Selbstverständlich auch da, zumal es in der Halle möglicherweise Alk-Freies Bier geben wird
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bruce Biehler
(
Gast
)
#429 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
bei sovielen leuten würde sich auch die variante "irgendwo bier kaufen und dann saufen innem park oder so" anbieten, sofern schön wetter is. mit sovielen leuten inne kneipe dürft auch relativ schwer werden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Wishmasterbei sovielen leuten würde sich auch die variante "irgendwo bier kaufen und dann saufen innem park oder so" anbieten, sofern schön wetter is. mit sovielen leuten inne kneipe dürft auch relativ schwer werden
Die Idee ist spitze !! Jeder kann was mitbringen und man kann rauchen ...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Toby
(
gelöscht
)
#435 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Wishmasterbei sovielen leuten würde sich auch die variante "irgendwo bier kaufen und dann saufen innem park oder so" anbieten, sofern schön wetter is. mit sovielen leuten inne kneipe dürft auch relativ schwer werden
Fänd ich auch nicht schlecht die Idee. Vielleicht kann man am Nachmittag auch den Treffpunkt in den Park legen. Da kann jeder seine Getränke mitbringen , egal ob Bier, Schnaps, Cola oder Brause und die Zeit kann flexibler gestaltet werden. Ist denn nicht bei der Halle gleich ein Park ?
------------------------------------------------ Kill your gods !
Wishmaster
(
Gast
)
#436 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Da wird sich sicher ein Stück Rasen finden lassen, dass umgegraben werden will Aber fix ausmachen können wir das erst 1-2 Tage vorher, wenn man das Wetter abschätzen kann...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Music was my first love... and it will be my last
Wishmaster
(
Gast
)
#439 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
für die die mit dem auto kommen ist das sowieso auch am besten denk ich weil neben der halle nen fettes parkhaus is und dann müssen die nicht nocht mitm tram in die innenstadt kommen
-------------
Toby
(
gelöscht
)
#440 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Das scheint ja einigermassend grün zu sein um der Halle. Da bietet sich schon ein nettes Plätchen im Park gut an. Da sind wir nicht all zu weit von der Halle und werden auch den Autofahrern gerecht. http://www.basel.ch/vr/engine/frame-ie.p...d=631&viewer=qt
------------------------------------------------ Kill your gods !
Wishmaster
(
Gast
)
#441 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Bruce BiehlerWir sind auch zu siebt am Start, alle aus Rust (Europa-Park)
Ach ihr kommt direkt aus m Europa Park. Auch sehr nice
Tipidorf ?
OT : Gratuliere Freddy 88 666 zu 666 Posts :
Da kennt sich jemand aus *g*
Natürlich sind wir aber keine witzigen Kreaturen aus dem Europa-Park entsprungen. Maiden zieht halt immer mehr Non-Hardcorefans mittlerweile an. Auf jeden eine Truppe die ordentlich Stimmung macht!
Das mit dem Park hört sich gut an.
clansman1974
(
gelöscht
)
#443 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Zitat von easywildWie sieht es denn Pyro-Technisch in der Schweiz aus??? Ich hoffe doch, das uns da ordentlich was um die Ohren fliegt
weiss man nicht, kann gut sein dass es aus feuerpolizeilchen Gründen verboten ist da die Halle in Basel uralt ist. Allerdings könnten sich Maiden die Geldstrafe aus der Portokasse leisten. Gab schon genug andere Bands die hier einfach die Strafe zahlten und trotzdem rumgeballert haben
-------------