Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.08.2008 11:28
#151 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Zitat von Bastien666
Zitat von Sambora89
so Tach zusammen, also ich bin mit mein besten kumpel ab donnerstag bis sonntag in prag, wir haben fos tickets also man wird uns an der bande finden ;P! Aufjednfall wollt ich einfach ma anfragen ob jemand weiss wo man dann das konzert in prag ausklingen lassen kann mit gscheider musik!! Und damit meine ich kein hoppel kack oder irgendwelceh trash scheisse, aber ich denke mal hier sind alle vernünftig den maiden is nach ac/dc wohl die band schlechthin!

grüsse mario.


also mit trash meinst du jetzt hoffentlich echten müll und nicht thrash metal

schau ins hells bells, ist angeblich eine gängige rock kneipe in der innenstadt, der name sagt schon alles


den Link zum Club hatte Aschi schonmal gepostet...:

http://www.hellsbells.cz/en/indexen.html

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 12:25
#152 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Weiß eigentlich jemand, ob Maiden für Prag auch ein Tourshirt haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?

_______________________________________
Ranger in a strange Land

axwell ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 12:30
#153 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hier mal eine kleine Info:

Um zum Stadion zu kommen, fährt man einfach mit der U-Bahn (Metro)der Linie A bis zur Station "STRASNICE". Dort in der Nähe befindet sich das Stadion.

Siehe Plan: http://maps.google.de/maps?client=firefo...F-8&sa=N&tab=il

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

05.08.2008 12:44
#154 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Soweit ich weiß, findet das Konzert im neuen Stdion von Slavia Prag statt. Wurde im März eröffnet.

Info Maiden

Bei Google Maps einfach das hier "Multifunkční areál Eden - stadion Slavia, Vladivostocká ul., Praha 10" eingeben und man ist beim Stadion (damals als das Bild gemacht wurde noch nicht fertig).

Stimmt das in etwa so?

Link vom Stadion

Slavia Stadion

Anfahrt zum Stadion

Anfahrt
fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 12:57
#155 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von EvilPriest
Soweit ich weiß, findet das Konzert im neuen Stdion von Slavia Prag statt. Wurde im März eröffnet.

Info Maiden

Bei Google Maps einfach das hier "Multifunkční areál Eden - stadion Slavia, Vladivostocká ul., Praha 10" eingeben und man ist beim Stadion (damals als das Bild gemacht wurde noch nicht fertig).

Stimmt das in etwa so?

Link vom Stadion

Slavia Stadion

Anfahrt zum Stadion

Anfahrt


Ich habe auch über die Adresse das Stadion gesucht und bin auch der Meinung das dort das Konzert stattfinden wird. Bin ja gespannt wie viele am falschen Stadion stehen werden.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 14:07
#156 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Es ist auf jeden fall das Stadion in Praha 10 Vladivostocká

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 14:29
#157 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Wenn man auf google map geht, kann man die Lage des Stadion sehr gut sehen.
"Eden" steht dabei und es ist da wo sich "Vladivostocká" mit "U Slavie" kreuzt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Gergi_993 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 16:35
#158 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe auch eben Karten für Prag erstehen können.

Fährt auch jemand von München nach Prag? Oder die Richtung zumindest. Würde evtl. mit dem Auto fahren. Wenn ich alleine bin, würde ich mit dem Zug fahren. Wie komme ich dann von Marktredwitz weiter? Dann geht es nach Eger weiter? Aber da fährt die Deutsche Bahn ja nicht mehr anscheinend, oder halt nur 1mal am Tag, oder?

Vielen Dank schon jetzt, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will.

Beste Grüße

Up the irons!

Gergi

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2008 16:48
#159 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

warschau soll schön werden mit sonnen schein und 23-27°C

aber in prag könnte es evtl regnen und unter 20°C sein

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 17:02
#160 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von Gergi_993
Hallo zusammen,

ich habe auch eben Karten für Prag erstehen können.

Fährt auch jemand von München nach Prag? Oder die Richtung zumindest. Würde evtl. mit dem Auto fahren. Wenn ich alleine bin, würde ich mit dem Zug fahren. Wie komme ich dann von Marktredwitz weiter? Dann geht es nach Eger weiter? Aber da fährt die Deutsche Bahn ja nicht mehr anscheinend, oder halt nur 1mal am Tag, oder?

Vielen Dank schon jetzt, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will.

Beste Grüße

Up the irons!

Gergi


Du nimsmt das Bayern-Nöhmen-Ticket(single), fährst bis Chomutov und dann fährs du von da mit der tschechischen Bahn oder Bus bis nach Prag
Kommt am Billigsten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.08.2008 17:51
#161 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Kleiner Blick nach Warschau

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img0899fw2.jpg  img0905cw8.jpg  img0907nq5.jpg 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.08.2008 19:22
#162 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

da spielen die Jungs am Donnerstag? Na, so schlimm wie in LU sieht es zum Glück ja nicht aus...

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 22:15
#163 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

das Wetter soll am Freitag in Prag ja nich so doll sein, erst hieß es das es regnet und nun reden sie im Radio schon von Unwettern, na egal einfach mal abwarten und falls es irgendjemand nicht weiß der mit nem Auto unterwegs ist, in Tschechien muß man auf manchen Strassen eine Maut zahlen, Vignetten gibts aber an deutschen Tankstellen nahe der Grenze, sagte mir heut ein Kollege und die Tschechische Polizei soll sowas auch ziemlich genau kontrollieren, so eine Vignette soll so ca. 7 Euro kosten und gilt für alle mit einer Mautbelegten Strassen.

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

06.08.2008 22:39
#164 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

gut dass ich den (eigentlich dämlichen) regenponcho vom w:o:a noch habe... hoffen wir mal, dass das konzert nicht wegen unwetter abgesagt werden muss. und temperaturen um die 20 grad sind doch ok - besser als in lu, wo man bei (gefühlten) 45 grad in der prallen sonne stand und sich kreativen durchfall wie mastodon und im arsch - ach nein - in flames anhören musste...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 22:46
#165 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hier (http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=CZ0PR0001)
steht was von Sonne und leicht bewölkt.
Aber mir ist es grad egal. Ich freu mich aufs KOnzert und lass mich einfach mal überraschen, wie das Wetter wird!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 23:18
#166 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

werde am freitag auch da sein, fos natürlich

wo schauts eigentlich mit getränken aus? 0,5l plastikflaschen sind erlaubt oder?

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Gergi_993 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 01:21
#167 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich kann jetzt wohl aller Voraussicht nach doch nicht aufs Konzert nach Prag fahren.

Wenn jemand Karten braucht, ich habe evtl. zwei, für zusammen 30 € VHB gebe ich sie her. Die Karten sind in München.

Vielleicht kann ich jemandem noch eine Freude machen, wenn schon mir nicht.

Grüße

Gergi

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 10:27
#168 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 10:41
#169 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ach und in sachen straßenbahn ... lieber bis Station Slavia fahren, dass ist näher am Stadion.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 10:57
#170 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Also zum Wetter folgendes:

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=CZ0PR0001


Da habe ich heute morgen auch gleich nachgesehen wie das Wetter wird. Da sieht ja gut aus für den Abend. Wäre super, nicht so heiß aber trocken.

Hydroproxin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 17:43
#171 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hallo,
kommt auch einer aus HAmburg zum Konzert nach Prag?
So wie es aussieht,streikt die Lufthansa bis morgen abend.
Toll werde wohl erst um 13.10 Uhr mit dem Flieger nach Prag kommen.

Gruß aus Hamburg

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 18:17
#172 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

13.10 reicht doch vollkommen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hydroproxin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 18:23
#173 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ja,Abflug von Hamburg.Dann noch zum Hotel und dann in das Stadion.

Gruß

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 18:26
#174 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Aso, hab gedacht, du bsit um 13.10 in Prag

Aber des wird trotzdem locker langen. Einlass ist soweit ich weiß 19 Uhr und bis Maiden anfangen ist es mind. 21 Uhr

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hydroproxin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 18:28
#175 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Hallo,
bist Du sicher,das die erst um 21.00 Uhr anfangen?

Gruß Sven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz