Zitat von FreiburgMaiden70kurz vor der Grenze auf der A5 die Ausfahrt Weil a. R. nehmen und dann in Weil über die Grenze gehen = o,- SFR für Vignette
ich hab mich mit dem Thema ohne Vignete in die Schweiz auch schon beschäftigt. Man kommt wie von FreiburgMaiden70 beschrieben in Weil über die Bundestraße B3 auch nach Basel. Nur kann ich eines auf meiner Straßenkarte nicht richtig erkennen. Wird die weiterlaufende B3 in Basel mit der weiterlaufenden A5 in Basel ( kurz nach der Grenze ) zur schweizer Autobahn 3 zusammengeführt ? Und kriegt man da Probleme wenn man hier das kurz Stück bis zum St. Jakobspark ohne Vignete fährt ?
Kennt sich jemand in Basel aus ? Zu unseren Schweizern schiel
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
na bei der Wegbeschreibeung vom ADAC verfahren wir uns in Basel 100%ig
Wir fahren einfach auf der B3 über die Grenze und folgen dann der Ausschilderung zum St. Jakobspark
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
gabs bisher in der schweiz noch kein einziges mal bei maiden und ist auch sonst bei hallenkonzerten unüblich. rammstein und onkelz hatten in basel auch keinen
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Bruce Biehler
(
Gast
)
#458 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Tickets für Basel sind heißbegert. Habe leider den Link nicht mehr aber gestern gingen auf ebay 2 Tickets für ca. 252 Euro über den Tisch. Anbei der Link über einen aktuellen Stand von Maiden Tix: http://search.ebay.de/search/search.dll?...icket&category0=
Habe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#464 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von MaidenheadHabe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...
Schade, ich musste mit großen Schmerzen im Herzen den 2. Gig (Wacken) absagen und sehe sie nur 1 mal. Würde viel dafür tun, sie nochmal zu sehen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#466 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Das Ticket ging halt an jemanden aus dem Forum, ich bekam einfach einen Tipp und sprach diese Person dann an, so dass es gar nicth dazu kam, es hier feilzubieten!
@Maiden80: Habe etwas unverständlich geschrieben: Auf dieser Tour muss ich sie nicht nochmals sehen!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Zitat von MaidenheadHabe mein Ticket nun verkauft. Hatte irgendwie keinen Bock mehr, Maiden nochmal zu sehen. Besonders nicht in der Schweiz, wo das Publikum etwa die Stimmung einer Trauergemeinde aufbringt...
Dann lasse ich die Haarpflege besser zuhause Und ist mir doch egal, was um mich herum ist, ich mache Party
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Music was my first love... and it will be my last
Maidenhead
(
gelöscht
)
#469 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Dann lasse ich die Haarpflege besser zuhause Und ist mir doch egal, was um mich herum ist, ich mache Party
Da kannst du auch ein Päckchen machen und mir schicken, meine Adresse kannst ja am Stammtisch lesen!
Wishmaster
(
Gast
)
#470 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
versteh ich total, geht mir auch so. ich geh auch hauptsächlich hin weil halt viel ausm forum da sind und es sowieso in meinen ferien ist da hab ich eh nix besseres zu tun. das konzert ist für mich an dem tag eher zweitrangig
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Ein Forumstreffen werden wir in die Wege leiten. Also wer in Basel dabei ist, ich werde so gegen 15.30 Uhr an der Halle sein. Hoffe nicht all zu lange Zeit alleine . Ich bin ja mit Bildern hier im Forum vertreten, so dass man mich erkennt. Der grösste Teil von uns hat schon meine Handy-Nr. Am sonsten gebe ich sie auf Anfrage noch mal per PM raus.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Lustiger Zufall: das Konzert findet ja bekanntlich in der JAKOBS-Halle statt.....ich werde am Freitag nach dem Gig den JAKOBS-Weg der Schweiz bepilgern...von Rorschach nach Genf....