Da wo es nur noch ne Woche hin ist, stelln sich mir ziemlich viele Fragen, aber die wichtigste ist, wenn ich nach Dessel komme, woher weiß ich eigentlich wohin ich genau soll? Wie ich zum Parkplatz komme, usw ....
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
HAb heute angefangen mein Auto zu pimpen mit Russland und Iron Maiden Flaggen!!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Meint ihr am Donnerstag kann man do iwo Fußball gucken? Denn sonst überleg ich mir das nochmal ob ich doch nciht erst am Freitag anreise...
Also beim Mannheim Konzert war das so das vorher Leute mit Gutscheinen rumliefen. Die konntest du für 20 Euro kaufen und hast dir damit eine Bootleg CD reserviert, sprich gegen Gutschein bekommst du die Scheibe. Hat gut geklappt nur der Gedrängel war schlimmer als beim Konzert selbst.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Also Leutz, ich bin dann mal los richtung Dessel...
HOffe man sieht sich da
Viel Spass auch von meiner Seite aus mit PRIEST, KISS und natürlich der Nr. 1
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Um 14.00Uhr gehts los mit Tesla. Wie es aussieht kann man auch zwischen 2 Stages wechseln. Freu mich heute besonders auf Judas Priest, Symphony X, Saxon und Testament! Def Leppard und Whitesnake werd ich mir auch mal angucken.
Verdammt, so viele geile Bands, und ich fahr morgen in den Urlaub, wo ich Kein Internet hab Kann das zufällig einer aufnehmen? Iced Earth und Maiden kann ich nicht einfach so verpassen!
Hoffe mal das die übertragen werden, wird immer erst kurz vorher bekannt gegeben. Malmsteen und Symphony X haben es z.B. nicht erlaubt. Bei Maiden mach ich mir eigentlich keine Sorgen das die das nicht zulassen, gab ja schon öfter streams mit denen, fällt nur mit dem EM-Finale zusammen.
Zitat von DaimonionHoffe mal das die übertragen werden, wird immer erst kurz vorher bekannt gegeben. Malmsteen und Symphony X haben es z.B. nicht erlaubt. Bei Maiden mach ich mir eigentlich keine Sorgen das die das nicht zulassen, gab ja schon öfter streams mit denen, fällt nur mit dem EM-Finale zusammen.
Das ist ein Problem mit dem Finale...da muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen
Zitat von DaimonionHoffe mal das die übertragen werden, wird immer erst kurz vorher bekannt gegeben. Malmsteen und Symphony X haben es z.B. nicht erlaubt. Bei Maiden mach ich mir eigentlich keine Sorgen das die das nicht zulassen, gab ja schon öfter streams mit denen, fällt nur mit dem EM-Finale zusammen.
Das ist ein Problem mit dem Finale...da muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen
am besten das spiel, während des maiden gigs, auf den leinwänden übertragen!