Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 12:38
#251 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Wer war das denn? Etwa der selbe User der behauptet hat, im letzten Jahr hätten Manowar sich über Fans lustig gemacht und einen ausländischen Rowdie entlassen? Wie hieß er nochmal? Gunlet?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 12:40
#252 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Nein es war MetalEschi der hier mal rumgepost hatte er hätte Kontakte zu Bruce Dickinson seinem Sohn und er wisse von dem dass MAiden in WAcken nichts anderes als ne Headlinerposition am Samstag Abend akzeptieren werden.

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:33
#253 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Warlock


Whitesnake und Def Leppard haben ihre fans enttäuscht, Manowar haben das auf diesem Festival nicht gemacht^^


@toby heißt das du hast aufgehört ihre Musik zu hören obwohl du dies früher mal getan hast? Egal was Manowar machen ihre Musik besonders die aus frühen jahren kann da wenig dafür.

Also ich höre heute ihre Musik immer noch. Nur seit der Tour, die zweimal verschoben wurde ( Jahr weiss ich nicht mehr ) und einigen anderen "fanfreundlichen" Sachen, habe ich Manowar insoweit den Rücken gedreht, dass ich keine neuen Alben von dene mehr kauf, Konzerte meide und auch dieses Festival. In meinen Augen spielen Manowar mit ihren Fans ein nicht so gutes Spiel. Also dass Whitesnake und Def Leppard ihre Fans enttäuscht haben , glaub ich nicht. Die Bezahlung muss natürlich gewährleistet sein, keiner macht heut mehr was umsonst.
Ich betone es aber, dass dies meine Sicht der Dinge sind und ich keinem Manowarfan zu nahe treten möcht.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.07.2008 15:13
#254 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Etwa der selbe User der behauptet hat, im letzten Jahr hätten Manowar sich über Fans lustig gemacht und einen ausländischen Rowdie entlassen? Wie hieß er nochmal? Gunlet?


ich weiss wer das letztes Jahr war. hab den ja richtig lieb gewonnen

Invader ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 18:32
#255 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Also nochmal. Ich war alle 4 Tage auf dem Festival und die Stimmung war gut und ich habe nach wie vor kaum etwas auszusetzen. Ich bin großer Manowar Fan und fand beide Aufritte genial. Nehmen wir mal als Beispiel ihr geht auf ein Festival wo Maiden Headliner ist und einer der Vorbands fällt aus, da werdet ihr auch merken das es auch kaum interessiert. Vor allem nach so vielen Tagen Festival!

Was ich an dem Festival zu bemängeln hatte waren die teils total versifften Klos, miese Beleuchtung in der Nacht und die langen Fußwege. Einige Wege hätte man viel kürzer gestalten können, wenn man nicht immer diese unsinnigen Schleifen laufen mußte. Die Preise waren ok. Aber wir hatten das meiste schon vorher im Supermarkt gekauft und haben selten auf dem Festival zugegriffen. Ich fand es auf dem Capmingplatz auch ziemlich human.

Die Security war an sich freundlich, habe auf anderen Festivals (Earthshaker) schon viel schlimmeres erlebt.

Manowar haben sich auch immer mal wieder in die Menge gestürzt und sind mit Bikes und Quads rumgefahren und gaben wirklich fast jedem Autogramme oder verschenkten signierte CDs, Bier oder Manowar Shirts. Sie haben sogar mein Maiden Shirt signiert!

Wenn Manowar Whitesnake Fans usw. beleidigt haben finde ich das auch scheiße und mehr als unpassend. Aber als Joey diese Rede gehalten hat, habe ich es nicht richtig verstanden. Er hat ja nicht gesagt "Whitesnake sucks usw" sondern er hat so viel geredet, dass man dann irgendwann mal abschaltet

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.07.2008 13:54
#256 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Ich werd im Bilderthreat mal einige Bilder vom Festival hochladen. Hier mal Mittwoch und Donnerstag: http://210833.homepagemodules.de/t508482...html#msg7233536

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.09.2008 12:55
#257 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Am 27.11. kommt die DVD zum diesjährigen Magic Circle Festival raus
Von Manowar sollen knapp 2 Stunden drauf sein, u.a. Kingdom come, Animal und Crown and the Ring.
http://www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html
http://www.amazon.de/Magic-Circle-Festiv...0702099&sr=1-15

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.10.2008 19:47
#258 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Hier die Playlist für die kommende DVD:

DVD 1

Manowar
- The Fight For True Metal
- The Making Of Battle Hymns
- Manowar
- Fast Taker
- Shell Shock
- Death Tone
- The Making Of Into Glory Ride
- Hatred
- Revelation (Death's Angel)
- The Making Of Hail To England
- Black Arrows Of Doom
- Hail To England
- Die With Honor
- Warriors Of The World United
- The Making Of Sign Of The Hammer
- All Men Play On Ten
- God Of Thunderpick
- Animals
- The Making Of Fighting The World
- Blow Your Speakers
- Violence And Bloodshed
- Defender
- Drums Of Doom And Destruction
- The Making Of Kings Of Metal
- Blood Of The Kings
- How To Marry A Metal Man
- Pleasure Slave
- Kingdom Come
- The Crown And The Ring (Lament Of The Kings)
- Bridge Of Death

Bonus-Sektion von Bulgaria
- Mila Rodino
- The Crown And The Ring (Lament Of The Kings)

DVD 2

Festival Bands
- Cassock - Bitch
- Sixth Sense - Rasputin
- K.O.B.U.S. - Amen
- Titanium Black - Stripped
- Jack Starr's Burning Starr - Evil Never Sleeps
- MetalForce - Freedom Warriors
- MetalForce - Metal Law
- HolyHell - Dream On
- HolyHell - Prophecy

Bonus-Sektion
- Lighting The Eternal Flame Of Metal
- Breaking The World Record Again
- Fire And Faith
- Battle Of The Bands
- Backstage Tour
- The City Of Steel
- Autograph Session
- Words Of The Metal Warriors
- The Son Of Odin Sings
- 5 Hours Of Power
- Bulgarian Speeches
- German Speeches

...also die Manowar-Setlist kann sich echt sehen lassen freu mich schon auf die DVD!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

16.10.2008 20:33
#259 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Wow, sehr fettes Paket, vor allem da die Standardsongs größtenteils fehlen und in erster Linie Raritäten wie Hatred oder natürlich Bridge Of Death vertreten sind... Wir mein Weihnachtsgeschekn, denk ich
auch wenn ich bei den andern vertretnen Bands enttäuscht bin, nur so Langweiler wie Metal Force (lol), und leider kein Ted Nugent, Stormwarrior oder Gotthard

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.10.2008 21:03
#260 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nur so Langweiler wie Metal Force (lol), und leider kein Ted Nugent, Stormwarrior oder Gotthard

Das stimmt leider. Was Majesty oder von mir aus auch Metal Force abziehen find ich nur noch lächerlich. Sicher eine talentierte Band mit einigen Krachern, aber letztendlich eine schlechte Manowar-Kopie, die aroganter rüberkommt als das Original.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.10.2008 23:34
#261 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Und nix vom Doro Gig, schade Und wo ist "Battle Hymn"?

Aber sonst, geile Sache

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.10.2008 23:50
#262 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

wenn man bedenkt was Manowar alles für Songs gespielt haben, ist die Songauswahl doch total enttäuschend.

Warum wurden nicht beide Tage von Manowar komplett auf die DVD gepackt??

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.10.2008 13:13
#263 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
wenn man bedenkt was Manowar alles für Songs gespielt haben, ist die Songauswahl doch total enttäuschend.

Warum wurden nicht beide Tage von Manowar komplett auf die DVD gepackt??





Jepp...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.10.2008 16:12
#264 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Hier gibt's nen Trailer zur DVD:
http://de.youtube.com/watch?v=_LfUV-NnVPA
Sieht schonmal verdammt geil aus, da steigt die Vorfreude

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.12.2008 19:37
#265 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.12.2008 22:40
#266 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

naja, klingt ja nicht sehr gut. Das mit den Pyros hab ich auch so mitbekommen. Das Feuerwerk für Samstag abend war nämlich auf den Türmen schon aufgebaut und vor dem Manowar-Gig wurde alles wieder runtergeholt. Das mit dem Gelände ist auch ein Problem, das bisherige Gelände fand ich soweit eigentlich super.
Laut Manowar-Homepage soll demnächst allerdings der VVK für 2009 beginnen. Man darf gespannt sein...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.12.2008 00:23
#267 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Laut Manowar-Homepage soll demnächst allerdings der VVK für 2009 beginnen. Man darf gespannt sein...


also ich glaube das nicht. zumal das sich ja zu einem Fass ohne Boden entwickelt.

ganz ehrlich gesagt hab ich so das Gefühl dass es das dann so langsam war mit Manowar...............

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.12.2008 23:32
#268 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Mit Manowar vielleicht nicht, aber Hoffnung fuer ein naechstes MCF hab ich auch nicht mehr in Betracht der Fakten...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 20:51
#269 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Auf Wunsch aus den Graspop Metal Meeting - Thread: http://www.bilder-speicher.de/0812011450...sting-page.html

Ein Zeitungsartikel über den mäßigen Erfolg des MCF 2008 mit Aussicht auf dessen Zukunft.

---------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz