, bei einem MAIDEN-Konzert muß man das nicht in Kauf nehmen und sich das auch nicht gefallen lassen.


DA bin ich einer Meinung mit dir, mich hat dieses krampfhafte rumgemoshe auch genervt, es passt einfach nicht zur musik, und auf die sollte man eingehen, geistig wie auch körperlich, und nicht bei ruhigen teil von Fear Of The Dark, ich moshe auch gern, aber DA ist schluss mit lustig

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz