Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.07.2008 19:37
#126 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
und ich finde hier gibts wichtigeres zu besprechen


Aber echt. Nimmt ja schon BB-Szene Forum Status hier an, dass Beziehungstipps gegeben werden
Viel Spaß auch an alle, die die Prag Show sehen können /dürfen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

31.07.2008 14:46
#127 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Wann ist eigentlich genau Einlass fürs Stadion und wird es Stoffbänder geben?

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 17:04
#128 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von Mr_Breeg
Wann ist eigentlich genau Einlass fürs Stadion und wird es Stoffbänder geben?


stoffbänder? is das jetzt dein ernst?
mittlerweile scheint das bei jedem festival die allererste frage zu sein (erfahrung)
aber aufm konzert hab ich noch nie stoffbänder gesehn...

http://www.gedresche.de

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.08.2008 09:53
#129 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von Mr_Breeg
Wann ist eigentlich genau Einlass fürs Stadion und wird es Stoffbänder geben?


stoffbänder? is das jetzt dein ernst?
mittlerweile scheint das bei jedem festival die allererste frage zu sein (erfahrung)
aber aufm konzert hab ich noch nie stoffbänder gesehn...


er meinte sicher die Plastikbändchen für den " Golden Circle" . Die gab es bisher immer auf dieser Tour.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 11:40
#130 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Sagt mal, kann einer mal ne map posten, in welchem stadion das konzert nun aufgeführt wird?
Gitb SLAVIA STADIUM ein oder EDEN STADIUM findet man zwei unterschiedliche.

Danke.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

axwell ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 14:37
#131 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Sagt mal, kann einer mal ne map posten, in welchem stadion das konzert nun aufgeführt wird?
Gitb SLAVIA STADIUM ein oder EDEN STADIUM findet man zwei unterschiedliche.

Danke.


Au der Karte steht Areal Eden im Fußballstadion von Slavia Prag.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.08.2008 00:20
#132 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Wer bleibt denn eigentlich jetzt noch das Wochenende in Prag???
Man könnte sich ja noch auf das eine oder andere Budweiser treffen...

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 02:44
#133 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Zitat von Metaljake
Wer bleibt denn eigentlich jetzt noch das Wochenende in Prag???
Man könnte sich ja noch auf das eine oder andere Budweiser treffen...


ich bin zwar nur bis samstag mittag da weil ich abends noch aufm assassin-gig in oberhausen sein werd, aber ich brauch noch gesellschaft fürs after-konzert-bier

edit: ach übrigens, es wäre cool wenn wir sowas wie eine liste erstellen könnten, wo aufgeführt wird wer wann/wie und von wo aus nach prag fährt/fliegt und wie lange ihr bleibt. zudem noch wo ihr absteigt (falls vorhanden)

so könnte man sich evtl zusammen tun wenns um bus-tickets oder taxis usw geht...

ich fliege am 8.8. um 10:20 uhr von dortmund mit easyjet und penne im hotel vitkov und fliege am nächsten tag um 13:40 uhr wieder zurück nach dortmund mit easyjet

http://www.gedresche.de

Frosch ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 08:34
#134 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Moin!

Die Frage wurde zwar weiter oben schon mal gestellt, aber noch nicht beantwortet.
Deswegen noch einmal:

Weiß jemand wann Einlass ist?

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 19:05
#135 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Sagt mal, kann einer mal ne map posten, in welchem stadion das konzert nun aufgeführt wird?
Gitb SLAVIA STADIUM ein oder EDEN STADIUM findet man zwei unterschiedliche.

Danke.


So viel ich weiß, hat das Eden Stadion das historische Slavia Stadion ersetzt. Das Eden Stadion ist erst in 2007 fertig geworden.
Es müsste an gleicher Stelle liegen wie das Slavia Stadion

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Frosch ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 20:07
#136 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Fragen über Fragen...
Vielleicht bekomme ich gleich "Ärger", weil es schon irgendwo steht, aber ich habe über die Suche nix gefunden.
Also haue ich mal meine Frage raus:

Wer spielt eigentlich in Prag im Vorprogramm?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.08.2008 20:11
#137 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Auf der Maidenseite steht: Salamandra und Lauren Harris.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 20:31
#138 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ich hab mir grad auf youtube n Paar Songs von Salamandra angehört, gefallen mir echt gut.





-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.08.2008 22:44
#139 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

die hören sich nicht schlecht an. Ob sie nun tatsächlich auftreten weiß ich natürlich nicht, aber auf der Maidenpage steht es auf jeden Fall. Unter Tour, für diejenigen, welche dort auch reinkommen, kann man sehen wer den Support macht.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 11:52
#140 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von AZAZEL-6
Sagt mal, kann einer mal ne map posten, in welchem stadion das konzert nun aufgeführt wird?
Gitb SLAVIA STADIUM ein oder EDEN STADIUM findet man zwei unterschiedliche.

Danke.


So viel ich weiß, hat das Eden Stadion das historische Slavia Stadion ersetzt. Das Eden Stadion ist erst in 2007 fertig geworden.
Es müsste an gleicher Stelle liegen wie das Slavia Stadion



Schau mal bei Google.Maps nach den beiden Stadien ... das ist nicht die gleiche Stelle

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 12:36
#141 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Zitat von ManiacDom
Zitat von AZAZEL-6
Sagt mal, kann einer mal ne map posten, in welchem stadion das konzert nun aufgeführt wird?
Gitb SLAVIA STADIUM ein oder EDEN STADIUM findet man zwei unterschiedliche.

Danke.


So viel ich weiß, hat das Eden Stadion das historische Slavia Stadion ersetzt. Das Eden Stadion ist erst in 2007 fertig geworden.
Es müsste an gleicher Stelle liegen wie das Slavia Stadion



Schau mal bei Google.Maps nach den beiden Stadien ... das ist nicht die gleiche Stelle


Hier wird das Konzert stattfinden: Multifunkční areál Eden - stadion Slavia, Vladivostocká ul., Praha 10

Das Stadion Eden ist ein Fußballstadion in der tschechischen Hauptstadt Prag.

Der Fußballverein SK Slavia Prag trägt hier seit Mai 2008 seine Heimspiele aus.

Hab das Stadion über Google Earth gesucht in dem ich die oben genannte Adresse eingegeben habe. Das ist wie ich oben schon geschrieben habe, die neue Heimspielstätte von Slavia. Also das Slavia Football Stadium wie es auf der offiziellen Homepage steht.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 19:03
#142 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ist in Prag ein Treffen geplant?

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2008 19:04
#143 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

nach dem konzert treff ich mich mit swampy hinter dem mischpult

hoffe das klappt auch mit dem unterschiedlichen abgrenzungen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 19:16
#144 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Zitat von aschi
nach dem konzert treff ich mich mit swampy hinter dem mischpult

hoffe das klappt auch mit dem unterschiedlichen abgrenzungen


Vor dem Konzert ist nichts geplant?

Bin mit meiner Frau in Prag, sie kommt aber nicht mit nach Maiden, deshalb wäre nicht schlecht, wenn ich jemanden vorher getroffen hätte. Aber egal, ich habe eine FoS-Karte, vll.sieht man sich dort.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2008 19:18
#145 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

werden erst um 18 uhr oder sowas in prag ankommen mit dem zug
da bleibt nicht viel zeit zum treffen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 19:21
#146 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von aschi
werden erst um 18 uhr oder sowas in prag ankommen mit dem zug
da bleibt nicht viel zeit zum treffen


Jau, wird knapp.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Sambora89 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:15
#147 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

so Tach zusammen, also ich bin mit mein besten kumpel ab donnerstag bis sonntag in prag, wir haben fos tickets also man wird uns an der bande finden ;P! Aufjednfall wollt ich einfach ma anfragen ob jemand weiss wo man dann das konzert in prag ausklingen lassen kann mit gscheider musik!! Und damit meine ich kein hoppel kack oder irgendwelceh trash scheisse, aber ich denke mal hier sind alle vernünftig den maiden is nach ac/dc wohl die band schlechthin!

grüsse mario.

Poor man wanna be rich, a rich man wanna be a king and a king is ain't satisfied till he rules everything!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.08.2008 23:30
#148 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Zitat von aschi
nach dem konzert treff ich mich mit swampy hinter dem mischpult

hoffe das klappt auch mit dem unterschiedlichen abgrenzungen


Na,da müsste ich auch mal vorbei schauen...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:36
#149 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten

Ist von Euch egtl. jemand im Hotel (Hostel) Svehlova?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:44
#150 RE: Iron Maiden confirms Prague show Zitat · Antworten
Zitat von Sambora89
so Tach zusammen, also ich bin mit mein besten kumpel ab donnerstag bis sonntag in prag, wir haben fos tickets also man wird uns an der bande finden ;P! Aufjednfall wollt ich einfach ma anfragen ob jemand weiss wo man dann das konzert in prag ausklingen lassen kann mit gscheider musik!! Und damit meine ich kein hoppel kack oder irgendwelceh trash scheisse, aber ich denke mal hier sind alle vernünftig den maiden is nach ac/dc wohl die band schlechthin!

grüsse mario.


also mit trash meinst du jetzt hoffentlich echten müll und nicht thrash metal

schau ins hells bells, ist angeblich eine gängige rock kneipe in der innenstadt, der name sagt schon alles

__________________________________________________

Es ist nie zu spät Danzig zu hören!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz