Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 21.846 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.07.2008 07:36
#451 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

kurz vor der Grenze auf der A5 die Ausfahrt Weil a. R. nehmen und dann in Weil über die Grenze gehen = o,- SFR für Vignette




disorder
shadowplay

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.07.2008 08:12
#452 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
kurz vor der Grenze auf der A5 die Ausfahrt Weil a. R. nehmen und dann in Weil über die Grenze gehen = o,- SFR für Vignette

ich hab mich mit dem Thema ohne Vignete in die Schweiz auch schon beschäftigt.
Man kommt wie von FreiburgMaiden70 beschrieben in Weil über die Bundestraße B3 auch nach Basel.
Nur kann ich eines auf meiner Straßenkarte nicht richtig erkennen.
Wird die weiterlaufende B3 in Basel mit der weiterlaufenden A5 in Basel ( kurz nach der Grenze ) zur
schweizer Autobahn 3 zusammengeführt ?
Und kriegt man da Probleme wenn man hier das kurz Stück bis zum St. Jakobspark ohne Vignete fährt ?

Kennt sich jemand in Basel aus ?
Zu unseren Schweizern schiel

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.07.2008 12:57
#453 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Route auf A5 ab Freiburg Nord - ohne Stadtautobahn

P.S. natürlich ohne Gewähr meinerseits; die ADAC-Routen sind aber recht zuverlässig.




disorder
shadowplay

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.07.2008 13:41
#454 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
na bei der Wegbeschreibeung vom ADAC verfahren wir uns in Basel 100%ig

Wir fahren einfach auf der B3 über die Grenze und folgen dann der Ausschilderung zum St. Jakobspark

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.07.2008 13:47
#455 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
hähä, wenn ich mitkomme, nehmen wir das TomTom mit. Dann finden wir uns sicher zurecht; ein bissl kenne ich mich ja auch noch von früher aus.

P.S. nervig sind in Basel die ganzen Einbahnstraßen.




disorder
shadowplay

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.07.2008 17:41
#456 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Gibt es in Basel einen Wellenbrecher??? Wäre interessant zu wissen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 17:42
#457 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
gabs bisher in der schweiz noch kein einziges mal bei maiden und ist auch sonst bei hallenkonzerten unüblich. rammstein und onkelz hatten in basel auch keinen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 18:49
#458 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Die Tickets für Basel sind heißbegert. Habe leider den Link nicht mehr aber gestern gingen auf ebay 2 Tickets für ca. 252 Euro über den Tisch. Anbei der Link über einen aktuellen Stand von Maiden Tix: http://search.ebay.de/search/search.dll?...icket&category0=

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.07.2008 11:37
#459 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

wär hätte das gedacht das man mit den basel ticket soviel geld machen kann
schade hab ich nur 1 zuviel mit bestellt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 14:30
#460 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wär hätte das gedacht das man mit den basel ticket soviel geld machen kann
schade hab ich nur 1 zuviel mit bestellt


Ja, und ich habe auch noch zwei unbezahlte, die ich aber schon versprochen habe. Da hätte man sich vom Erlös schon den Assen Trip finanziert gehabt.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.07.2008 00:50
#461 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Wer gibt bitte so viel Geld für ein Konzert aus? Und interessieren würde mich auch, ob derjenige den Originalpreis kennt

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:17
#462 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Wer gibt bitte so viel Geld für ein Konzert aus? Und interessieren würde mich auch, ob derjenige den Originalpreis kennt


Wer zu spät kommt... Wir als frühe Maidenvögel fangen den Metalwurm halt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 13:32
#463 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 13:35
#464 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen.Publikum etwa die Stimmung einer



das tut weh in meinen Ohren und in meiner Seele!!ich wär sooogern hin und kann net

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.07.2008 13:55
#465 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...


Schade, ich musste mit großen Schmerzen im Herzen den 2. Gig (Wacken) absagen und sehe sie nur 1 mal. Würde viel dafür tun, sie nochmal zu sehen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 14:04
#466 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Das Ticket ging halt an jemanden aus dem Forum, ich bekam einfach einen Tipp und sprach diese Person dann an, so dass es gar nicth dazu kam, es hier feilzubieten!

@Maiden80: Habe etwas unverständlich geschrieben: Auf dieser Tour muss ich sie nicht nochmals sehen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.07.2008 14:09
#467 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ja, Flo, die Nordic-Tour ist wohl nicht zu toppen!

Im IMFC-forum wird schon über ein Basel-Shirt spekuliert....nun ja.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.07.2008 14:34
#468 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...


Dann lasse ich die Haarpflege besser zuhause Und ist mir doch egal, was um mich herum ist, ich mache Party

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 14:38
#469 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Maidenhead
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...


Dann lasse ich die Haarpflege besser zuhause Und ist mir doch egal, was um mich herum ist, ich mache Party


Da kannst du auch ein Päckchen machen und mir schicken, meine Adresse kannst ja am Stammtisch lesen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 14:40
#470 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...


versteh ich total, geht mir auch so. ich geh auch hauptsächlich hin weil halt viel ausm forum da sind und es sowieso in meinen ferien ist da hab ich eh nix besseres zu tun. das konzert ist für mich an dem tag eher zweitrangig

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.07.2008 14:55
#471 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ICH SUCH NOCH 2 TICKETS FÜR GUTE FREUNDE VON MIR

WER NOCH WAS WEISS BITTE BEI MIR MELDEN

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

30.07.2008 22:09
#472 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

hey Leute,

habe eine Karte für Basel übrig!!!!! wer interesse hat bitte per pn melden.

Könnt mir auch direkt ein betrag nennen wenn ihr wollt!!!!!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

30.07.2008 22:25
#473 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Dann lasse ich die Haarpflege besser zuhause Und ist mir doch egal, was um mich herum ist, ich mache Party


So sieht's aus!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 07:35
#474 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ein Forumstreffen werden wir in die Wege leiten. Also wer in Basel dabei ist, ich werde so gegen 15.30 Uhr an der Halle sein. Hoffe nicht all zu lange Zeit alleine . Ich bin ja mit Bildern hier im Forum vertreten, so dass man mich erkennt. Der grösste Teil von uns hat schon meine Handy-Nr. Am sonsten gebe ich sie auf Anfrage noch mal per PM raus.

------------------------------------------------
Kill your gods !


ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

05.08.2008 10:23
#475 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Lustiger Zufall: das Konzert findet ja bekanntlich in der JAKOBS-Halle statt.....ich werde am Freitag nach dem Gig den JAKOBS-Weg der Schweiz bepilgern...von Rorschach nach Genf....

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz