Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 01:19
#226 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Wie kam es eigentlich zu dem Todesopfer?

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2008 03:02
#227 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Wie kam es eigentlich zu dem Todesopfer?


Guckst Du hier:

http://www.112-magazin.de/index/artikel_..._1_0_1_0_0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.07.2008 08:10
#228 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Meine Freundin ist bei der Bahn und hatte gestern ne Menge Leute vom Festival auf dem Zug.
Sie waren alle von Manowar und vor allem von Eric Adams begeistert!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 08:34
#229 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Für mich das schlechteste Festival in diesem Jahr
Anreise schlecht ausgeschildert, Dixis katastrophal.
Parken und Zelten nicht zusammen, Wege sehr schlecht mit dem Auto befahrber.
Dann noch die Absage von Def Leppert und Whitesnke, ok, dafür kann der Veranstalter nix.
Ich fand das völlig überteuert für das was geboten wurde.

--------
M.H.K.N.

Invader ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 18:12
#230 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Also ich war letztes Jahr dort und auch dieses Jahr, und letztes Jahr war es vor allem am Samstag circa 3 mal so voll wie dieses Jahr. Dieses Jahr hatten wir aber eindeutig besseres Wetter, im letzten Jahr war es etwas frisch und regnerisch.
Dennoch haben mich Manowar absolut überzeugt und ich bereue es kein bißchen da gewesen zu sein. Mann weiß halt was einen bei Manowar erwartet, und wer dann hingeht und sich trotzdem beschwert, der sollte das Geld lieber sparen.

Neben dem Graspop dieses Jahr für mich das absolute Highlight. Hoffe das Wacken toppt noch alles!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2008 18:22
#231 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Bericht von http://www.rockhard.de

http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...2MKWyqzyyqlL%3D

Interessant ist auch das sich wohl Sabaton angeboten haben einzuspringen aber nicht genommen wurden.

Zitat von Invader
und wer dann hingeht und sich trotzdem beschwert, der sollte das Geld lieber sparen.



ich denke mal wenn man da hingeht und nicht das versprochene Geboten bekommt hat man allen Grund der Welt sich zu beschweren, oder??

Warlock ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 18:39
#232 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Sabaton wär echt cool gewesen^^


Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:50
#233 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Bericht von http://www.rockhard.de

http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...2MKWyqzyyqlL%3D

Interessant ist auch das sich wohl Sabaton angeboten haben einzuspringen aber nicht genommen wurden.

Zitat von Invader
und wer dann hingeht und sich trotzdem beschwert, der sollte das Geld lieber sparen.



ich denke mal wenn man da hingeht und nicht das versprochene Geboten bekommt hat man allen Grund der Welt sich zu beschweren, oder??


Haben Manowar denn irgendein Vesprochen nicht gehalten? Es wurden alle 6 Alben gespielt, es ging jeweils über 3 Stunden und dazu gab es das Freibier und die Freisingle. Ich rede hier nur von Manowar und nicht den anderen Rahmenbedingungen wie Def Leppard Absage oder den miesen Toiletten. Das hat man auf fast jedem Festival!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:52
#234 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

aha also solange manowar ihre versprechen halten ist der rest scheissegal ?? naja ich weiss ja nicht aber ich hab je länger das gefühl dass die meistne manowar fans in sachen iq sich etwa auf dem gleiche niveau wie ihr idol joey befinden, anders kann ich mir echt nimmer erklären wie man diese verarsche noch unterstützen und schönreden kann

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:54
#235 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Wo wurde man den großartig verarscht? Und der IQ hat doch damit wenig zu tun. Warst du denn auch auf dem Festival Wishmaster? Wenn nicht, dann erkläre dennoch mal wo du Verarscht wurdest?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:56
#236 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
also wenn ich den rockhard bericht lese und auch höre was gute freunde von mir die dort waren, und sogar manowar fans sind, sagen dann isses einfach verarsche und das festival war unter aller kanone organisiert. aber naja feiert ihr euren joey weiter und lasst euch verarschen und das geld aus der tacshe ziehen. is zum glück nicht mein problem

und das er noch über whitesnake, def leppard und deren fans hergezogen hat war ja das allerbeste. wenn er sowieso alles scheisse findet ausser manowar soll er doch einfach ohne andere bands auftreten. aber das kan ner ja net weil sont keine sau kommt

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:58
#237 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ja genau wenn es nicht dein Problem ist frage ich mich wer dir das recht gibt mich und andere Festivalgänger zu beleidigen?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 18:00
#238 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

ich beleidige ja niemanden, hab nur einfach das gefühl das verlust der realität bei den fans mittlerweile auf nem ähmlichen niveau ist wie bei joey selber. wenn das bei dir nicht so ist dann musst du dich auch net beleidigt fühlen.

naja dann überlass ich den thread mal wieder der joey abfeier frakion

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 18:03
#239 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich hatte auf dem Festival meinen Spaß und habe mich weder verarscht gefühlt noch habe ich ein großen Einbruch meines IQ festgestellt. Und das Gemotze und Besserwissen von Leuten die nicht selbst da waren und hier und was aufschnappen und dennoch meinen, den Festivalgänger was erzählen zu können ist auf noch niedrigem Niveau als das Joey Gedisse gegen Whitesnake (was ich auch gar nicht mitbekommen habe).

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 18:17
#240 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Invader
Ich hatte auf dem Festival meinen Spaß und habe mich weder verarscht gefühlt noch habe ich ein großen Einbruch meines IQ festgestellt. Und das Gemotze und Besserwissen von Leuten die nicht selbst da waren und hier und was aufschnappen und dennoch meinen, den Festivalgänger was erzählen zu können ist auf noch niedrigem Niveau als das Joey Gedisse gegen Whitesnake (was ich auch gar nicht mitbekommen habe).


also wenn du nicht mal joeys rede gegen whitesnake während dem gig mitbekommen hast wunderts mich auch net dass du den rest der da ablief net mitbekommen hast

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 19:03
#241 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Invader
Ich hatte auf dem Festival meinen Spaß und habe mich weder verarscht gefühlt noch habe ich ein großen Einbruch meines IQ festgestellt. Und das Gemotze und Besserwissen von Leuten die nicht selbst da waren und hier und was aufschnappen und dennoch meinen, den Festivalgänger was erzählen zu können ist auf noch niedrigem Niveau als das Joey Gedisse gegen Whitesnake (was ich auch gar nicht mitbekommen habe).



Lass dich nicht provozieren, wishmaster macht das nur zu gerne


Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 19:50
#242 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Jeder bleibt auf seinem Standpunkt und daran kann keiner mehr rütteln, also sollten wir das Thema für sich belassen Wishmaster.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:57
#243 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Da geht der Wishmaster wohl wieder seinem liebsten Hobby nach, meckern und provozieren.

Demnächst fang ich mal ne Liste an mit Bands und Festivals, die schon nich mehr true genug für dich sind, weil sie ja mal in ner Tageszeitung erwähnt wurden.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:00
#244 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

ey ich hab nie gesagt dass mcf sei untrue

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 20:06
#245 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Ich wurde heute Morgen schon mit dem Bericht konfrontiert von der Britta, die auch die Bilder für den Rock Hard Bericht geschossen hat. Sie betreibt einen kleinen Musikshop in Frankfurt der hauptsächlich auf Metal CDs und Konzerttickets ausgerichtet ist. Sie erzählte mir nur, dass viele Leute sich bitterbös über das Festival beschwert haben. Weil Whitesnake und Def Leppard haben einige verleitet das Festival zu buchen. Also ich find auch, an Zusagen sollte man sich halten. Es kann natürlich vorkommen, dass mal auf Grund von Krankheit etc. Änderungen vorgenommen werden müssen. Aber das was Manowar da abgezogen haben, war meiner Meinung einfach nur billig. Ich glaub, dass war das einzig Richtige, dass ich vor einigen Jahren der Band den Rücken gekehrt habe.

------------------------------------------------
Kill your gods !

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 21:34
#246 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Ich wurde heute Morgen schon mit dem Bericht konfrontiert von der Britta, die auch die Bilder für den Rock Hard Bericht geschossen hat. Sie betreibt einen kleinen Musikshop in Frankfurt der hauptsächlich auf Metal CDs und Konzerttickets ausgerichtet ist. Sie erzählte mir nur, dass viele Leute sich bitterbös über das Festival beschwert haben. Weil Whitesnake und Def Leppard haben einige verleitet das Festival zu buchen. Also ich find auch, an Zusagen sollte man sich halten. Es kann natürlich vorkommen, dass mal auf Grund von Krankheit etc. Änderungen vorgenommen werden müssen. Aber das was Manowar da abgezogen haben, war meiner Meinung einfach nur billig. Ich glaub, dass war das einzig Richtige, dass ich vor einigen Jahren der Band den Rücken gekehrt habe.


Whitesnake und Def Leppard haben ihre fans enttäuscht, Manowar haben das auf diesem Festival nicht gemacht^^


@toby heißt das du hast aufgehört ihre Musik zu hören obwohl du dies früher mal getan hast? Egal was Manowar machen ihre Musik besonders die aus frühen jahren kann da wenig dafür.



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.07.2008 21:39
#247 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

ich bin totaler manowar Fan (insbesondere der ersten 4 Alben)

ich muss, und das tue ich wirklich sehr schwerem Herzen :cry: , dem Wishmaster hier mal recht geben.

man sollte sich nur auf den eingängigen Foren (und bitte nicht ein manowar fan forum) selbst informieren dann kommt auch zu dem ergebnis

mittlerweile geht mir eine herr de mayo auch ganz schön auf den zeiger.

Zitat von Invader

Haben Manowar denn irgendein Vesprochen nicht gehalten? Es wurden alle 6 Alben gespielt, es ging jeweils über 3 Stunden und dazu gab es das Freibier und die Freisingle. Ich rede hier nur von Manowar und nicht den anderen Rahmenbedingungen wie Def Leppard Absage oder den miesen Toiletten. Das hat man auf fast jedem Festival!


wenn mann alles runterreduziert auf das wesentliche dann hast du sicherlich auch recht

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 23:26
#248 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Warlock


Whitesnake und Def Leppard haben ihre fans enttäuscht, Manowar haben das auf diesem Festival nicht gemacht^^




blödsinn vom allerfeinsten. es war alleine manowars schuld dass sie nicht aufgetreten sind

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 00:12
#249 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Warlock


Whitesnake und Def Leppard haben ihre fans enttäuscht, Manowar haben das auf diesem Festival nicht gemacht^^




blödsinn vom allerfeinsten. es war alleine manowars schuld dass sie nicht aufgetreten sind


Und ich bin der meinung das Whitesnake daran Schuld ist, verarschen lässt sich Manowar nicht! Von der zweiten Spekulation sollte man mittlerweile ja schon irgendwo mal was gehört haben^^

Und bis (wenn überhaupt) ein offizielles Statement entweder von MCM oder von der gegenseite veröffentlicht wird kann man nun weiter drüber Rätseln ^^


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 00:17
#250 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
das mit dem nicht bezahlen können erscheint mir aber anhand der niedrigen zuschauerzahlen plausibler und das andere gerücht hab ich bis jetzt erst in einem forum gelesen und zwar von einem ehemaligen member dieses forums der schon einmal falschinformationen verbreitete und noch behauptete er hätte diese infos aus sicheren quellen

ahja was ich noch sagen will: ich will in keinster weise abstreiten dass die manowar auftritte schlecht gewesen sein sollten und wer auf die band steht wird die gigs sicher geil gefunden haben, aber anhand dessen einfach den ganzen anderne mist einfach völlig auszublenden geht imo auch net

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz