Also ich wollte auch erst früh ins hotel zurück und noch etwas "hostel" spielen Aber lange pennen will ich nicht, sondern mir am nächsten tag noch die stadt anschauen!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von im_nuke@swampy: Ich würde auch mit dem B-B-Ticket mitfahren. Weiß nur noch nicht, wo ich zusteigen kann
edit: Fährst du Wü-Nürnberg-Marktredwitz-Eger-Prag? Dann wäre ich ab Marktredwitz mit dabei
edit2: Kommt man mit dem Ticket überhaupt bis Prag?
Also laut bahn.de würd ich die von dir genannte Strecke Wü-Nürnberg-Marktredwitz-Eger-Prag fahren. Mit dem Ticket kommt man icht ganz nach Prag, sondern bis Chomutov. Aber bei den Spottverkehrspreisen da, zahlt man da von Chomutov bis Prag umgerechnet ca. 3 Euro.
Also B-B-Ticket durch 2 + die etwa 3 Euro nochma bis nach Prag kommts für jeden auf ca. 20 Euro raus
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wunderbar! Na das hoff ich doch, dass wir noch jmd. finden^^
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Morgen...haste aber Glück,daß Du nach dem Bruce Flug noch da bleibst. Wir fliegen glaube ich direkt nach dem Konzert zurück. Feiern dann mit Bruce im Flieger
Das werden ein paar geile Tage Erst der Birthday Bomber und dann noch zwei Tage Prag Mein Kumpel aus Helsinki kommt aus nach Prag,wenn alles klappt und der hat am 08.08. Geburtstag
Zitat von STRADDELFliegt denn jemand zufällig am Fr. mit Easy-Jet von DO?
Ich fliege schon am Donnerstag von Dortmund und bleibe bis Sonntag.
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich doch noch nach Prag komme. Meine Frau woltte unbedingt dorthin (nach Prag, nicht nach Iron Maiden, ist nicht ihre Mucke). Sie sagte, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall nach Prag fahren. Dann habe ich für den 7. und 8.8.2008 doch Urlaub bekommen (ging ursprünglich nicht)und wir uns entschieden vier Tage am Maiden-Wochenende dieses Jahr dort zu verbringen.
Flug und Hotel gebucht, eine Front of stage-Karte über ebay geordert. War natürlich teurer als normal, aber egal, die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Da ich alleine zum Konzert komme, hoffe ich, dass ich euch dort treffe und kennenlerne. Ich freue mich riesig.
Auch ich fahre mit Freunden nach Prag. Wie sieht es vor Ort eigentlich mit dem Bezahlen aus? Wird dort auf Konzerten unser toller Euro akzeptiert? Oder muss ich da vorher Geld umtauschen? Und wie sieht es aus, wenn ich mir irgendwo bei der An- oder Abreise 'nen Burger bei McD oder BK kaufen will? Bezahlen mit Euro's möglich? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen (z.B. durch den Besuch bei Metallica im Juni).
wenn du glück hast nehmen die alles, kann aber auch passieren, dass sie (so wie z.b. in dem hotel wo ich übernachte) lieber tschechische kronen haben wollen.
tausch dir zur sicherheit ein paar euro gegen kronen ein, man weiß ja nie (und was überbleibt, zumindest die scheine, kann man ja wieder zurückwechseln)