Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 19:10
#176 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

3 bands sinds

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

11.07.2008 19:11
#177 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Whitesnake und Def Leppard waren mal Mega Bands und sind dies in Deutschland schon lange nicht mehr.


Whitesnake sind Musikgeschichte, Manowar sind dagegen nur eine Metal-Band, zwar populär in Deutschland, aber nichts bahnbrechendes.

PS: ich höre auch gelegendlich gerne mal Manowar.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 19:17
#178 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
3 bands sinds


Brazen Abott,Joe Lynn Turner,Whitsnake,def Leppard = 4

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.07.2008 19:17
#179 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von Chewie

Whitesnake und Def Leppard waren mal Mega Bands und sind dies in Deutschland schon lange nicht mehr.


Whitesnake sind Musikgeschichte, Manowar sind dagegen nur eine Metal-Band, zwar populär in Deutschland, aber nichts bahnbrechendes.

PS: ich höre auch gelegendlich gerne mal Manowar.



deswegen schrieb ich ja das Whitesnake mal ne Mega Band waren. Musikgeschichte hin oder her.

Mir persönlich gefallen die Whitesnake Alben bis zur Slide It In am besten, danach wurde es Stadion Kompatibler 80er Jahre US Rock (sozusagen Fähnchen in den Wind halte Musik zu der Zeit)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 19:20
#180 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Es sind aber auch ne Menge Hard Rock Fans hin gefahren und díe wird das Ganze bestimmt mächtig auf die Eier gehen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 19:20
#181 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Wishmaster
3 bands sinds


Brazen Abott,Joe Lynn Turner,Whitsnake,def Leppard = 4


soviel ich weiss heisst die band brazen abbott feat. joe lynn turner, spielen also alle zusammen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 19:21
#182 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Es sind aber auch ne Menge Hard Rock Fans hingefahren und denen wird das Ganze bestimmt mächtig auf die Eier gehen

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 19:35
#183 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Jap Turner singt mit bei Brazon Abott,die arbeiten ja hin und wieder zusammen soweit ich weiss.
Naja 3 bands in so kurzer Zeit ist aber auch ein lacher.
Würd mich nicht wundern wenn das Fest sich nimmer lange hält.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

11.07.2008 19:37
#184 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von Chlodwig
Zitat von Chewie

Whitesnake und Def Leppard waren mal Mega Bands und sind dies in Deutschland schon lange nicht mehr.


Whitesnake sind Musikgeschichte, Manowar sind dagegen nur eine Metal-Band, zwar populär in Deutschland, aber nichts bahnbrechendes.

PS: ich höre auch gelegendlich gerne mal Manowar.



deswegen schrieb ich ja das Whitesnake mal ne Mega Band waren. Musikgeschichte hin oder her.

Mir persönlich gefallen die Whitesnake Alben bis zur Slide It In am besten, danach wurde es Stadion Kompatibler 80er Jahre US Rock (sozusagen Fähnchen in den Wind halte Musik zu der Zeit)


Mir gefallen die frühen Werke auch am besten. Die beiden Live-Scheiben "Whitesnake - Live in the Heart of the City" sind ganz großes Kino.
Habe die noch jungen Whitesnake beim MoR 1983 als Headliner erlebt, man war das geil und man hatte Coverdale eine geile Stimme.
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 22:53
#185 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Brazen Abott spielen auch nicht und Joe Lynn Turner hat auch abgesagt.


angeblich haben sie ihren Flug verpasst und spielen morgen. Trotzdem ein "Festival der Absagen"

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 22:57
#186 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von Chewie
Brazen Abott spielen auch nicht und Joe Lynn Turner hat auch abgesagt.


angeblich haben sie ihren Flug verpasst und spielen morgen. Trotzdem ein "Festival der Absagen"


morgen gibts ja jetzt genug freie slots

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.07.2008 23:41
#187 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Jetzt scheint jeder sich über die Absagen zu freuen um Magic Circle schlecht zu reden. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, man geht für Manowar hin, diese bieten eine absolut göttliche Show. (Hallo, 6 komplette Alben?). Alleine Manowar sind die 80€ schon wert. Dazu kriegt man dann noch Alice Cooper, Doro, W.A.S.P., Stormwarrior, Def Leppard, Whitesnake und co. Nun Leppard und Whitesnake haben abgesagt, trotzdem bleiben noch Doro, Alice Cooper, W.A.S.P....

Geht man also nur für Manowar hin, was die meisten wohl machen, kriegt man quasi gratis noch 'ne nette Zugabe an Bands. Wenn dann zwei absagen ist das doch nicht gleich ein Abzockdrama?

Ich mein was würdet ihr zahlen, wenn Maiden an zwei Abenden Iron Maiden, Killers, The Number Of The Beast, Piece Of Mind, Powerslave und Somewhere In Time komplette perfomen würden? Sicherlich mehr als 80€. Also meckert nicht über Magic Circle, da kriegt man für 80€ die Manowar Show/Setlist schlechthin + tolle "Vor"Bands.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 23:43
#188 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Hmm
Da ist was dran...
Da würde ich einiges für hinlegen!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 23:44
#189 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

naja ich kenn selbst genug leute die wären ohne die anderen bands niemals hingefahren

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.07.2008 23:47
#190 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich wollte es auch grade schreiben......
Kenne auch Leute, die da nur hin sind, weil gewisse andere Bands, die jetzt "abgesagt" haben, dort spielen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 00:15
#191 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, man geht für Manowar hin, diese bieten eine absolut göttliche Show.


...es ist ein Festival, es spielen mehrere größere Bands (bzw sollten sie spielen^^) und es gibt genug für die Manowar nur ne tolle Nebenband darstellen. Da ist es Wurst ob DeKetchup und Co das Ding auf die Beine gestellt haben...

In Antwort auf:
Wenn dann zwei absagen ist das doch nicht gleich ein Abzockdrama?

Es braucht mir keiner zu sagen das das eher ne spontane Sache war das 2 große Bands so kurzfristig absagen. Hätten die Organisatoren das früher bekanntgegeben dann wäre der schleppende Ticketverkauf noch weiter in den Keller gesackt. Von daher...Abzocke!

In Antwort auf:
Ich mein was würdet ihr zahlen, wenn Maiden an zwei Abenden Iron Maiden, Killers, The Number Of The Beast, Piece Of Mind, Powerslave und Somewhere In Time komplette perfomen würden?

Ne Frage des Standpunktes. Für mich wäre Maiden weitaus reizvoller, Manowar bis auf sehr wenige Songs absolut uninteressant. Daher ist das Argument etwas flau von Dir...

In Antwort auf:
Sicherlich mehr als 80€

auf jeden Fall, Maiden wären mir in dem Fall sogar viel mehr wert. Manowar nichtmal ne geschenkte Karte^^

Wie man lesen kann bin ich kein großer Freund von Manowar, mag auch daran liegen das mir der DeMayo einfach ne zu große Klappe hat und mehr Müll labert als Deutschland in einem Jahr produziert. Und wenn ich mir die Festivalregeln auf deren Webseite durchlese dann kann ich echt nur den Kopf schütteln wie man sich freiwillig auf so ein Festival begibt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2008 00:29
#192 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
In Antwort auf:
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, man geht für Manowar hin, diese bieten eine absolut göttliche Show.


...es ist ein Festival, es spielen mehrere größere Bands (bzw sollten sie spielen^^) und es gibt genug für die Manowar nur ne tolle Nebenband darstellen. Da ist es Wurst ob DeKetchup und Co das Ding auf die Beine gestellt haben...

In Antwort auf:
Wenn dann zwei absagen ist das doch nicht gleich ein Abzockdrama?

Es braucht mir keiner zu sagen das das eher ne spontane Sache war das 2 große Bands so kurzfristig absagen. Hätten die Organisatoren das früher bekanntgegeben dann wäre der schleppende Ticketverkauf noch weiter in den Keller gesackt. Von daher...Abzocke!

In Antwort auf:
Ich mein was würdet ihr zahlen, wenn Maiden an zwei Abenden Iron Maiden, Killers, The Number Of The Beast, Piece Of Mind, Powerslave und Somewhere In Time komplette perfomen würden?

Ne Frage des Standpunktes. Für mich wäre Maiden weitaus reizvoller, Manowar bis auf sehr wenige Songs absolut uninteressant. Daher ist das Argument etwas flau von Dir...

In Antwort auf:
Sicherlich mehr als 80€

auf jeden Fall, Maiden wären mir in dem Fall sogar viel mehr wert. Manowar nichtmal ne geschenkte Karte^^

Wie man lesen kann bin ich kein großer Freund von Manowar, mag auch daran liegen das mir der DeMayo einfach ne zu große Klappe hat und mehr Müll labert als Deutschland in einem Jahr produziert. Und wenn ich mir die Festivalregeln auf deren Webseite durchlese dann kann ich echt nur den Kopf schütteln wie man sich freiwillig auf so ein Festival begibt.



Besser kann man das ganze "Brimborium" gar nicht zusammenfassend kommentieren!!!!!
THUMBS UP!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 11:54
#193 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es braucht mir keiner zu sagen das das eher ne spontane Sache war das 2 große Bands so kurzfristig absagen. Hätten die Organisatoren das früher bekanntgegeben dann wäre der schleppende Ticketverkauf noch weiter in den Keller gesackt. Von daher...Abzocke!


Warum erscheint es dann erst jetzt auf der Page der Bands?? War das so abgesprochen mit Joey und den Bands?

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 11:55
#194 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
Es braucht mir keiner zu sagen das das eher ne spontane Sache war das 2 große Bands so kurzfristig absagen. Hätten die Organisatoren das früher bekanntgegeben dann wäre der schleppende Ticketverkauf noch weiter in den Keller gesackt. Von daher...Abzocke!


Warum erscheint es dann erst jetzt auf der Page der Bands?? War das so abgesprochen mit Joey und den Bands?


jaa, der veranstalter wollte die absagen zurückhalten, ganz einfach. und der wird schon dafür gesorgt haben dass die band es nicht vorher publizieren können.

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 12:03
#195 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Naja, dann sind die Bands aber auch ziemliche Arschlöcher gegenüber ihren Fans, die jetzt umsonst anreisen.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 12:04
#196 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Naja, dann sind die Bands aber auch ziemliche Arschlöcher gegenüber ihren Fans, die jetzt umsonst anreisen.


naja das wird wohl vertraglich so geregelt sein dass der veranstalter bei solchen sachen das recht hat das zu kommnunizieren

oder eben es war wirklich so dass joey wieder unverschämte auflagen machte und die bands darum wirklich kurzfristig abgesagt haben

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 12:06
#197 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Das ganze ist schon ne große Sauerei. Klar, das Argument, dass man das Festival wegen Manowar besucht, ist schon richtig. Jedoch bei einem Drei-Tages-Festival muss das Beiprogramm schon stimmen, und Def Leppard wie auch Whitesnake waren für den ein oder anderen Fan bestimmt Zugpferde, die mit ausschlaggebend für den Kauf eines Tickets waren.

Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn ich da wäre.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2008 17:15
#198 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster

bwhahahahahahahaha ich sag jetzt einfach ma nix dazu.


Versprechen sollten aber gehalten werden

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 17:23
#199 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Also einer aus meiner Klasse ist gerade dort und ist eigendlich nur wegen Manowar hin und hat sich über die "Bonus-bands" gefreut, er denkt genau so wies Edward beschrieben hat und schreibt grad per sms, dass er trotzdem viel Spaß hat.
Klar fänd ichs scheiße, dass die Bands so kurzfristig abgesagt haben, wenn ich dort wäre, hab nämlich auch erst mit dem Gedanken gespielt aufs Festival zu gehen als ich in unserer Ticket-Verkaufs-stelle das Plakat mit den Zahlreichen anderen Bandnamen gesehen habe.
--
Aber letzendlich bin ich ja zuhause.. ohne Manowar und die anderen Bands :D

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 20:08
#200 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Mir persönlich wäre es egal. Ich brauche weder Whitesnake noch Def Leppard...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz