Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 23.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 14:14
#326 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 17:49
#327 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Heute gibt es wieder Tickets bei TicketCorner. Es hat aber allem Anschein nach nur noch wenige. Wer noch ein Ticket will sollte sich beeilen. Auf die Wikipediaseite ist kein Verlass!!!

--------------------------------------------------



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 17:53
#328 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Es hat bereits schon wieder keine mehr. Das kommt halt davon dass wenn Leute ihre Rechnung net nach 5 Tagen begleichen die Tix wieder in den Verkauf gehen, darun kommt es bei Soldout Konzerten halt vor dass jetzt noch paar Tage wieder vereinzelt Tix in den Verkauf kommen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.04.2008 19:11
#329 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
wer lesen kann ist klar im vorteil


aha ?


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 19:13
#330 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Wishmaster
wer lesen kann ist klar im vorteil


aha ?


ein paar post oben an deinem habe ich bereits gepostet dass der ticketcorner keine mehr hat, also dürfte auch klar sein woher die bei wikipedia ihre quelle hatten

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.04.2008 19:19
#331 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
Zitat von Wishmaster
wer lesen kann ist klar im vorteil


aha ?


ein paar post oben an deinem habe ich bereits gepostet dass der ticketcorner keine mehr hat, also dürfte auch klar sein woher die bei wikipedia ihre quelle hatten


naja.. da werden auch einige konzerte beschrieben wo über verkaufszahlen offiziel nix bekannt ist..


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.04.2008 09:57
#332 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Hallo Maiden-Freunde!

Ein Freund von mir würde auch gerne mit nach Basel kommen. Sollte also jemand eine Karte abgeben wollen/müssen, wäre es super diesbezüglich an mich zu denken



The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 23:34
#333 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

nicht mal über meine leiche würd ich meine karte abegeben ^^. bin auf jedenfall dabei in basel. des wird richtig geil. weis jetzt eigentlich jemand ob die setlist für europa geändert wird oder steht das noch in den sternen??

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 20:27
#334 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

grosse änderungen wird es sicher nicht geben. aber ich bin immer noch der meinung, dass sie für den zweiten leg z.b. "fear of the dark" streicen werden, und eventuell noch ein "stranger in a strange land", oder ein erhofftes "sea of madness" dazukommt. wie gesagt ist das aber nur ein bauchgefühl, bekannt ist bislang nichts.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

up the irons ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 11:58
#335 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
ja das hoff ich doch! Nichts gegen Fear of the Dark, aber dieser Song gehört für mich einfach nicht in diese Tour!
Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 18:00
#336 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Weiß jetzt eigentlich wer, obs in der St. Jabobshalle auch richtiges Bier, also kein alkfreies, gibt?

Im St. Jakobspark (Stadion) gibts jetzt während der EM scheinbar nur Alkfreies. Hoffentlich ändern die Schweizer das pünktlich wenn die Eiserne Jungfrau die Stadt betritt

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 10:06
#337 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ich war bis jetzt an 2 Konzerten in dieser besch..denen Halle, und jedesmal gabs nur "Alkfrei".

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.06.2008 10:10
#338 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

habs glaub schon mal erwähnt. Dann treffen wir uns halt vorher zum Anschwitzen..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.06.2008 10:12
#339 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

also ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen??
hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem
zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap
um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen

evtl hotel reservierung wäre deshalb wohl auch nicht schlecht

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 10:43
#340 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
also ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen??
hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem
zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap
um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen

evtl hotel reservierung wäre deshalb wohl auch nicht schlecht


So werden wir das auch machen.
Soll aber bitte jeder selber schnell im Etap anrufen wegen den Zimmern, sonst gibts wieder n heilloses Drucheinander.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 11:02
#341 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von aschi
also ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen??
hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem
zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap
um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen

evtl hotel reservierung wäre deshalb wohl auch nicht schlecht


So werden wir das auch machen.
Soll aber bitte jeder selber schnell im Etap anrufen wegen den Zimmern, sonst gibts wieder n heilloses Drucheinander.


glaube kaum dass das geht, weil sosnt am ende noch jeder ein eigenes zimmer reserviert hat

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.06.2008 11:33
#342 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 11:46
#343 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden


ja plus nochma 1.5 stunden bis du mal aus der stadt raus bist

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.06.2008 15:21
#344 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Freddy 88 666
Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden


ja plus nochma 1.5 stunden bis du mal aus der stadt raus bist


Das kann sein aber 3 Stunden find ich auch noch erträglich

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 14:27
#345 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Habe gerade mal nach geschaut. Mit dem Auto von mir aus.. 4 Stunden und 38 min.
Voll krass!


Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

03.07.2008 21:27
#346 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Wenn auch noch jemand zufällig eine Karte übrig hat,dann bitte PM an mich!

Danke.

Gruß,
Jörg

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.07.2008 18:38
#347 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Wow, habt ihr hier hart diskutiert. Aber egal, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich steh ja auch auf weiter Flur alleine, wenn ich sage, dass ich den letzten Judas Priest Gig gut fand.
Aber wie lange hat den so ungefähr das ganze Konzert gedauert, inclusive Vorbands. Ich bin momentan an den Basel Planungen und möchte mal schmöckern, wie ich noch mit den Nahverkehr wegkomm.


maiden soll in basel bereits um 20.15 beginnen wie in london....

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 18:54
#348 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Danke Aschi, dass Du dir die Mühe gemacht hast und hast mein Posting aus dem Paris Thread editiert. Ich habe auch noch mal auf meine Karte geschaut und gelesen, dass Einlass um 17 Uhr ist und das Konzert um 19 Uhr beginnt. Als Vorband steht allerdings nur Lauren Harris auf der Webside von der St. Jakobshalle. Meine Übernachtung ist in Basel am Burfelderplatz. Das dürfte kein Problem sein, dort nach dem Konzert noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin zu gelangen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Rammstone ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 19:14
#349 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ich werde direkt nach dem Konzert wieder über die A5 nach Freiburg fahren. Also wenn jemand mitgenommen werden will und an der A5 wohnt, denn nehmen wir gerne mit, haben noch 2 Plätze frei.
Um wie viel Uhr findet denn vor der Halle ein Forumstreff statt, sofern es überhaupt einen gibt?

Metal, Power and Glory!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.07.2008 19:47
#350 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass wir das 2-3 Tage vor dem Konzert klären...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz