Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.832 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.06.2008 16:57
#126 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Problem ist halt nur, dass diese Person aus Deutschland kommt und ich aus Luxemburg, jeder bringt also sein Zelt mit. Was ich eher meinte ist, ob es erlaubt ist neben seinem Zelt einen freien Platz freizuhalten, an dem man erst am Tag danach ein Zelt aufbaut?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.06.2008 20:16
#127 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

also erlaubt bestimmt nur ob du das schaffst den freizuhalten is die andere geschichte
jeder darf ja schließlich campen wo er will

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

08.06.2008 01:54
#128 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Hmm mal sehen wie wir das reglen werde.

War hier schon jemand aufm Graspop und hat ein paar nützliche Tipps? Ich hab gelesen, dass der Eingang sich extreeeem schwierig gestalten soll: Sprich ewige Wartezeiten (bis zu 4 Stunden). Ich zitiere dazu mal einen Erfahrungsbericht ausm Rock Hard Forum der mich doch recht schockiert und teils amüsiert hat:

"Der Einlass zum Campinggelände gestaltete sich als größtmögliche Unverschämtheit, Unverfrorenheit und LOL des Jahrtausends. Bereits hier war klar: Selbst wenn nächstes Jahr Rush und Metallica headlinen, da fahr ich nie wieder hin. [Was er später allerdings zurücknimmt ]Der Einlass bestand aus ca. 10 Durchgängen, durch die die Zigtausend Anwesenden durchgeleitet wurden. Soweit so gut. Der Einlass war ca. 50 Meter weit entfernt.
Für diese Strecke haben wir geschlagene vier-einhalb Stunden (!) benötigt, so langsam ging das voran.

Wie wenig man können kann, ist unfassbar. Das Warten enstand nämlich durch vollkommen willkürliche Taschenkontrollen (den ersten durchwinken, beim zweiten den Rucksack mehrere Minuten von außen (!) abtasten, beim Dritten in Gestapo-Manier jedes noch so kleine Täschchen ausräumen lassen. So eine Scheiße hab ich noch nie erlebt, echt. Mann, hab ich den Wichsern alle den Tod im Giftgas an den Hals gewünscht, sowas gabs gar nicht. Teilweise wurden Leute, die 4 Stunden angestanden hatten, wieder ans Ende der Schlange geschickt, weil sie ihr Eventim-Ticket noch nicht gegen einer Originalkarte eingetauscht hatten (gut, dass wir das zufällig mitbekommen und unsere Karten schnell getauscht haben)...


Jetzt kommts:

Das an diesem Einlass die Stimmung nicht komplett gekippt ist, dass diese Scheiß-Durchgänge nicht abgefackelt und die Ordner an Ort und Stelle aufgehängt wurden, grenzt ganz ernsthaft an ein Wunder.


Kann das jemand bestätigen?

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

08.06.2008 12:18
#129 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Mch dir mal deshalb keinen Kopp! Der jenige der zuerst da ist, stellt ganz einfach etwas dort hin hin wo der Kollege später das Zelt aufbauen will, und gut is! Natürlich solltest du schon drauf achten das keiner den Kram wegräumt und dort sein Lager aufschlägt!

Ansonsten würd ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen!

http://www.wishingnightfall.de

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

08.06.2008 23:05
#130 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Mch dir mal deshalb keinen Kopp! Der jenige der zuerst da ist, stellt ganz einfach etwas dort hin hin wo der Kollege später das Zelt aufbauen will, und gut is! Natürlich solltest du schon drauf achten das keiner den Kram wegräumt und dort sein Lager aufschlägt!

Ansonsten würd ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen!


Ok, vielen Dank. Solange es keine Vorschrift gibt, dass "freihalten" nicht erlaubt ist, wird das schon irgendwie klappen.

Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen/Tipps fürs GMM? Eine gute Frage wäre vielleicht wieviel Geld man mitnehmen sollte, ist mein erstes Festival.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2008 19:06
#131 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Mch dir mal deshalb keinen Kopp! Der jenige der zuerst da ist, stellt ganz einfach etwas dort hin hin wo der Kollege später das Zelt aufbauen will, und gut is! Natürlich solltest du schon drauf achten das keiner den Kram wegräumt und dort sein Lager aufschlägt!

Ansonsten würd ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen!


Dann erinnere Dich mal bitte daran, wenn Du dein Zelt aufschlägst!
Werde wohl auch nicht gleich am Donnerstag bzw. Freitagmorgen anreisen können.
Einen Platz brauche ich aber dennoch.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 19:08
#132 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Also wir 3 werden Donnerstags am frühen Abend unsere Zelte aufschlagen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2008 19:10
#133 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Dann wisst wir ja, was ihr machen könntet, wenn möglich!
Bin noch am kämpfen, dass ich Freitag frei bekomme, damit ich rechtzeitig antanzen kann.
Ja, mal sehen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

11.06.2008 08:16
#134 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Klar Curchill! Wir werden schon ein Plätzchen für dich freihalten!

http://www.wishingnightfall.de

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2008 08:27
#135 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten


Ich danke Dir mein Freund! Hatte auch nix anderes erwartet...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

12.06.2008 09:22
#136 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So Leute, wie wärs denn mit folgendem Vorschlag:

Alle die beim Graspop sind, schicken mir ihre Handynummer als PM! Wenn ich alle zusammen habe, leite ich die Nummern an alle die dabei sind weiter!
Dann können wa uns auf ein oder mehrer Bierchen treffen!

http://www.wishingnightfall.de

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 18:42
#137 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Finde ich ne gute Idee, meine Nummer ist unterwegs!
Ist ja schon nächste Woche ...

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 20:18
#138 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Die Wetteraussichten fürs Graspop sehen leider alles andere als gut aus:

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...e/?id=BE0AW0024

Werden wir hoffen das sich an diesen Vorhersagen noch was ändert ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 20:34
#139 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Die Wetteraussichten fürs Graspop sehen leider alles andere als gut aus:

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...e/?id=BE0AW0024

Werden wir hoffen das sich an diesen Vorhersagen noch was ändert ;-)



Ich bete dafür!!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.06.2008 21:03
#140 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Die Wetteraussichten fürs Graspop sehen leider alles andere als gut aus:

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...e/?id=BE0AW0024

Werden wir hoffen das sich an diesen Vorhersagen noch was ändert ;-)


Naja hoffen wir, dass Nostradamus sich geirrt hat ( )

Ne, das wäre mal echt scheisse, besonders da es mein erstes Festival wird.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2008 21:14
#141 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Bange machen gilt nicht! Da ist eisernes und jungfräuliches Durchhalten angesagt.
Wir lassen uns das doch vom Wetter vermiesen...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 21:26
#142 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
Zitat von Churchill

Wir lassen uns das doch vom Wetter vermiesen...


Also ich mir nicht ....

Bin übrigens auch am frühen Donnerstagabend schon da

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 12:19
#143 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
Naja so ganz traue ich der Vorhersage auch nicht..da wird ja für die nächsten 2,5 Wochen nur Regen, starker Schauer usw. angesagt. Ich suche mal nach einer alternativen Wetter Seite.

edit

Hier ist eine Alternative, allerdings nur mit 7 Tage Vorhersage:
http://www.wetter24.de/de/home/wetter/eu...yName=Antwerpen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 12:41
#144 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Und hier ist der Bühnen- und Bandplaner mit genauen Uhrzeiten zum Ausdrucken.
Tipp beim Drucken auf "Auf eine Seite verteilen" anwählen, dann kann man daraus ein kleines Heftchen machen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scheduler_gmm2008.pdf
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.06.2008 14:25
#145 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Autogrammstunden:

FRIDAY: Moonspell, Saxon, Symphony X, Testament, Nile, Deathstars, Black Stone Cherry, Ministry, Behemoth and Obituary

SATURDAY: Volbeat, Iced Earth, Alestorm, Dying Fetus, 36 Crazy Fists, Sabaton, Agent Steel, Delain, Hollenthon, Novembers Doom, Bring Me The Horizon, Cavalera Conspiracy, My Dying Bride, Sonata Artica and Korpiklaani

SUNDAY: Bullet For My Valentine, In Flames, Alchemist, Soilwork, Primordial, Opeth, Converge, Arch Enemy, Apocalyptica and Madball

Saxon wäre geil, leider wird das sich wohl mit einer geilen Band am Freitag überschneiden.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2008 14:58
#146 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
hmm also mit dem wetter is ja irgendwie komisch also mittwoch soll in dessel die sonne scheinen mit ein paar wolken

http://www.wetter24.de/de/home/wetter/we...atherstatic_pi1[cityIDuse]=32X322

und hier solls in dessel mittwoch regnen

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...e/?id=BE0AW0024

ach wetter is doch im prinzip egal musik is wichtig halt ne regenjacke einpacken und gut is solange man das zelt net im regen aufbauen muss is doch egal
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

19.06.2008 16:11
#147 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Sch**** was aufs Wetter! Springerstiefel an und los gehts!

http://www.wishingnightfall.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.06.2008 17:28
#148 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
Oh, das wird ja am Freitag ein stressiges Programm. Ab 15:35 Uhr spielt auf de Mainstage schon alles was ich sehen will für den Freitag.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

blk ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 19:11
#149 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Wie sieht das mit den Karten aus? Ist das Graspop nun ausverkauft?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.06.2008 21:09
#150 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von blk
Wie sieht das mit den Karten aus? Ist das Graspop nun ausverkauft?


nein gibt noch karten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Bruce Air
Amerika-Tour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz