Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2008 20:06
#176 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Imo haben sich Metallica schon ihre Popularität durch Leistung (die ersten Alben und das damit verbundene Touring; und in den 80ern waren Metallica noch sehr fanfreundlich) verdient.
Nur wird es mal wieder Zeit das sie dies alles bestätigen! Z.B durch eine Super Scheibe und eine klasse Tour.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.06.2008 20:23
#177 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Imo haben sich Metallica schon ihre Popularität durch Leistung (die ersten Alben und das damit verbundene Touring; und in den 80ern waren Metallica noch sehr fanfreundlich) verdient.
Nur wird es mal wieder Zeit das sie dies alles bestätigen! Z.B durch eine Super Scheibe und eine klasse Tour.

Ich sehe einen Unterschied zwischen Anerkennung und Popularität. Kennst ja das Beispiel mit der Scheiße und deren Popularität bei den Fliegen.

ghostwicker ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 20:25
#178 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Imo haben sich Metallica schon ihre Popularität durch Leistung (die ersten Alben und das damit verbundene Touring; und in den 80ern waren Metallica noch sehr fanfreundlich) verdient.
Nur wird es mal wieder Zeit das sie dies alles bestätigen! Z.B durch eine Super Scheibe und eine klasse Tour.


Stimmt!!! Und abgesehen davon haben Metallica schon Stadien gefüllt da wusste MTV noch nichtmal dass es die gibt. War in Prag aufn Metallica Konzert und es war geil!!!!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.06.2008 00:14
#179 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich guck grad den Gig von den Hosen und muss sagen, hammerhart, wieder mal ne super Live Show Kann man echt nicht meckern

Ich aerger mich grad das ichs nicht aufgenommen hab

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.06.2008 01:14
#180 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Also ich hab mir hier mal den Thread durchgelesen und bei Rock am Ring war ich auch. Ich lasse mal die Meinungen hier so im Raum stehen und
kommentiere sie nicht. Hier meine:

Ich war bei den Bands, die ich auf jeden Fall sehen wollte und das waren Disturbed, In Flames, Offspring und Metallica. Die ersten beiden fand ich sehr gut aber das Beste war auf jeden Fall Metallica und Offspring. Allein diese beiden Bands waren für mich das Geld Wert!!!
Offspring habe ich in den letzten Jahren eigentlich kaum noch gehört aber das werde ich wieder ändern. Eine richtig geile Bands und super "Party" und Stimmung bringende Songs!

Metallica war dann der Höhepunkt. Die Setlist in meinen Augen einfach super genial. Allein die ersten 3 Ride the Lightning Songs Bandmitglieder fand ich auch recht motiviert aber man muss dazu sagen, dass es mein erstes Metallica Konzert war. 06 mit dem kompletten MoP Album hätte ich auch gerne gesehen aber das Set von gestern war mindestens genau so genial
Und die Show vor One und während Enter Sandman fand ich sehr gelungen.

Also für mich gabs an dem ganzen Kontert nichts zu meckern

Vorhin habe ich dann noch mehr oder weniger zufällig Fettes Brot gesehen und ich fand sie besser als erwartet. Ist halt was anderes aber die Musik von denen live hat mir gefallen!

Die Hosen hab ich bewusst nicht angeschaut, sonst wäre ich jetzt die nächsten 3 Stunden im Stau und das ist mir diese Band nicht Wert.

Alles in allem eine super Zeit, die ich von Mittwoch bis grad eben hatte.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2008 13:07
#181 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Die Toten Hosen haben aber einen verdammt geilen Gig hingelegt !

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 13:17
#182 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich hab den Rest des Hosen Gigs, noch nach dem Fussball im Fernsehen angeschaut, aber das war ein sau geiler Gig. Gar nicht gedacht, dass die Hosen so eine Stimmung machen können. Besonders krank war es vom Campino mit den kaputtenen Bein noch aufs Bühnendach zu steigen und später sich durchs Publikum gleiten zu lassen. Besonders bei " Ich würde nie zum FC Bayern ....." singen mir die Toten Hosen aus meiner bayerischen Haßseele.

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 14:00
#183 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Nie wieder son Affenfestival wie Pop im Park!!

Aber Metallica waren einfach göttlich. So ziemlich mit Maiden die beste Liveband, die ich bisjetzt gesehen hab. EInfach genial. Die 2 Stunden 10 oder was sind vergangen wie im Flug.
Als die bereits 2 Stunden gespielt haben,hab ich auf die Uhr geschaut,weil ich dachte, dass vllt. eine Stunde rum ist, waren aber schon 2^^

Die Setlist war auch sehr gut, wobei sie leider kein Battery gespielt haben und den einen oder anderen Song hätten sie auch ersetzen können, aber mei. Ich freu mich shcon aufs näcshte Mal, wenn ich sie wieder mal zu Gesicht bekomme.
Für nächstes Jahr wurd ne Tour angekündigt, aber das glaub ich erst, wenn icsh schwarz auf weiß sehe

Sonst hab ich gesehen:

Black Dahlia Murder - haben mir nicht gefallen
Dimmu - wie immer sehr fein und tolle Atmosphäre, wobeis zu viele Pyros waren, auf die ma gut und gerne hätte verzichten können
Cavalera Conspiracy - ham gerockt wie Sau, echt geil
Bullet For My Valentine - solide, echt gut
Motörhead - Ich sag nur "We're Motörhead we play rock 'n roll"^^
Disturbed - ganz i.O.
In Flames - war ich etwas enttäuscht von, gut, das Publikum war a net das Beste und Trigger hamse leider a net gespielt
Nightwish - waren ganz ok, nichts Überragendes
Offspring - wer die Musik mag, der fands sicher geil. Ich glaub ich war der Einzige im vorderen Bereich, der nicht gehüpft ist^^
Metallica - da hab ich denk ich bereits alels gesagt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 14:02
#184 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

@swampy
Die Hallentour wirds geben, ganz sicher

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 14:05
#185 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Wenns ne Hallentour gibt bin ich aber sicherlich bei mehreren KOnzerten am Start!!

Und wo ich Metallica echt noch sehr loben muss: Sogar auf RIP und RAR, wo se an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt haben, gab es Veränderung in der Setlist.
So sehr ich Maiden liebe, aber die könnten sich zumindest in der Hinsicht von Metallica n Stück abschneiden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2008 14:30
#186 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wenns ne Hallentour gibt bin ich aber sicherlich bei mehreren KOnzerten am Start!!

Und wo ich Metallica echt noch sehr loben muss: Sogar auf RIP und RAR, wo se an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt haben, gab es Veränderung in der Setlist.
So sehr ich Maiden liebe, aber die könnten sich zumindest in der Hinsicht von Metallica n Stück abschneiden


Nein DAS GEHT DOCH WEGEN DER LIGHTSHOW NICHT

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2008 14:35
#187 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

@Swampy: Hast du Saxon etwa verpasst? Dann ist dir aber was entgangen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 14:40
#188 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von swampy
Wenns ne Hallentour gibt bin ich aber sicherlich bei mehreren KOnzerten am Start!!

Und wo ich Metallica echt noch sehr loben muss: Sogar auf RIP und RAR, wo se an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt haben, gab es Veränderung in der Setlist.
So sehr ich Maiden liebe, aber die könnten sich zumindest in der Hinsicht von Metallica n Stück abschneiden


Nein DAS GEHT DOCH WEGEN DER LIGHTSHOW NICHT


genau

bwahahaha das is echt die dümmste ausrede die ich jemals von harris gehört habe

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 14:43
#189 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Zitat von metal-eddie
@Swampy: Hast du Saxon etwa verpasst? Dann ist dir aber was entgangen.


Jo, leider, weil wenn ich se gesehen hätt hätt ich glaub ich In Flames verpasst und dann wärs außerdem mit dem in dem vordersten Bereich sein bei Metallica nichts geworden.

Aber ich hab Saxon ja schon mal gesehen, live saugeil!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 15:21
#190 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

@swampy

Wie war anders drauf ? War er wieder stockvoll oder nüchtern, und hat er viel kacke gelabert?

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 15:43
#191 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Der war egtl. recht nüchtern, daher hat er auch net besonders viel scheiße gelabert^^(im Gegensatz zu Wacken^^)
Bloß sowas wie nachdem es zeitweise wie aus Eimern geschifft hat und gedonnert und geblitzt hat und dann vor In Flames wieder die Sonne rauskam: "Look, we brought the sun back" und dann auch was zur EM "I bet money that Germany wins the championsship, seriously"
Und auch das RIP-Publikum indirekt verarscht: "The next song is one of the album Jesters Race, but I bet 90% of you don't have it"

Also in Sachen Comedy und der Show war es im Gegensatz zu Wacken n Witz. Aber es war ja noch recht früh am Tag und das Publikum war ja auch zum KOtzen, von daher verständlich

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 16:46
#192 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Hier übrigens die Setlist von Rock im Park:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
The Four Horsemen
Bleeding Me
No Remorse
The Memory Remains
…And Justice For All
Fade To Black
Master Of Puppets
Motorbreath
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
Die, Die My Darling
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy

Das Puppets-Album wurd halt total vernachlässigt (aber verständlich, wenn sies da vor 2 Jahren komplett gezockt haben)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.06.2008 18:03
#193 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
@swampy

Wie war anders drauf ? War er wieder stockvoll oder nüchtern, und hat er viel kacke gelabert?


Also am Ring war er eigentlich cool drauf und ich denke sogar nüchtern

Aber in Sachen Standup Comedy habe ich ihn auch schon aktiver erlebt!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 18:20
#194 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von swampy
"The next song is one of the album Jesters Race, but I bet 90% of you don't have it"



hahaahh wie geil, sowas is typisch anders

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 19:50
#195 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
yeahhh also ich fand es grandios und die Jungs waren in bester Spiellaune...
Die alten Stücke wurden sehr gut gespielt und fand ich richtig geil...es geht bergauf...

und wenn das neue Album richtig gut wird, gehören Metallica wieder zu meinen Faves...eine
Hallentour wäre natürlich göttlich...
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.06.2008 20:19
#196 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Wishmaster
@swampy

Wie war anders drauf ? War er wieder stockvoll oder nüchtern, und hat er viel kacke gelabert?


Also am Ring war er eigentlich cool drauf und ich denke sogar nüchtern

Aber in Sachen Standup Comedy habe ich ihn auch schon aktiver erlebt!


Vorne auf der Bühne MezzoMix zur Tarnung und an seinem Tischchen neben den Boxen nach jedem Lied n Kurzen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.06.2008 00:22
#197 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wenns ne Hallentour gibt bin ich aber sicherlich bei mehreren KOnzerten am Start!!

Und wo ich Metallica echt noch sehr loben muss: Sogar auf RIP und RAR, wo se an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt haben, gab es Veränderung in der Setlist.
So sehr ich Maiden liebe, aber die könnten sich zumindest in der Hinsicht von Metallica n Stück abschneiden

Was hat der normale Fan davon, der sieht die Band nur einmal pro Tour, Fans die hinterreisen gibts nicht soviele. Ich schaue mir auch eine Band höchstens einmal pro Tour an, wenn ich heute in der Halle die Setliste höre, was hätte ich davon wenn morgen in der nächsten Stadt eine andere Setliste gespielt würde, ich würde es eh nicht hören und sehen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 07:59
#198 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Looool, in dir haben wir wohl den NMB (notorischr Metallica-Basher) Nummer 234332 gefunden, was??

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.06.2008 08:02
#199 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

So,wieder zu Hause und einen Tag ausgeruht
Der Ring war dieses Jahr zwar viel zu voll,aber für uns ist das WE gut gelaufen!

Meine Highlights sind ganz klar Metallica und Motörhead gewesen!
Ansonsten waren wir noch bei

Alter Brigde (sehr gut,geile Stimme)
Disturbed (sehr gut)
In Flames (recht gut,)
Nigthwish (gähn)
The Offspring (da wurde ich wieder jung )
Serj Tankian (sehr gut)
RATM (heftig und gut)
Danko Jones (sehr gut,die rocken)
The Hellacopters (hmm,da konnte ich wohl nicht mehr...)
Turisas (nicht schlecht)
Dimmu Borgir (nicht übel,viel Pyros und Feuer)
Black Dahlia Murder (grässlich)
Alpha Galates (interessant)
Him (für die Freundin)
The Prodigy (zum Abhotten im Vollrausch)
Opeth (kam nicht rüber)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.06.2008 08:21
#200 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Looool, in dir haben wir wohl den NMB (notorischr Metallica-Basher) Nummer 234332 gefunden, was??

Nö, habe selber eine Sammlung an Metallica Werken, darunter auch einige Vinyl-Bootlegs. Aber ehrlich was bringt es dir wenn eine Band morgen in einer anderen Stadt eine andere Setliste spielt als die bei dem Konzert dass du am Abend davor gesehen hast? Ich sehe da keinen großen Sinn drin, ausser wenn ich lese vielleicht zu sagen "och, wieso haben die gestern nicht gespielt". Aber wie gesagt, ich bin auch keiner der mitreist, wie die meisten anderen Normal-Fans und Konzertgeher auch nicht.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz