ich glaube das gibt sich nicht viel. Auf meine ähnliche Frage vor einiger Zeit wurde mir der Bad. BHF empfolen. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das BaWü-Ticket (lohnt sich bei 7 Leuten ja sicher) nur bis Bad. BHF oder auch bis SBB gilt...
Das Baden Würtemberg Ticket gilt nur bis zum Badischen Bahnhof. Von der Entfernung zu den jeweiligen Bahnhöfen nimmt es sich nicht viel . http://www.stjakobshalle.ch/anfahrt.asp?id=4
------------------------------------------------ Kill your gods !
Bruce Biehler
(
Gast
)
#380 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Guter Tipp mit dem Baden Württemberg Ticket. Dann nehmen wir selbstverständlich den Badisch Bahnhof gerne in Kauf. Fahrt ihr auch ca. halb zwölf wieder Richung Freiburg mit dem Zug?
Noch genau einen Monat
Toby
(
gelöscht
)
#381 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Vorrausgesetzt den bekommt man . Das ist doch noch ein Stück mit der Tram oder den Bus bis zum Bahnhof. Ich habe mir eine Übernachtung in Basel besorgt, weil der erste Zug dann gegen 6.30 Uhr abfährt. So lange möcht ich doch nicht am Bahnhof kampieren.
Wishmaster
(
Gast
)
#382 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
also zum sbb bahnhof gehts mitm tram 15 minuten, keine ahnung wielange zum badischen, aber da die show eh um 22 uhr wohl fertig sein wird dürft das kein problem sein
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Toby
(
gelöscht
)
#383 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Könnte sein, dass um 22 Uhr schon Sense ist. Support ist ja nur Lauren Harris. Um 19 Uhr Beginn, Lauren vielleicht 45 Min, Iron Maiden 90 min Da wird spätestens 22 Uhr Schluss sein.
Ich rechne mal mit 2 Stunden Fahrt. Fahre aber schon gegen 12 Uhr hier los in Mannheim denke ich. Dann bin ich auf alle Eventualitäten vorbereitet! Will eh n bisschen früher da sein.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
hey leute, kann bitte noch jemand ein zimmer im etap hotel für 2 personen reservieren, da man bei der buchung die kreditkartennummer angeben muss und wir leider keine haben. antwort einfach per PM an mich, wäre nett, wenn sich jemand finden würden. danke schonmal im vorraus.
------------------------------------------- black is not dark enough
sry, zu spät zum editieren, hab mich jetzt selber nochmal nach einer bleibe umgeschaut und letztendlich doch noch was gefunden, was ich dann auch morgen buchen werde, also hat sich alles erledigt.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Maiden-Timo2 stunden von mannheim ?? der routenplaner sagt 3 stunden von stuttgart und das liegt näher richtung basel.
Sind 250 km rund. Die Strecke schaff ich, wenns leer ist, in 1,5 Stunden aber ich rechne auch mal mit 3 Stunden oder noch mehr. Man weiß ja nie, was passiert
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
In 1,5 Stunden ? das wäre im Schnitt fast 170 km/h . Da kannst Du zusehen wie die Tankstandsnadel sich bewegt
Ich fahr so gegen 12:30 Uhr los. Hole unseren FreiburgMaiden noch ab, und dann müßte ich so gegen 15:00 in Basel sein.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on