Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 19:02
#76 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

die manowar-fans bekommen wenigstens alle bzw. jede menge songs zu hören und müssen sich nicht wie maiden-fans ewig über setlists und nicht gespielte songs aufregen *scnr*

@swampy: so seh ich das auch. keiner muß hin - ende..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 19:57
#77 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Einige könnens doch auch schlicht aus dem Grund net leiden, weil sie Joey als einen Mann mit grosser Fresse und nix dahinter in Erinnerung haben. Das kann VIELLEICHT stimmen. Doch mit diesem Festival hat er verdammt nochmal eine Riesensache auf die Beine gestellt und damit seinen Hassern den Finger gezeigt! Recht so! In dieser kurzen Zeit hat man noch nicht so schnell ein Festival aufsteigen sehen! Und für diese Bands beschwerern sich die Leute allen ernstes, wenn sie 80 euro blechen müssen. Geht doch nach Wacken oder Pop am ring, da kriegt ihr ähnliche Bands. Leider Gottes teurer.

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.03.2008 23:59
#78 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Einige könnens doch auch schlicht aus dem Grund net leiden, weil sie Joey als einen Mann mit grosser Fresse und nix dahinter in Erinnerung haben. Das kann VIELLEICHT stimmen. Doch mit diesem Festival hat er verdammt nochmal eine Riesensache auf die Beine gestellt und damit seinen Hassern den Finger gezeigt! Recht so! In dieser kurzen Zeit hat man noch nicht so schnell ein Festival aufsteigen sehen! Und für diese Bands beschwerern sich die Leute allen ernstes, wenn sie 80 euro blechen müssen. Geht doch nach Wacken oder Pop am ring, da kriegt ihr ähnliche Bands. Leider Gottes teurer.


besser hätte ichs nich ausdrücken können. 1000000000% Sign

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.03.2008 18:25
#79 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich pack's mal hier rein, damit ich keinen Extra-Threat aufmachen muss:
Manowar spielen ein Medley aus Rock-Klassikern (u.a. Highway Star von Deep Purple und We are the Champions von Queen).
http://www.youtube.com/watch?v=KM4JwtEEHG0

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 18:28
#80 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Geil, dass Manowar auch mal ihre Einflüsse/Idole offenlegen! Das gabs meines Wissens noch nie!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.03.2008 18:29
#81 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Manowar haben keine Idole! Sie haben sich selbst (sorry ging nicht anders )

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

23.03.2008 18:32
#82 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

habs mir grade mal angehört, abgesehen von der qualität^^ is es garnet schlecht und hat mich positiv überrascht

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Warlock ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 14:34
#83 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
BELOVED ENEMY, SIXTH SENSE and TITANIUM BLACK have been confirmed for this year's Magic Circle Festival, which will take place July 9-12 in Bad Arolsen, Germany.


Quelle: Blabbermouth


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.03.2008 18:03
#84 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Von den 3 Bands kenne ich keine einzige Müsste man eine von denen kennen?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Warlock ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 18:44
#85 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Ich kenn auch keine


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 00:38
#86 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Von den 3 Bands kenne ich keine einzige Müsste man eine von denen kennen?

Da bsit du nicht der Einzige^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

16.04.2008 17:40
#87 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

DEF LEPPARD and TED NUGENT have been confirmed for this year's Magic Circle Festival, which will take place July 9-12 in Bad Arolsen, Germany. This year's event will feature four days of metal, 20,000 free beers, 20,000 free copies of the new MANOWAR single and four custom-built choppers owned by MANOWAR members to be given away.

The festival billing is shaping up as follows:

DEF LEPPARD
TED NUGENT
MANOWAR
ALICE COOPER
WHITESNAKE
DORO
W.A.S.P.
GOTTHARD
BRAZEN ABBOT
HOLYHELL
JACK STARR'S BURNING STARR
KOBUS
MAJESTY
STORMWARRIOR
BELOVED ENEMY
SIXTH SENSE
TITANIUM BLACK


Und laut Manowar-Forum wird der Donnerstag zu einem kompletten Tag mit Musik umgerüstet mit Alice Cooper als Headliner...

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2008 17:43
#88 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Das wird ja immer besser. Def Leppard ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber sicher sehenswert. Ich fänd's auch klasse, wenn's am Donnerstag schon Konzerte geben würde. Mal abwarten, was noch so kommt, aber eines ist jetzt schon sicher: es wird der Wahnsinn absolut geiles Billing. Das hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 17:44
#89 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Alice Cooper kommt laut eigener Homepage definitv am Donnerstag. Außerdem ist er am Freitag schon wieder wo anders

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 17:47
#90 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

def leppard.. ach wie geil

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2008 17:53
#91 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alice Cooper kommt laut eigener Homepage definitv am Donnerstag. Außerdem ist er am Freitag schon wieder wo anders

Cool, dann gibt's also 3 Tage lang Hammer-Bands für 80 Euro. Der Preis ist wirklich mehr als fair, wenn ich das mit Wacken und Co. vergleiche.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 19:03
#92 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten
Langsam können sich da andere Festivals ganz warm anziehen....
Def Leppard ist der Live Oberhammer

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 21:26
#93 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Das Billing steckt alleine mit den Bands Alice cooper, Def Leppard, Wasp, Whitesnake und Manowar schon zig andere Billings in die Tasche, Spacken Open Air inklusive! Hätte echt nicht gedacht, dass Manowar sowas grosses aufzieht, ich dachte, die machen das so als ihr Egofestival. Hut ab!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 21:59
#94 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das Billing steckt alleine mit den Bands Alice cooper, Def Leppard, Wasp, Whitesnake und Manowar schon zig andere Billings in die Tasche, Spacken Open Air inklusive! Hätte echt nicht gedacht, dass Manowar sowas grosses aufzieht, ich dachte, die machen das so als ihr Egofestival. Hut ab!


Allerdings

Vllt. lässt sich mei Urlaub ja a weng verschieben, dann könnt ich hin.
Ma schaun...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.04.2008 22:03
#95 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Langsam bin ich auch ernsthaft am ueberlegen ob ich hingehe... Ist ja traumhaft

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

16.04.2008 23:17
#96 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Langsam bin ich auch ernsthaft am ueberlegen ob ich hingehe... Ist ja traumhaft

Mach es, Geile Bands, geile Stimmung und Manowar sind mit der richtigen Setlist (wie hier der Fall) einfach genial
Mittlerweile ist es nicht nur für ein Festival für Manowarfans, sondern für eine größere Zielgruppe

Gott, was freu ich mich schon"""

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 01:11
#97 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

gestern hab ich noch dran gedacht, wann denn neue Bands bestätigt werden.


Man man man wird das GEIL


Warlock ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 01:10
#98 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

MSG und Benedictum sind neu dabei. Nun sollte das Billing komplett sein.





Thursday, July 10, 2008

START - 4:00 PM
TBA BENEDICTUM
TBA MOB RULES
TBA MSG
TBA TED NUGENT
TBA ALICE COOPER

Friday, July 11, 2008

START - 12:40 PM
TBA KOBUS
TBA BELOVED
ENEMY
TBA BRAZEN ABBOT
TBA DORO
TBA W.A.S.P
TBA GOTTHARD
TBA MANOWAR

Saturday, July 12, 2008


START - 10:30 AM
TBA BOTB WINNER
TBA SIX SENSE
TBA TITANIUM
BLACK
TBA STORMWARRIOR
TBA JACK STARR
TBA HOLYHELL
TBA MAJESTY
TBA DEF LEPPARD
TBA WHITESNAKE
TBA MANOWAR


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 10:27
#99 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

klasse - freue mich sehr aufs mcf

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.04.2008 13:12
#100 RE: Magic Circle Festival 2008 Zitat · Antworten

Jepp Hört sich sehr gut an!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz