Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 21.814 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2008 16:36
#251 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Bohni
bei den videos sieht man ihn öfters auf den leinwänden...da kannsch mir erzählen was du willst


Er hat, so vielich weiß, eine feste Kamera am Schlagzeug...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.02.2008 13:34
#252 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

hmm, kann mir mal jemand helfen ?? war grae auf der ticketcorner seite und da steht bei preis, na1, aber bei kategorie 1 steht noch 99, und bei na1 steht, buchbar ab den 15.02.08 ... da kann man jetzt irgendwie keine tickets kaufen, ist das konzert ausverkauft oder was bedeutet das ??

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 13:38
#253 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

keine ahnung was das soll. hab ich so noch nie gesehen beim ticketcorner. würd halt einfach warten bis morgen um 8 uhr. keine ahnung warum der verkauf vorübergestehend gestoppt wurde. aber wenn die verfügbarkeit auf 99 ist sollts noch haben

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.02.2008 13:39
#254 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ich hab mir schon gedacht, dass der preis vllt geaendert wird, weil sich wenige karten verkauft haben bis jetzt, aber das waere irgendwie absurt und ginge ja auch nicht, weil andere leute ja schon die 100 franken bezahlt haben ...., naja ich wart einfach bis morgen ....

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.02.2008 13:44
#255 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Oder sie haben sich die Option offen gehalten auf eine andere Lokation auszuweichen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.02.2008 13:45
#256 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

auch möglich, naja morgen werden aufjedenfall dann karten bestellt, falls es nich ausverkauft sein sollte oder aus irgendwelchen gründen probleme gibt karten zu bekommen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.02.2008 14:01
#257 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

die Vermutung, bzw. den Wunsch, eines Umzuges ins Stadion hatte ich ja schon von Beginn an. Alles außer abwarten hilft allerdings nichts



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

14.02.2008 14:27
#258 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Warten wir es ab.
Wobei, aufgrund des schwachen Kartenabsatzes bisher, glaube ich eher nicht an ein Stadion..
Aber eigentlich ist es noch viel zu früh im Jahr, um etwas zu ändern.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 14:30
#259 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

zu 99.9 prozent wird sicher rein gar nix ändern

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.02.2008 18:29
#260 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

tickets sind wieder im verkauf , war vllt nur ein technisches problem

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 20:05
#261 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Das merkt man mal wieder das die Schweiz "Heavy Metal Niemandsland" ist. Und für die Hälfte der verkauften Tix werden "Trendemokiddies" in der Halle sein. Ich schäme mich für unser Jungvolk und könnte Hektoliterweise mein Abendbrot kotzen!

...aber das EX-Rock Event "Frauenfelder Openair" welches nun ein HipHop "Käppischrägaufmgesicht Vollkrass Event" ist, wird bei 30`000 Besuchern ausverkauft sein.

....ich muss nun, obwohl Mod, mal aus dem Hautkleid fahren: Ein riesengrosses !!!"FUCK YOU"!!! an meine Landsgenossen!!!!!!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.02.2008 20:12
#262 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Das ist hier auch net anders, wir sind nur eben mehr einwohner.

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.02.2008 08:29
#263 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Martha, was hattest Du denn gestern zum Abendbrot? Aggro-Berlin Schnitten mit Bushidokäse

es kommt doch Verstärkung aus Südbaden, also keine Sorge: wir werden die Kinder schon schaukeln



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.02.2008 08:38
#264 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Jau,
und die Hessenwelle schwappt ja auch zu euch rüber!
Also, wir kriegen die Hütte schon voll !
Zu gegebener Zeit sollten wir einen Treffpunkt ausmachen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.02.2008 09:56
#265 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Jau,
und die Hessenwelle schwappt ja auch zu euch rüber!
Also, wir kriegen die Hütte schon voll !
Zu gegebener Zeit sollten wir einen Treffpunkt ausmachen!


Das machen wir auf jeden Fall Das wird schon werden Marcel, du hast ja uns

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 10:04
#266 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Erbarme, dum dum dudel, zu spät!!, die Hesse komme.....
dum dum dum dum dudeldidei,dum dum dudeldei...
München stöhnt entsetzt "jo mei!" Oktoberfest mit Äppelwoi, Hamburgs heller Stern versinkt, wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt....

http://www.rodgau-monotones.de/

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.02.2008 10:06
#267 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Erbarme, dum dum dudel, zu spät!!, die Hesse komme.....
dum dum dum dum dudeldidei,dum dum dudeldei...
München stöhnt entsetzt "jo mei!" Oktoberfest mit Äppelwoi, Hamburgs heller Stern versinkt, wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt....


Badenser, halt du dich da raus, du (darfst) gehst ja gar net hin!!! Läster lieber über die Franzosen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 10:47
#268 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Fronkreisch Fronkreisch, da damm damm damm, Fronkreisch Fronkreisch.....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.02.2008 10:47
#269 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Badenser, halt du dich da raus, du (darfst) gehst ja gar net hin!!!

was eigentlich schade ist!
MoI, hast nicht doch Lust? Basle ist ja nicht weit!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 10:50
#270 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Doch, hätte sogar irre Lust drauf, aber da bekomme ich zu hause wirklich allmählich atmosphärische Störungen....
Wir fliegen zwei Wochen danach in Urlaub und sind im Juli schon in Paris.
Schaun mer mal, wird schwierig, aber die Karten gehen ja sncheinend nicht so schnell weg.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

16.02.2008 10:41
#271 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Yeah meine Karten sind endlich da Leute!!

Ich bin auch bei Maiden Live in Basel. das wird der oberhammer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.02.2008 18:14
#272 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Doch, hätte sogar irre Lust drauf, aber da bekomme ich zu hause wirklich allmählich atmosphärische Störungen....



Mann oder Memme??? Zeig mal, wer der Herr im Hause ist Ok,ok, ohne Marcel´s Hilfe wäre ich in Basel auch nicht dabei

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.02.2008 21:32
#273 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Made of Iron
Doch, hätte sogar irre Lust drauf, aber da bekomme ich zu hause wirklich allmählich atmosphärische Störungen....



Mann oder Memme??? Zeig mal, wer der Herr im Hause ist Ok,ok, ohne Marcel´s Hilfe wäre ich in Basel auch nicht dabei


Also,............. O-Ton meiner Frau damals: Wenn Du Lust hast nach Basel zu gehen, dann geh doch hin !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 12:51
#274 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
das arme is die erhöhung um 50 prozent. so ne abzocke mach ich echt nimmer mit

Das Problem ist, dass ALLES sehr viel teurer geworden ist. Schon mal drüber nachgedacht, was so ne Tour kostet ?
Und dann ist es mittlerweile so, dass die Bands nicht mehr so viele Alben verkaufen, dank Internet und Filesharing.
Und irgendwoher muss auch Eddies Futter bezahlt werden.....

Kiss will 70,- €, Springsteen ist mit 120,- € und Rolling Stones wollten 170,- €. Und wißt ihr was ? Die Hütten waren alle voll. So.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.02.2008 16:18
#275 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
O-Ton meiner Frau damals: Wenn Du Lust hast nach Basel zu gehen, dann geh doch hin !



Besorg dir mal das Wörterbuch: Frau - Deutsch ; Deutsch - Frau

Da wirst du dann sehn, dass es fogendes heißt:
"Wehe du fährst da hin, dann kannst du den sex für die nächsten Monate vergessen"

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz