Heute gibt es wieder Tickets bei TicketCorner. Es hat aber allem Anschein nach nur noch wenige. Wer noch ein Ticket will sollte sich beeilen. Auf die Wikipediaseite ist kein Verlass!!!
Es hat bereits schon wieder keine mehr. Das kommt halt davon dass wenn Leute ihre Rechnung net nach 5 Tagen begleichen die Tix wieder in den Verkauf gehen, darun kommt es bei Soldout Konzerten halt vor dass jetzt noch paar Tage wieder vereinzelt Tix in den Verkauf kommen
Zitat von Wishmasterwer lesen kann ist klar im vorteil
aha ?
ein paar post oben an deinem habe ich bereits gepostet dass der ticketcorner keine mehr hat, also dürfte auch klar sein woher die bei wikipedia ihre quelle hatten
Zitat von Wishmasterwer lesen kann ist klar im vorteil
aha ?
ein paar post oben an deinem habe ich bereits gepostet dass der ticketcorner keine mehr hat, also dürfte auch klar sein woher die bei wikipedia ihre quelle hatten
naja.. da werden auch einige konzerte beschrieben wo über verkaufszahlen offiziel nix bekannt ist..
Ein Freund von mir würde auch gerne mit nach Basel kommen. Sollte also jemand eine Karte abgeben wollen/müssen, wäre es super diesbezüglich an mich zu denken
The Legacy
(
gelöscht
)
#333 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
nicht mal über meine leiche würd ich meine karte abegeben ^^. bin auf jedenfall dabei in basel. des wird richtig geil. weis jetzt eigentlich jemand ob die setlist für europa geändert wird oder steht das noch in den sternen??
grosse änderungen wird es sicher nicht geben. aber ich bin immer noch der meinung, dass sie für den zweiten leg z.b. "fear of the dark" streicen werden, und eventuell noch ein "stranger in a strange land", oder ein erhofftes "sea of madness" dazukommt. wie gesagt ist das aber nur ein bauchgefühl, bekannt ist bislang nichts.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
up the irons
(
Gast
)
#335 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Weiß jetzt eigentlich wer, obs in der St. Jabobshalle auch richtiges Bier, also kein alkfreies, gibt?
Im St. Jakobspark (Stadion) gibts jetzt während der EM scheinbar nur Alkfreies. Hoffentlich ändern die Schweizer das pünktlich wenn die Eiserne Jungfrau die Stadt betritt
Martha
(
Gast
)
#337 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Ich war bis jetzt an 2 Konzerten in dieser besch..denen Halle, und jedesmal gabs nur "Alkfrei".
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
also ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen?? hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen
evtl hotel reservierung wäre deshalb wohl auch nicht schlecht
Gast
)
#340 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von aschialso ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen?? hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen
So werden wir das auch machen. Soll aber bitte jeder selber schnell im Etap anrufen wegen den Zimmern, sonst gibts wieder n heilloses Drucheinander.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Silence!! I`ll Kill You!!
Wishmaster
(
Gast
)
#341 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von aschialso ist das nun richtig das wir nach dem konzert ins etap pennen gehen?? hab vor mit dem auto nach pratteln zu fahren. da das auto abstellen und dann mit dem zug nach basel zu fahren zum konzert. da nach dem konzert wieder in den zug und zurück ins etap um 5-6 aufstehen und arbeiten zu gehen
So werden wir das auch machen. Soll aber bitte jeder selber schnell im Etap anrufen wegen den Zimmern, sonst gibts wieder n heilloses Drucheinander.
glaube kaum dass das geht, weil sosnt am ende noch jeder ein eigenes zimmer reserviert hat
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Wishmaster
(
Gast
)
#343 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Freddy 88 666Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden
ja plus nochma 1.5 stunden bis du mal aus der stadt raus bist
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Freddy 88 666Also ich fahre nach dem Konzert gleich wieder. Auf Maidenkonzerten trinke ihc eh nie was und nach Mannheim zurück sind es nur 250 km. Nachts = 1.5 Stunden
ja plus nochma 1.5 stunden bis du mal aus der stadt raus bist
Das kann sein aber 3 Stunden find ich auch noch erträglich
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#345 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von tobyWow, habt ihr hier hart diskutiert. Aber egal, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich steh ja auch auf weiter Flur alleine, wenn ich sage, dass ich den letzten Judas Priest Gig gut fand. Aber wie lange hat den so ungefähr das ganze Konzert gedauert, inclusive Vorbands. Ich bin momentan an den Basel Planungen und möchte mal schmöckern, wie ich noch mit den Nahverkehr wegkomm.
maiden soll in basel bereits um 20.15 beginnen wie in london....
gelöscht
)
#348 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Danke Aschi, dass Du dir die Mühe gemacht hast und hast mein Posting aus dem Paris Thread editiert. Ich habe auch noch mal auf meine Karte geschaut und gelesen, dass Einlass um 17 Uhr ist und das Konzert um 19 Uhr beginnt. Als Vorband steht allerdings nur Lauren Harris auf der Webside von der St. Jakobshalle. Meine Übernachtung ist in Basel am Burfelderplatz. Das dürfte kein Problem sein, dort nach dem Konzert noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin zu gelangen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Rammstone
(
Gast
)
#349 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Ich werde direkt nach dem Konzert wieder über die A5 nach Freiburg fahren. Also wenn jemand mitgenommen werden will und an der A5 wohnt, denn nehmen wir gerne mit, haben noch 2 Plätze frei. Um wie viel Uhr findet denn vor der Halle ein Forumstreff statt, sofern es überhaupt einen gibt?