When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Geil!! Alice Cooper, dat ist mal richtig genial! Ich freu mich jedenfalls immer mehr auf's Festival. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass die solche Geschütze auffahren
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddie Geil!! Alice Cooper, dat ist mal richtig genial! Ich freu mich jedenfalls immer mehr auf's Festival. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass die solche Geschütze auffahren
Ja, ich habe ernsthaft mit den selben Bands wie letztes Jahrt gerechnet, aber dann kommen sie mit WASP und Alice Cooper... Genial, da soll noch einer nörgeln
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Leute!LEUTE!LEUTEEEEE! http://spv.de/tourdates.html Gebt da mal bei Bands suchen Whitesnake ein, was steht da: 12.Juli Bad Arolsen Magic Cirlce Festival
Also nicht dass ich ein großer Whitesnakefan wär, aber eine weitere große Band kann nie schaden.
Zitat von im_nuke Das MCF kommt genau zur Rechten Zeit, auch wenn der Termin schlecht ist
Ja für mich ist der Termin auch ungünstig, da zwei meiner Freunde an diesen Tagen 18 werden... Aber was tut man nicht um die ersten sechs Manowar-Alben und andere großartige Bands zu sehen
Für mich ist die Zeit a sehr schlecht, da ich da wohl im Urlaub bin
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Da hättet ihr lieber mal früher geplant Ich hab mir gleich Urlaub für die Woche eintragen lassen und meine Karte gekauft, wo der VVK begonnen hatte.. Wer vom Forum wird denn sonst noch da sein?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Des wird auf jedenfall der Hammer! Auf der MCF-Seite steht folgendes: "auch die amerikanische Rock-Ikone, Blackie Lawless, wird seine Band WASP als Special Guest mitbringen, um eine Metal-Schock-Show der besonderen Art darzubieten. Dieser ebenso in Deutschland exklusive Auftritt darf man keinesfalls verpassen." Ich gehe also mal davon aus, dass uns da eine ganz ordentliche Show erwartet
ich finde das wäre ein geniales festival wenn manowar nicht der headliner wäre .die anderen bands wären genial. vielleicht werde ich ma einen tag hinfahren falls es noch eintagestickets. viele grüße rety
Zitat von 666retty666ich finde das wäre ein geniales festival wenn manowar nicht der headliner wäre .die anderen bands wären genial. vielleicht werde ich ma einen tag hinfahren falls es noch eintagestickets. viele grüße rety
Doro, WASP, Alice Cooper, Whitesnake werden also deiner Meinung nach schlechter, nur weil danach noch der Veranstalter spielt?
Sorry, aber was ist eigentlich mit der verdammten Metal-Welt los, wenns um Manowar geht? Wird dann das Hirn ausgeschalten? Ich glaub langsam, dass Burzum als Mörderband wesentlich mehr toleriert wird, als Manowar, die ab und zu rumposen. Da passt doch irgendwas ncihtmehr
Zitat von 666retty666ich finde das wäre ein geniales festival wenn manowar nicht der headliner wäre .die anderen bands wären genial. vielleicht werde ich ma einen tag hinfahren falls es noch eintagestickets. viele grüße rety
Doro, WASP, Alice Cooper, Whitesnake werden also deiner Meinung nach schlechter, nur weil danach noch der Veranstalter spielt?
Sorry, aber was ist eigentlich mit der verdammten Metal-Welt los, wenns um Manowar geht? Wird dann das Hirn ausgeschalten? Ich glaub langsam, dass Burzum als Mörderband wesentlich mehr toleriert wird, als Manowar, die ab und zu rumposen. Da passt doch irgendwas ncihtmehr
lern doch mal lesen. dein hirn is ausgeschaltet hab ich dsa gefühl
da gibts nur eins: Zu Hause bleiben!!!!
Dieses Festival wird doch im Prinzip um Manowar (die ihre ersten Alben komplett spielen wollen :fist herum gebaut. Und ich finde hier bekommt man wirklich value for money.
also ich kann im_nukes Kommentar schon nachvollziehen.
naja.. mich stört aber der gedanke daran, dass es eigentlich eine art manowar - privatfestival ist.. nur weil die andere große festivals nicht headlinen dürfen, müssen die eben ihr eigenes organisieren um sich mal ganz wichtig vorzukommen..
Na und? Wo sonst dürften sie die ersten 6 Alben spielen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen? Bzw. wer würde es wollen und es bezahlen? Das Festival ist nun mal für Manowarfans gedacht, die die Songs sonst nicht zu hören bekommen. Versteh das Gemeckere eh net. Wer hinmag, der soll hingehen, wer nicht hingeht aber meint, das ganze Festival schlecht reden zu müssen, einfach ma Klappe halten. Sorry aber ist doch so. Wenn's Euch net passt, dann geht net hin. Fertig! Ich werd nicht hinkönnen, weils mir zeitmäßig nicht passt. Aber was bisjetzt für Bands da spielen, ist auf jeden Fall das Eintrittsgeld wert.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.