Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 23:49
#201 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

ich hab übrigens steve und rod getroffen, sie waren im "the four seasons" hotel untergebracht, janick hab ich zwar gesehen, der ist aber ganz schnell im hotel verschwunden

__________________________________________________

Es ist nie zu spät Danzig zu hören!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 00:01
#202 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
@ Flint:schöne Bilder von Prag, ich war mal für 4 Tage im Jahre 2006 dort, die Stadt hat wirklich was Besonderes.

Was Du über Lauren Harris schriebst paßt genau

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 12:45
#203 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zu Lauren: Also ich muss sagen, dass sie mit ihrem Aussehen zu sehr von der Musik ablenkt. Sie zieht sich ja auch noch so ... ich sag mal ... geil an ! Dann immer dieses runtergebeuge, damit man den Ausschnitt sieht. Ich weiß nicht.
Musikalisch gesehen ... naja ... so fern man etwas mitbekommen hat.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 12:50
#204 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Zu Lauren: Also ich muss sagen, dass sie mit ihrem Aussehen zu sehr von der Musik ablenkt. Sie zieht sich ja auch noch so ... ich sag mal ... geil an ! Dann immer dieses runtergebeuge, damit man den Ausschnitt sieht. Ich weiß nicht.
Musikalisch gesehen ... naja ... so fern man etwas mitbekommen hat.


Die denkt halt auch Sex Sells. Hübsch ist sie ja und das wird sie auch wissen, aber musikalisch wird sie nie was reissen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 15:04
#205 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom


Besonders hat es mich gefreut, dass ich einige Forum-Mitglieder (und Nicht-Mitglieder) kennengelernt habe, u.a. Anja, Inga, Pat, Heiko. Es war ein toller Abend mit euch. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.


Ah, jetzt hab ich auch den passenden Forumsnamen zu Dir. Hab es immer wieder vergessen. War toll Dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Torsten ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 17:24
#206 RE:Ed Force One in Prag??? Zitat · Antworten
Sagt mal, ich bin Freitag nachmittags noch auf dem Prager Flughafen auf der Suche nach Ed Force One umhergestürzt-
nix gesehen -einige englischen Fans sagten mir, der Flieger sei "break down"-bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Prag
reingefahren...
Weiß jemand mehr?
Meine Fotos vom Konzert setze ich die nächsten Tage hier rein

Up the Berlin Irons
Torsten
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 17:27
#207 RE: RE:Ed Force One in Prag??? Zitat · Antworten
jep, der Flieger der aus London gestartet ist war angeblich wohl kaputt als es nach dem Gig in Warschau weitergehen sollte, daher wurde die "Reisegruppe" auf zwei Flieger aufgeteilt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Torsten ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 18:25
#208 RE: RE:Ed Force One in Prag??? Zitat · Antworten

Schade ,hats doch gestimmt-aber ansonsten war alles geil
Wetter ,Konzert und im Stadion Budweiser vom Fass...
danke für Antwort- bis die Tage

Torsten

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 19:59
#209 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von ManiacDom


Besonders hat es mich gefreut, dass ich einige Forum-Mitglieder (und Nicht-Mitglieder) kennengelernt habe, u.a. Anja, Inga, Pat, Heiko. Es war ein toller Abend mit euch. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.


Ah, jetzt hab ich auch den passenden Forumsnamen zu Dir. Hab es immer wieder vergessen. War toll Dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.


dto.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2008 15:39
#210 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von The Wicker Man
Zitat von ManiacDom


Besonders hat es mich gefreut, dass ich einige Forum-Mitglieder (und Nicht-Mitglieder) kennengelernt habe, u.a. Anja, Inga, Pat, Heiko. Es war ein toller Abend mit euch. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.


Ah, jetzt hab ich auch den passenden Forumsnamen zu Dir. Hab es immer wieder vergessen. War toll Dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.


dto.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen.


Hat mich auch gefreut!
Wird schon irgendwann mal wieder klappen...

HolyDiver84 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 20:25
#211 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Naja gut ich geb ja zu das es im Moment noch nicht die beste Musik ist, halt einfacher Girlierock der eigentlich bei ner Metalband nicht ins Vorprogramm gehört und das Sie sich sehr über Ihr zugegebenermaßen gutes Aussehen verkauft aber zu unterschätzen ist Sie trotzdem nicht und Sie wird auch Ihren Weg im Buisness machen und das nicht bloß wegen dem Namen Harris. Erstens hat Sie ganz gute Musiker in der Band, zweitens der Mann der Sie entdeckt hat ist niemand geringerer als Russ Ballard einer der erfolgreichsten Songschreiber überhaupt, hat unter anderem auch ab der Bonnet-Phase für Ritchie Blackmores Rainbow geschrieben und darunter Klassiker wie Since you´ve been gone und drittens wenn man so schaut wer mittlerweile alles im an dem Projekt mitmischt isses ja quasi zum Erfolg verdammt, neben Ballard selbst Drummer und Produzent Tom McWilliams, natürlich Steve, Ross Halfin als Bandfotograf und mittlerweile ist auch noch Kevin Shirley auf den Zug aufgesprungen.
Hinzu kommt ja noch das heutzutage Musikalische Qualität eh nicht mehr der Hauptgrund für Erfolg im Musikbuisness ist, zumindest im Populären Bereich, die Gute will ja auch keinen Metal machen das darf man ja nicht vergessen.
Nicht das ich nun ein großer Fan von Ihr wäre aber man kann ja auch andere Musikrichtungen respektieren und reinknien tut Sie sich allemal, ganz einfach hat Sie es ja mit dem Publikum auf Maidengigs auch nicht gerade.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.10.2008 11:44
#212 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
So ich stell es mal hierein, da ich keinen anderen Fred gefunden habe:

Ich fahr Do nach Prag (Betriebsausflug) und wollte mal fragen ob irgendjemand vllt. nen paar Tipps hat bzgl. weggehen (Discos, Kneipen), Diebe, was kann man dort gut einkaufen etc.
Aber keine Touri oder Ausflugsziele..die sind voll abgedekct.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 17:16
#213 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Also da gibts son coolen Rock/Metalschuppen. Aber wie der heißt weiß ich nimmer...

Aschi, Kalle, wisst ihr noch,wie der geheißen hat?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.10.2008 16:12
#214 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Also da gibts son coolen Rock/Metalschuppen. Aber wie der heißt weiß ich nimmer...

Aschi, Kalle, wisst ihr noch,wie der geheißen hat?


aber sischa dat...

BATALION

...hier eine kleine impression von unserer maiden-aftershow abbruchparty (jedes irrenhaus is'n dreck dagegen)


und so ging das nonstop die ganze nacht....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz