__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von FreiburgMaiden70Tickets sind in schweinchenrosa (!!) angekommen. Eine hässlichere Farbe hätten sich die Eidgenossen wirklich nicht aussuchen können
haha die sehen hier leider seit jahren so aus früher warens übrigens hellblau
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Bruce Biehler
(
Gast
)
#158 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Soeben die Tix für Switzerland erhalten. Aufatmen können:
Steffen Neffe von Steffen Anni Inga Kitty Sabrina Oli Nattefrost Watto ...und ich
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#162 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Höö?? Hab ich dir nicht gesagt, dass ich auch ein Ticket will?? Ich hätte schwören können...
naja, dann muss ich mir wohl noch eins zulegen.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
I survived the F-Factor!!!
Kitty Hawk
(
Gast
)
#163 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
bestell mir bitte eins mit - brauch noch eins für meinen besten freund, der bringt mich sonst um
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Martha
(
Gast
)
#164 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von MaidenheadHöö?? Hab ich dir nicht gesagt, dass ich auch ein Ticket will?? Ich hätte schwören können...
naja, dann muss ich mir wohl noch eins zulegen.
Nönö du, da hast du dich aber schwer in der person geirrt
Maidenhead
(
gelöscht
)
#165 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Naja, bei Ticketcorner sind sie ja noch ausreichend erhältlich.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Nattefrost
(
gelöscht
)
#171 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness I have just empty illusions.. http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
So mein Ticket habe ich eben im Ticketcorner bestellt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on