In Antwort auf: O-Ton meiner Frau damals: Wenn Du Lust hast nach Basel zu gehen, dann geh doch hin !
Besorg dir mal das Wörterbuch: Frau - Deutsch ; Deutsch - Frau
Da wirst du dann sehn, dass es fogendes heißt: "Wehe du fährst da hin, dann kannst du den sex für die nächsten Monate vergessen"
So isses. Das soll heissen, wenn dir das doofe Konzert wichtiger ist als meine Gesellschaft, dann geh doch hin. Wirst schon sehen, was davon hast......
mal ne frage, in meiner bestellbestätigung von ticketcorner steht hinter meiner lieferadresse deutschland, nur bei versandart steht briefumschlag (inland), hab ich da irgendwas falsch gemacht ?
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Sanctuary 1970
(
Gast
)
#278 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
BÄÄÄÄÄÄH, Lauren Harris auch hier als Support bestätigt 100 Eier verlangen und dann wieder nur diese dumme tante als support hinstellen. Klasse Aktion steve, muss ich schon sagen
Schade. Für das Geld, das für die Tix bezahlt wird, hätte man auch einen besseren Support verdient. Das einzige wass Lauren Harris kann, ist schlecht singen, sonst nichts.
_________________________________________________ Forever wilt I bleed for Thee. Forever wilt I praise Thy dreaded name. Forever wilt I serve Thee. Thou shalt shalt forever prevail.
Zitat von Stevie DrifterDa gibt es doch sicher noch einen zweiten Support....
dann hätt man aber wenn man nach der üblichen logik geht zuerst den bekannteren support bekannt gegeben und net zuerst den unbekannten, also stehen die chancen wohl sehr gut dass es tatsächlich nur bei der harris bleibt
Vielleicht steht der bekanntere Support aber auch noch nicht fest. Lauren ist doch eh immer dabei. Dann kann man die ja auch schon mal ankündigen. Mehr als eine halbe Stunde hat sie bisher ja auch noch nicht gespielt. Das reicht wohl nicht für einen Full-Support.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!