Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.256 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 18:34
#176 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Also auf der Karte steht was von 19.00
Bin leider des Tschechischen nicht mächtig, aber da "hodin" danach steht, würde ich spontan sagen, dass es "Einlass" heißt, da es im Russischen ansatzweise gleich ist.

Und wenn um 19 Uhr Einlass ist, wird die erste Band um ca. 20 Uhr spielen (also Lauren Harris) und danach Salamandra. Mit den ganzen Umbaupausen würde Maiden nicht früher als 21.30-22 Uhr anfangen

Wenn um 19 Uhr bereits Beginn ist, dann werden Maiden eben gegen 21 Uhr anfangen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hydroproxin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 18:44
#177 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Na dann kann ich mir ja Zeit lassen.Kommst Du auch zum Konzert?Wo hast Du denn Deinen Platz?

Gruß Sven

Stastny26 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

07.08.2008 18:45
#178 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

So wie es ausschaut spielen maiden schon um 19:55!!!
Also lieber früher am Stadion sein oder sich bei ticketpro vor Ort nochmal erkundigen.

PŘEDB̎NÝ ČASOVÝ HARMONOGRAM:

16:00 otevření areálu

18:00 SALAMANDRA

19:05 LAUREN HARRIS

19:55 IRON MAIDEN

KONEC KONCERTU JE PLÁNOVÁN NA 22:00 HOD.


http://www.ticketpro.cz/?/detail&id=2796...e-world-tour-08



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:04
#179 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Aha...

Und wieso steht auf de Karte dann was von 19 Uhr?

Aber wenn Maiden so früh anfangen, das sit ja a Scheiß, dann ist es noch richtig hell

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Stastny26 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

07.08.2008 19:26
#180 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hier nochmal der richtige link mit dem genauen ablauf:

http://www.ticketpro.cz/?@cs/detail&id=2...e-world-tour-08

Wurde aber schon weiter oben geposted.

Mir wäre es auch lieber wenn Maiden erst nach einbruch der Dunkelheit auf die Bühne kommen würden. Kann aber auch sein dass es in Prag eine Sperrstunde für Freiluftveranstaltunegn gibt. Keine Ahnung. Aber wie gesagt, das beste wird sein sich Vorort nochmal bei Ticketpro zu erkundigen oder eben ab 16:00 oder früher am Stadion sein.

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:41
#181 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von Stastny26
So wie es ausschaut spielen maiden schon um 19:55!!!
Also lieber früher am Stadion sein oder sich bei ticketpro vor Ort nochmal erkundigen.

PŘEDB̎NÝ ČASOVÝ HARMONOGRAM:

16:00 otevření areálu

18:00 SALAMANDRA

19:05 LAUREN HARRIS

19:55 IRON MAIDEN

KONEC KONCERTU JE PLÁNOVÁN NA 22:00 HOD.


http://www.ticketpro.cz/?/detail&id=2796...e-world-tour-08


Wenn mir der Online Übersetzer kein Blödsinn erzählt heißt es das

16:00 Uhr Einlass

18:00 Salamandra

19:05 Lauren Harris

19:55 Iron Maiden

Geplantes Konzertende ist 22 Uhr.


Angaben wie immer ohne Gewähr

Auf der Konzertkarte steht bei mir 19 Uhr. Denke damit ist der Beginn gemeint. Denke das Maiden ab 20 Uhr dann auf der Bühne stehen werden.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:42
#182 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi
Zitat von Stastny26
So wie es ausschaut spielen maiden schon um 19:55!!!
Also lieber früher am Stadion sein oder sich bei ticketpro vor Ort nochmal erkundigen.

PŘEDB̎NÝ ČASOVÝ HARMONOGRAM:

16:00 otevření areálu

18:00 SALAMANDRA

19:05 LAUREN HARRIS

19:55 IRON MAIDEN

KONEC KONCERTU JE PLÁNOVÁN NA 22:00 HOD.


http://www.ticketpro.cz/?/detail&id=2796...e-world-tour-08


Wenn mir der Online Übersetzer kein Blödsinn erzählt heißt es das

16:00 Uhr Einlass

18:00 Salamandra

19:05 Lauren Harris

19:55 Iron Maiden

Geplantes Konzertende ist 22 Uhr.


Angaben wie immer ohne Gewähr

Auf der Konzertkarte steht bei mir 19 Uhr. Denke damit ist der Beginn gemeint. Denke das Maiden ab 20 Uhr dann auf der Bühne stehen werden.


Aber laut ticketpro ist der Beginn 18:00
Najo, ich denk ich werd spätestens um 17 Uhr da sein, hab ja eh FOS

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:47
#183 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ich werde sicher auch zwischen 16 und 17 Uhr ins Stadion gehen.

Hydroproxin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 20:10
#184 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Toll bei meinem Glück,werde ich noch auf dem Flughafen in Hamburg stehen.Schei.. Streik!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

07.08.2008 22:38
#185 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ich werd schon ab 12 uhr vor Ort sein, mal schaun wie groß der Andrang ist.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.08.2008 13:14
#186 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hoffentlich war da keiner aus dem Forum dabei...
Schlimm !

Mindestens zehn Tote bei Zugunglück in Tschechien

Warschau (dpa) - Bei einem Zugunglück im Nordosten Tschechiens sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet der polnische Fernsehsender TVN24. Rund 100 Fahrgäste wurden verletzt. Der polnische Eurocity-Zug von Krakau nach Prag prallte mit einer Geschwindigkeit von 140 Kilometern pro Stunde bei Studenki auf eine eingestürzte Brücke.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.08.2008 13:37
#187 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Das war auch mein erster Gedanke...

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 14:41
#188 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Hoffentlich war da keiner aus dem Forum dabei...





aber trotzdem jetzt zum konzert:
Geil wars! iron maiden war sehr gut drauf, sie hatten richtig viel spaß auf der bühne, v.a. jannick und dave miteinander
musikalisch war es hervorragend, bruce's stimme war gigantisch, die gitarren waren solide gespielt (und zwar alle drei!), das schlagzeug gab ordentlich druck. auch die bühne und die ganzen effekte (auch wenn man sie vorher schon kannte) waren genau richtig.
ein unvergesslicher abend

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 19:28
#189 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

hammergeiler gig...bruce stimme war wirklich in einem sehr guten zustand.
bei moonchild hatte ich ne gänsehaut

http://www.gedresche.de

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

09.08.2008 20:41
#190 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Stevie Drifter
Hoffentlich war da keiner aus dem Forum dabei...





aber trotzdem jetzt zum konzert:
Geil wars! iron maiden war sehr gut drauf, sie hatten richtig viel spaß auf der bühne, v.a. jannick und dave miteinander
musikalisch war es hervorragend, bruce's stimme war gigantisch, die gitarren waren solide gespielt (und zwar alle drei!), das schlagzeug gab ordentlich druck. auch die bühne und die ganzen effekte (auch wenn man sie vorher schon kannte) waren genau richtig.
ein unvergesslicher abend


Dem kann ich mir nur anschließen, war einfach nur der Hammer!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 09:52
#191 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Saugeil das Konzert!! Stimmung grandios, Band super drauf, was will man mehr?!
Nur das Zugunglueck war das, was scheisse war. Der aschi war davon auch indirekt betroffen, weil sein Zug durch den Unfall ne 5 stuendige Verspaetung hatte und er es nicht mehr zum Konzert geschafft hat...
Aber wir haben trotzdem gut Party gemacht und in 1-2 Stunden treff ich mich wieder mit dem Affn
Und heut Abend gehts dann zurueck in die Heimat

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 13:04
#192 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Was ein geiles Konzert!
Die Stimmung, die Band, das Stadion, die Effekte, die Bühne, einfach alles war hammergeilo. Bin froh, dass ich den langen Weg auf mich genommen hab,
denn für Lieder wie moonchild, revelations, powerslave, rotam und clairvoyant wars die Strapazen im fast unbeschilderten Prag echt wert
(an der Stelle nochma ein Dankeschön an Mantamark und seine Freundin, die mich mitgenommen haben).
Einzige Wehrmutstropfen waren der Zugunfall und ein paar leute die im Front of stage rumstanden und nicht oder wenig abgegangen sind.
Was ich echt überraschend fand, war, dass diese Fackeln so ne Hitze erzeugt haben. Das hat man richtig gespürt. Ich will nicht wissen, was das für
Hitzewellen auf der Bühne waren.
Lustig war noch, dass der Cyborg Eddie so getan hat, als würde er sich einen runterholen

Übrigens hat das noch jemand mitgekriegt, dass Bruce was gemeint hat von wegen "next year in Prague WE BRING A FRIEND and you bring a friend (um aus
35.000 dann 70.000 zu machen). Wer wird wohl der Friend von Maiden sein Paul Di'Anno oder Blaze oder jemand mit dem man gar nicht rechnet?
Naja, Hauptsache, es wurde schonmal ein neues Album angekündigt.

_______________________________________
Ranger in a strange Land

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 14:05
#193 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von chuck_norris

Übrigens hat das noch jemand mitgekriegt, dass Bruce was gemeint hat von wegen "next year in Prague WE BRING A FRIEND and you bring a friend (um aus
35.000 dann 70.000 zu machen). Wer wird wohl der Friend von Maiden sein Paul Di'Anno oder Blaze oder jemand mit dem man gar nicht rechnet?


ich glaub du hast da was falsch verstanden...

http://www.gedresche.de

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 14:18
#194 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von chuck_norris

Übrigens hat das noch jemand mitgekriegt, dass Bruce was gemeint hat von wegen "next year in Prague WE BRING A FRIEND and you bring a friend (um aus
35.000 dann 70.000 zu machen). Wer wird wohl der Friend von Maiden sein Paul Di\'Anno oder Blaze oder jemand mit dem man gar nicht rechnet?


ich glaub du hast da was falsch verstanden...


Ja er sagte nur jeder im Stadion sollte einen Freund mitbringen damit aus 29000 mal 58000 werden

_____________________________________



axwell ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 15:29
#195 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

War mit dem Konzert auch zufrieden. Maiden waren echt gut drauf. Die erste Vorband Sara... haben mir sehr gut gefallen. L. Harris fand ich, (wie damals in Stuttgart schon) nicht gut. Sie vervt einfach. Das ist 08/15 Rock.

P.S. Prag hat sehr hübsche Frauen.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 16:19
#196 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Also ich war vollkommen zufrieden.
Maiden waren richtig geil drauf. Ich stand ca. dritte Reihe. Bin zwar zwei köpfe kleiner als alle anderen, aber ich habe super gesehen und richtig geile fotos bekommen.

Und ich weiß, es geht um die Musik, aber mal ehrlich: Die Lauren Harris ist schon ein scharfes biest
Steve muss gute gene haben

Zusammenfassend: Ein geiles Abenteuer

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 16:32
#197 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von chuck_norris
...die Strapazen im fast unbeschilderten Prag...

das stimmt, bei mir wurden aus 3 std anreise 6, weil ich irgendwo sonst rumgefahren bin, außer da wo ich hinsollte, auch außerhalb von prag




Zitat von chuck_norris
Naja, Hauptsache, es wurde schonmal ein neues Album angekündigt.

ja, endlich die bestätigung



Zitat von axwell
Die erste Vorband Sara... haben mir sehr gut gefallen. L. Harris fand ich, (wie damals in Stuttgart schon) nicht gut. Sie vervt einfach. Das ist 08/15 Rock.

ne, die erste vorband war echt mies. die haben echt miese songs gehabt und die keyboard tante war musikalisch ja wohl auch unter aller kanone.
die songs von lauren waren auch nicht so gut, aber die konnte man sich wenigstens anschauen, wie azazel schon sagt:

Zitat von AZAZEL-6
Die Lauren Harris ist schon ein scharfes biest




Zitat von AZAZEL-6
Steve muss gute gene haben

naja, ich glaube eher, die hat seine ex-frau

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 16:34
#198 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Das Konzert war der Wahnsinn. Bin total begeistert von der Show die die Jungs in Prag abgeliefert haben. Wußte gar nicht das bei dieser Tour so viele Pyro Effekte zum Einsatz kommen. Maiden waren voll in Spiellaune und Bruce hat wirklich gut gesungen. Die Stimmung im schönen neuen Stadion war super. Also die Reise nach Prag war ein totaler Erfolg.

Lauren Harris ist zwar sehr hübsch aber sie sollte die Finger von der Musik lassen.



Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.08.2008 20:28
#199 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

So, nun nehme ich mir auch mal die Zeit über das Konzert in Prag zu schreiben:
Am Donnerstag sind wir nach einer sehr heißen Fahrt - wir haben natürlich den Wagen des Zuges erwischt, in dem die Klimaanlage nicht funktionierte - am Bahnhof in Prag angekommen. Dieser lag relativ weit weg vom Hotel. Nun hatte man natürlich keine Lust, mit den ganzen Sachen und bei der Temperatur zu Fuß zu gehen.
Das hat sich aber schnell erledigt, nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, dem Prager U-Bahn-Netz zu vertrauen. Nach 15 Min. in der Metro hatten wir dann den passenden Bahnhof und das Hotel erreicht.
Alles sauber, alles ordentlich - astrein.
Nach einer kleinen Pause ging es dann los, die Stadt zu erkunden. Keine Ahnung, was ich jetzt dazu schreiben soll...schön - das trifft es ganz gut.
Man hat halt gesehen, dass es hier keine Bombenteppiche hagelte - alle alten und schönen Gebäude standen noch.
Nach einer Pizza und 2 Bier ging es dann wieder ins Hotel.
Am nächsten Tag lange geschlafen - man wollte ja fit sein!
Gegen 17:00 Uhr sind wir mit dem Bus zum Stadion gefahren, wo wir dann auch gleich Susanne kurz getroffen haben.
Dann ging es gleich ins Stadion zu den Shirt-Ständen. Die Preise??? Wie immer!!! Wenn nicht sogar einen Hauch teurer.Danach gleich in den Innenraum (vor der Bühne) und sich ein gemütliches Plätzchen am Wellenbrecher gesucht.
Die erste Vorband war OK, aber nichts Besonderes.
Ja und dann Lauren...eh, also nur weil da "Harris" als Nachnahme steht??!! Ne danke, das war nichts!
Keine Stimme, kein Nichts und die Platte am Maidenstand verkaufen wollen. Ne ne ne!
Dann Maiden selbst: 1A!!!
Klasse Stimmung und keine Jumper und Surfer. HERRLICH!
Der Sound kam mir für das Stadion ein wenig leise vor, aber im Innenraum hats gepasst.
35.000 Mann und das Stadion war voll. Man hat es an vielen Besuchern gemerkt, dass sie solche Konzerte nicht oft haben - HAMMERSTIMMUNG!
Gut, dass Bruce auf den Unfall hingewiesen und die Leute zum Aufstehen bewegt hat. Auch wenn wieder solche "VIPs" sitzen geblieben sind.

So, ein paar Bilder:







Konzert:












______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 20:59
#200 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ich bin nach vier Tagen in Prag wieder zu Hause.

Prag ist eine sehenswerte Stadt. Ich habe einiges gesehen, wirklich beeindruckend. Viele Maiden-Fans pilgerten in diesen Tagen durch die Stadt. Sie hatte einen Hauch von Metal.

Das Konzert war superklasse. Maiden haben mal wieder gezeigt, dass sie die Größten sind. Guter Sound, tolle Stimmung im Stadion, super Auftritt.

Besonders hat es mich gefreut, dass ich einige Forum-Mitglieder (und Nicht-Mitglieder) kennengelernt habe, u.a. Anja, Inga, Pat, Heiko. Es war ein toller Abend mit euch. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz