Naja, kann schon sein, es ist halt sehr traditionell gehalten. Mir gefällts jedoch.
In der aktuellen Emohammer liess Joey deMaio verlauten, dass er plane, Bad Arolsen zu einer Art "Heavy Metal City" umzubauen mit einer extra Konzerthalle für Manowar und so. Finde ich eigentlich noch eine geile Idee, muss ich sagen!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Danke für den Clip, ist sehr interessant und man sieht dass der Chor für den neuen Song live eingesungen wurde. Scheinbar soll ja diese Truppe auch beim Festival dabei sein. Die Chöre, die man vom neuen Song schon hören konnte zeigen ja schonmal textlich "altbewährtes"
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ein paar Freunde und ich wollten eigentlich im letzetn Jahr hin, aber ahtten leider keine Zeit, dann wollten wir eigentlich den Trip dieses Jahr nachholen, aber diese Preiserhöhung für die Tickets find ich nich die stärkste aktion von manowar, auch wenn es sich durch ein paar bands vielleicht doch gelohnt hätte z.B. für die Kings of Metal selber, Alice Cooper, Def Leppard und Benedictum
Die können doch den Ticketpreis nicht bei 10 Euro halten! Joey sagte damals, dass sie deswegen enorme Verluste eingesteckt hätten. Zudem kamen ja auch mehr Bands dazu.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
10€ locken zuviele metalfremde Personen an. Daher seh ich das eher als ne Schutzgebühr, damit nicht wieder Hopper, Indie-Fans, Modepüppchen und was weiß ich, was da noch alles am Samstag rumlief, angezogen werden
Außerdem ists nicht wirklich soviel teurer geworden: 10€pro Tag = 30€-40€ (je nachdem, ob man den ersten Tag auch zählt) 5€ Camping ist schon mit drin
Den Rest rechtfertigen doch die Bands. Letztes Jahr gab es "nur" 2x Manowar, 1x Gamma Ray und 1x Stormwarrior. Dieses Jahr gibts eigentlich alles, was im Hard Rock Rang und Namen hat. Von Alice Cooper über Doro, WASP bis Def Leppard
Zitat von Wishmasterden verlust hat er aber wohl bereits vorweg mit den völlig überrissenen preisen für die tour gedeckt
Haben Machine head eigentlich auch ihr eigenes Festival, Wishmaster??
Zitat von im_nuke Außerdem ists nicht wirklich soviel teurer geworden: 10€pro Tag = 30€-40€ (je nachdem, ob man den ersten Tag auch zählt) 5€ Camping ist schon mit drin
Dazu das Freibier, die kostenlose neue Single usw... ich kann mich nur immer wieder wiederholen, der Preis ist durchaus gerechtfertigt... Und spätestens wenn es richtige Bändchen statt so Papierdingern gibt, ist alles in Butter
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von Wishmasterden verlust hat er aber wohl bereits vorweg mit den völlig überrissenen preisen für die tour gedeckt
nein, die haben so eine lächerliche selbstdarstellung und fanverarsche nicht nötig ein eigenes festival ist ja auch das absolute muss für jede band und wers nicht hat ist untrue
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
In Antwort auf: lächerliche selbstdarstellung und fanverarsche
joa, nur weils Manowar is, isses Fanverarsche? Oder hast du auch irgendwelche Gründe, warum dieses Festival so eine Verarsche ist?
Natürlich braucht keine Band ihr eigenes Festival zu veranstalten, aber wenn eine Band ein eben solches zu wirklich fairen Konditionen auf die Beine stellt, isses doch auch schön.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
nein, die haben so eine lächerliche selbstdarstellung und fanverarsche nicht nötig ein eigenes festival ist ja auch das absolute muss für jede band und wers nicht hat ist untrue
Fanverarsche?? Erkläre mal, was an dem Festival Fanverarsche sein soll?? Ich habe von niemandem, der an diesem Festival war, jemals negative Kritiken gehört! Und lächerliche Selbstdarstellung?? Selbstdarstellung ja, aber lächerlich?? Bei der Show?? Bei dem Aufwand?? Plattschuss, Wishmaster! Also, weisst du was?? Um deinen Anti-Manowartrieb auszuleben, schreibe wenigstens sinnvolle Posts und negative Kritiken zu Manowar, die wirklich gerechtfertigt sind. Bei diesem Festival bist du fehl am Platze.
sorry flo aber bei dir gibts einfach dinge da kann man mit dir nicht anständig darüber reden und da werfe ich dir einfach vor massivst verblendet zu sein und dazu gehört manowar. und darum will ich jetzt hier auch nicht mehr weiterdiskutieren.
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
Ich bin bei Manowar überhaupt nicht verblendet, glaube mir. Ich würde mich nicht mal mehr als Fan bezeichen. Ich habe den Trip schon lange durch und finde sie musikalisch heute eher langweilig, nur noch selten finden sie Zugang zu meinem CD-Player. Ebenso sehe ich, wie viele Fehler diese Band schon gemacht hat mit Alben wie Gods of war (also dem Grossteil ihrer Fans gegenüber, ich find das Album immer noch angenehm), einigen Livekonzerten (selten, teuer, viel Gelaber) und so weiter. Tja, was kann man nun sagen?? Ein neues album ist in Arbeit, da kann man nicht sagen wie es wird. Kommen wir zum Livespielen: Der Preis ist fürs Festival durchaus annehmbar, man kann nicht mehr von selten sprechen, da die Band dieses Fest jedes Jahr schmeisst und das Gelaber hat sich auch gebessert. Also: Ich habe nix dagegen, wenn man die Band nicht mag, doch blind ist in meinen Augen derjenige, der nicht gemerkt hat, dass sich bei der Band doch wieder einiges zum Guten gewendet hat.
Nichts desto trotz würde es mich immer noch wunder nehmen, was an dem Festival Fanverarsche sein soll?? Die Frage war nämlich ernst gemeint.
was hab ich als fan davon wenn eine band einmal im jahr in der deutschen pampa ein riesiges festival aufzieht und sonst nirgends spielt mal daran gedacht wie sich leute aus spanien, england und co da vielleicht verarscht fühlen. und fakt ist dass es auch nicht ganz freiwillig ist dass dieses festival zustande gekommen ist, denn in europa gibt es praktisch keine promoter mehr die manowar veranstalten wollen und ihre horrenden gagenforderungen erfüllen. darum war die tour damals auch praktisch nur in deutschland
-------------
Wieso postet man eigentlich in threads wenn man eh nur vor hat zu bashen und das ist wirklich alles was du hier machst.
Ich geh auch nicht und poste in nen Machine Head Thread, dass ich die band zum kotzen finde und sie eine scheiß Musik machen. Man sollte sich aus manchen Threads einfach lieber fernhalten.