Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 08:24
#201 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Naja, ich habe nur aufgrund deiner vorherigen Beiträgen zu Metallica darauf geschlossen. Beispiel:

In Antwort auf:
Ich sehe einen Unterschied zwischen Anerkennung und Popularität. Kennst ja das Beispiel mit der Scheiße und deren Popularität bei den Fliegen.


Lässt tief blicken...

Aber naja, Thema beiseite. Ich finde es gut, gibt es bei Metallica ein bisschen Abwechslung bei der Setlist! Da sieht man auch, dass sich die Band Mühe gibt und immer noch gern auf der Bühne steht und nicht einfach nur ein Standardprogramm runterbrettert!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.06.2008 08:31
#202 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Das bezog sich auf verdiente Popularität, diese haben sie sich eben in den letzten Jahren nicht verdient. Welche Arbeiten können sie in den letzten Jahre aufweisen? Nicht mal die St. Anger stammt aus den letzten paar Jahren und die Scheibe war wirklich keine Leistung.
Sie haben Anerkennung verdient für ihre alten Leistungen, genauso wie andere Band die in der Vergangenheit große Werke abgeliefert haben. Ich sehe eben einen großen Unterschied zwischen Anerkennung und Popularität. Auch der Crazy Frog ist populär, das ist eben keine Leistung, nur ein Effekt der Werbung.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 08:34
#203 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Das mit den letzten drei Alben ist sicher richtig, aber nur aus der Sicht der Metalszene. Denn im Mainstream haben die letzten Alben sehr wohl eingeschlagen. Und Metallica haben nun mal, so tragisch es zugegebenermassen ist, die Metalszene nicht mehr dringend nötig.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.06.2008 08:44
#204 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Das mit den letzten drei Alben ist sicher richtig, aber nur aus der Sicht der Metalszene. Denn im Mainstream haben die letzten Alben sehr wohl eingeschlagen. Und Metallica haben nun mal, so tragisch es zugegebenermassen ist, die Metalszene nicht mehr dringend nötig.

Mag ja sein, aber wo sind ihre Leistungen aus den letzten Jahren?
Es gibt keine, die Popularität haben sie also zur Zeit nicht wegen ihrer herausragenden Leistungen für die "Rock-Musik", sondern wegen der Werbung. Ich sage nicht das sie was dafür können das es "Nothing Else Matter" tausendfach im TV als Klingelton unters Volk gebracht wird, oder das so ziemlich jeder Casting-Show den Song jemand sing, hat teils Whitney Houstons "I Will Always Love You" abgelöst. Oder das ein Pop-Musik-Sender immer gleich live überträgt wenn sie mal auf der Bühne stehen. Aber das ist alles Werbung ohne eine aktuell vorzeigbare Leistung.

Kann sich ja bald ändern, aber bis dahin bleibe ich bei der Meinung.
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.06.2008 10:32
#205 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Für mich sind gute Konzerte, die unter die Haut gehen und das am Samstag war ein solches!!!, sehr wohl auch eine Leistung

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.06.2008 10:42
#206 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

So sieht das aus!Es war ein verdammt geiler Gig

Ob Metallica nun ihre Popularität durch Leistung oder durch Werbung erreicht haben oder ob sie sich hochgeschlafen haben,
ist hier doch völlig egal.Es geht hier um den Ring-Gig und der war 1A!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2008 12:19
#207 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Der Gig von den Hosen war absolut super
Und wie Campino da trotz Gipsfuß hochgeklettert ist, alle Achtung!
Aber das ist halt typisch Campino.

--------------------------------------------------





Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.06.2008 12:42
#208 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich glaube der war noch überdreht vom Fußballländerspiel Deutschland - Polen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2008 12:45
#209 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Das ist natürlich auch möglich, aber es war schon ein Superkonzert, um so mehr kann ich mich ärgern das ich keine Karte mehr für das Hosenkonzert in Bremen bekommen habe...

--------------------------------------------------





oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

10.06.2008 13:26
#210 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Das ist natürlich auch möglich, aber es war schon ein Superkonzert, um so mehr kann ich mich ärgern das ich keine Karte mehr für das Hosenkonzert in Bremen bekommen habe...



Wenn Du gerne hin möchtest, solltest Du bei ebay schauen. Die Ticketpreise gehen noch nach unten. Mittlerweile "nur" noch bei 47 EUR. Zwar immer noch teurer als wenn Du direkt gekauft hättest, aber ok.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2008 17:39
#211 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

danke für den tipp ich werd mal schauen.

--------------------------------------------------





Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.06.2008 17:45
#212 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ohgott die Toten Hosen......hoffentlich lösen sich diese A....löcher bald mal auf....son großkotzigen und bescheuerten Frontman hab ich seit den Ärzten schon lange nimmer gesehen.....Ärzte.....Hosen....alle in nen sack....zuschnüren und draufprügeln....


Also das Metallica Konzert war nicht schlecht.Nur der olle Dolby Stereo Sound war mal richtig kacke...da war ja kaum Bass bei....QAber die Stimmung und setlist war schon genial! hat da zufällig wer nen Rip von gemacht??? Lief ja im öffentlichen und somit ist das ja alles kein Thema :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 19:01
#213 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

wenn das deine meinung ist.

trotzdem bitte etwas solider formulieren.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.06.2008 19:12
#214 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Tschuldigung...aber ich hasse diese 2 Bands mehr als alles andere....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 20:00
#215 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

es sei dir gegönnt sie zu hassen



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2008 20:05
#216 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Immer schön dran denken: Der Ton macht die Musik...

Ich habe den Auftritt der TH gar nicht mehr gesehen, von daher kann ich da auch nichts zu sagen.
Aber Metallica fand ich auch ganz gut in Form und über das Konzert kann ich mich auch nicht beschweren.
Sound hin oder her...

Dennoch freue ich mich nun endlich darauf Maiden live zu sehen


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 21:42
#217 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Hosen sind so was von geil, ich liebe diese Band!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 22:40
#218 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich find se zum Kotzen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.06.2008 00:12
#219 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich bin auch nicht der Überfan von denen. Finde ein paar Lieder ganz anhörbar, das wars dann acuh schon. Hätten sie ne bessere Zeit gehabt und nicht Sonntags spät hätte ich sie mir eventuell sogar mal angeschaut

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.06.2008 12:30
#220 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Wie sah die Motörhead Setlist aus?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2008 13:25
#221 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Was mir jetzt noch so einfällt:

- dr. rock
- stay clean
- going to brazil
- killers
- in the name of tragedy
- rosalie (thin lizzy cover)
- metropolis
- ace of spades
- be my baby
- one night stand
- killed by death
- overkill

Diese Angaben sind dank meines übermässigem Wodkakonsums am Freitag ohne Gewähr!

http://www.youtube.com/watch?v=9wTJ-1IXoas

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.06.2008 16:03
#222 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Diese Angaben sind sehr wahrscheinlic, die wechseln echt nie.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:53
#223 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ohgott die Toten Hosen......hoffentlich lösen sich diese A....löcher bald mal auf....son großkotzigen und bescheuerten Frontman hab ich seit den Ärzten schon lange nimmer gesehen.....Ärzte.....Hosen....alle in nen sack....zuschnüren und draufprügeln....



1000% Sign.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:55
#224 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Macht was ihr wollt, Campino ist ein Trottel, die Musik find ich geil.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:58
#225 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Macht was ihr wollt, Campino ist ein Trottel, die Musik find ich geil.


Du hast dich gar nich zu verteidigen... lediglich meine, bzw. Headys Meinung.



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz