Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.07.2008 17:27
#151 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten





http://www.youtube.com/watch?v=3W38j6IpXbY




aber die tonqualität ist leider nicht so toll

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.07.2008 12:53
#152 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Hier kann man schonmal den neuen Song hören: Die with Honor
http://www.youtube.com/watch?v=oamfNHfcmtY
Ich find's geil, ein absoluter Ohrwurmrefrain! Der Bass am Anfang erinnert "leicht" an Sons of Odin

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.07.2008 16:22
#153 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Der songtitel passt ja gar ned zu Manowar

Naja klingt ned schlecht

-------------------------------------------------

Zitat von disillusioned
Wenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 13:39
#154 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht...bei dieser Liveaufnahme kommt der Song iwie total lasch rüber..keine Ahnung, wie sich der dann nachher auf CD anhört, oder wenn die Fans mitgehen...



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.07.2008 13:57
#155 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

der Song, wie auch alle anderen Manowar Songs der letzten Jahre, lebt von Eric Adams göttlichen Gesang.

ansonsten ist es irgendwie eine Reissbrettnummer

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 12:25
#156 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Während das Magic Circle Festival in Bad Arolsen bereits in vollem Gange ist, lassen DEF LEPPARD auf ihrer Homepage verkünden, dass sie, sowie die Band WHITESNAKE auf dem Festival nicht auftreten werden. Der Grund hierfür scheinen vertraglichen Differenzen zu sein. Ob innerhalb von einem Tag ein Ersatz gefunden werden kann, ist sehr fraglich.

bwhahahahahahahaha ich sag jetzt einfach ma nix dazu. vertragliche differenzen, sagt mal wieder alles. bravo joey so lieben wir dich

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 13:31
#157 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Naja, da kann man überhaupt niemandem Schuld zuweisen für den Moment, weil man ja nix weiss. Zudem finde ich es aber eine ziemliche Frechheit, wenn eine Band erst einen Tag vor dem Festival mit solchen Dingern rausrückt.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.07.2008 13:31
#158 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

DAS ist ja wohl der Vollabschuss !!
Ich würd denen die Bühne eintreten....

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 13:39
#159 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Naja, da kann man überhaupt niemandem Schuld zuweisen für den Moment, weil man ja nix weiss. Zudem finde ich es aber eine ziemliche Frechheit, wenn eine Band erst einen Tag vor dem Festival mit solchen Dingern rausrückt.


es ist nichts neues dass solche Absagen, auch wenn sie schon lange bekannt sind, erst am Festival selbst rausgegeben werden. Und das kommt nicht von der Band aus, sondern vom Veranstalter. Aktuellstes Beispiel war ja Linkin Park am Greenfield, da wurds auch erst am Tag als sie spielten bekanntgegeben dass sie net kommen obwohl man es schon 2 Tage vorher wusste

falls es anderweitige vertragliche differenzen als mit dem festival selbst sind, dann war das schon lange klar. kann aber auch gut sein dass es vertragliche differenzen sind mit dem mcf weil von joey wieder irgendwelche auflagen kamen die sich dann halt solche bands nicht bieten lassen.

naja es bestätigt sich einfach einmal mehr: man geht auf kein Festival dass von Joey de Mayo organisiert wird

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 15:05
#160 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Omfg ich sehe jetzt schon joey seine 8 stunden rede,warum es total fair für die fans ist das Whitesnake und Def Leppard nicht kommen.
Hat sicher gesagt sie dürfen nur 30 min spielen das er 5h hat
Einmalig der Mann wirklich einmalig.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

11.07.2008 16:22
#161 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

ROFL, genau wegen diese beiden Bands hätte ich mir bald die Strapazen angetan. Aber nach dem ich gesehen hatte das eine Mega-Band wie Whitesnake nur eine Sunde Spielzeit bekommen hätte, war klar das ich mir für einen Kurz-Headliner-Gig solch einen Hantier nicht antue.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.07.2008 16:34
#162 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Schon blöd, aber Magic Circle macht man doch eh wegen Manowar.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 17:01
#163 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Naja der ein oder andere halt.
Manche wären sicher in erster Linie für Alice,Whitesnake,MSG,Def Leppard da. Joey weiss doch selber das paar dicke Bands ranmüssen das es voll wird.
Klar gehen einige Manowar Fans hin,aber bei dem Preis müssen paar grössere Namen auch ran würd ich sagen.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.07.2008 17:22
#164 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Diese beiden Absagen sprechen weder für den Veranstallter noch für die beiden Bands.
Ohne das man jetzt irgendwelche Infos hat direkt auf dem Veranstallter einzuschlagen ist imo nen bischen einseitig.

Und mal ganz ehrlich wer hat denn mit mehr als ner Stunde Spielzeit (laut der Running Order für Samstag warens ja sogar 75 Minuten) für nen Co Headliner gerechnet???

Whitesnake und Def Leppard waren mal Mega Bands und sind dies in Deutschland schon lange nicht mehr.


PS

wer auf der Whitesanke Hompage irgendwas zu der Absage des Festivals findet der hat den ersten Preis im "Such die Nadel im Heuhaufen Spiel" gewonnen. Meine Fresse was ne unübersichtliche Seite

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.07.2008 17:35
#165 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

wahrlich die schlechteste band internetseite die es gibt.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.07.2008 18:11
#166 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Brazen Abott spielen auch nicht und Joe Lynn Turner hat auch abgesagt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 18:13
#167 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

das wird ja immmer geiler

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.07.2008 18:15
#168 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

MUAH MUAH MUAH MUAH

Ich mach mich weg....
Das avanziert ja immer mehr zur "Kasper"veranstaltung.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 18:52
#169 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Das ist soooooo typisch Joey
Am Ende zocken da nur Holy Hell und Manowar

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 18:53
#170 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Also wenn ich das so lese dann kommts mir fast so vor wie wenn das von den Bands abgesprochen wär um Manowar eins auszuwischen.Wie wenn sie schon von Anfangan gewußt haben das sie da eh nie spielen werden.Wenns so ist,find ichs scheiße!!Nicht weil ich ein rieeessen Manowar fan bin,aber den Fans gegenüber,die ja schließlich auch gezahlt haben....aber egal.Muß ja net so sein wie ich denk,aber spanisch kommt mir das ganze schon vor

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 18:55
#171 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
eher umgekehrt, denke es war schon lange klar dass sie net spielen können, aber joey hälts natürlich geheim bis zum festivalbeginn damit die leute auch brav tickets kaufen in der hoffnung auf die bands. was sollten die bands auch fürn interesse haben daran manowar eins auszuwischen

oder eben dass joey wieder mal am tag vorher noch irgendwelche auflagen gemacht hat für alle anderen bands, hat er ja bisher immer gemacht. und das sich dann leppard und whitesnake das nicht bieten haben lassen. es ist ja allgemein bekannt dass der coverdale ne diva ist. wenn da joey noch mit irgendwelchem getue ankam würds mich net wundern wenn der einfach sagt wir spielen gar nicht

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 18:58
#172 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

ja kann schon sein.ich sag ja net das es so ist wie ich geschrieben hab.das ganze kommt mir halt nur komisch vor

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 19:02
#173 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Is ja auch komisch...nur nicht für diejenigen,die sich Tickets gekauft haben

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 19:04
#174 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich sag ja nix wenn mal eine band absagt,oder wegen mir auch zwei,aber hier sinds ja schon vier oder fünf .....naja,wird schon seine gründe haben,egal wer jetzt schuld hat oder nicht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 19:06
#175 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Das ist schon ein dicker Kloß,den die Leute vor Ort schlucken müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz