Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 01:15
#126 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

lol
Mein Gott.
Ich habe eine Information weiter gegeben, die ich aufgeschnappt habe, mit Quellenangabe, um es nicht als blödes Gerücht darzustellen. Austin ist der Sohn von Bruce, zu dem ich, gewissen Tätigkeiten sei Dank, einen unregelmäßgen und kleinen, aber wenn dann immer fruchtbaren Kontakt pflege, glückssache halt.
Ob das die Wahrheit ist, kann ich nicht sagen, ich kann auch nicht sagen, ob es die Wahrheit ist, was im Eröffnungspost steht, ich habe aber auch keine Behauptungen aufgestellt, sondern einen Satz zitiert, der soagr noch die Vermutung unterstreicht.
Ich habe keine Liste gepostet, die irgednwelche Songs in den Raum wirft, mich über nix aufgeregt, bin nicht ausfallend geworden, aheb lediglich eine Information weiter gegeben, die jeder für sich selbst bewerten kann, wie er möchte.
Wenn man von Admin-Seite das sofort als Grund sieht, Drohungen oder "spar dir das"-Kommentare loszulassen, dann verlasst euch eben weiterhin auf eure Quellen, es gibt auch keinen Grund zum Neid, ich habe mit der Familie Dickinsn weder ein Bier getrunken noch irgendjemanden persönlich getroffen, ich habe lediglich gefragt und eine Antwort erhalten.
Es is hier jedesmal eine Parade wegen nix, aber bitte, ihr könnt euch gerne weiter die Köpfe einschlagen, wegen einem Set, von dem keiner weiß, obs das überhaupt geben wird. Wird das nicht sonst immer kritisiert? Von den gleichen Leuten?
Lange Rede, kurzer Sinn: Weitermachen.
Meine Güte, hab ich echt noch nicht erlebt sowas.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 01:23
#127 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

man, bleibt locker...ist doch logisch das nicht alle Hurra schreien. Sicherlich hätte man ne geilere Playlist zusammenstellen können, aber mit dem was bisher im Raum steht könnte man als Maidenfan sicherlich leben. Finds nur etwas verwunderlich das Bruce hier mittlerweile beschimpft wird...

Und die von Ced gepostete Playlist ist noch nicht zu hundertpro sicher, vielleicht erleben wir doch ne Überraschung damit auch wirklich jeder zufrieden nach Hause gehen kann. Und wenn es so bleibt, dann kann nachher keiner sagen das er beschissen wurde, man weiß ja was man bekommt für sein Geld (sofern die Quelle so sicher ist das sie auch wirklich die Songs spielen...aber bei der Flexibilität der Irons klingt diese Playlist schon sehr sicher)...

Also bleibt locker, freut euch auf Maiden, genießt die Songs...oder bleibt eben zu hause wenn es zu ärgerlich ist....

Immer diese Heulsusen hier

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 01:26
#128 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Is mir doch alles Recht, aber wenn man mir vorwirft, ich würde sinnlos und womöglich aus Gründen der Protzerei oder sontwas Infos posten, die keinen Sinn ergeben, dann wehr ich mich dagegen, weils eben einfach nicht stimmt. Und dabei bleib ich, unabhängig vom restlichen Diskussionsverlauf.
Um daran anzuschließen: *Seltist ok fänd*

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2007 01:30
#129 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Nur musst du zugeben, im zusammenhang der Diskussion über die Setlist, hing es recht "leer" im raum

Naja back2topic

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 01:35
#130 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

take it easy, ich denk der Thread ist schon ein heisses Diskussionsthema...die einen freuen sich ein zweites Loch in den Hintern und die anderen regen sich halt tierisch auf weil die Briten wohl den Mund vorher zu voll genommen haben. Nur sollte man eben dran denken das die von Ced gepostete Playlist eben nicht von den Maidens bestätigt ist, sondern von einer Quelle kommt die eben nicht per Klick nachzuverfolgen ist...das sind halt Beziehungen die die Leute haben. Ist doch prima wenn jeder dazu beitragen kann wenn er was gehört oder gelesen hat...

Was nun stimmt werden wir auch erst nach den Gigs wissen...von daher locker bleiben und abwarten...

Ich glaube der Quelle von Ced bzw würde mich freuen wenn die Irons das so durchziehen. Sicherlich wäre es geiler wenn einige Songs ausgetauscht werden würden und man Songs spielt die ich besser finde, aber man kann eben nicht alles haben. Sind für mich überwiegend geile Kracher dabei, von daher wirds schon geil...
Sie spielen eben nicht nur vor Maidenfans, daher müssen sie eben auch die Klassiker bringen damit Stimmung ist...aber das wurde hier ja schon öfters erwähnt.

Also abwarten was kommt...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.12.2007 01:40
#131 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von The Wicker Man
take it easy, ich denk der Thread ist schon ein heisses Diskussionsthema...die einen freuen sich ein zweites Loch in den Hintern und die anderen regen sich halt tierisch auf weil die Briten wohl den Mund vorher zu voll genommen haben. Nur sollte man eben dran denken das die von Ced gepostete Playlist eben nicht von den Maidens bestätigt ist, sondern von einer Quelle kommt die eben nicht per Klick nachzuverfolgen ist...das sind halt Beziehungen die die Leute haben. Ist doch prima wenn jeder dazu beitragen kann wenn er was gehört oder gelesen hat...

Was nun stimmt werden wir auch erst nach den Gigs wissen...von daher locker bleiben und abwarten...

Ich glaube der Quelle von Ced bzw würde mich freuen wenn die Irons das so durchziehen. Sicherlich wäre es geiler wenn einige Songs ausgetauscht werden würden und man Songs spielt die ich besser finde, aber man kann eben nicht alles haben. Sind für mich überwiegend geile Kracher dabei, von daher wirds schon geil...
Sie spielen eben nicht nur vor Maidenfans, daher müssen sie eben auch die Klassiker bringen damit Stimmung ist...aber das wurde hier ja schon öfters erwähnt.

Also abwarten was kommt...





Und sowas aus dem Mund von einem Kölner

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 01:44
#132 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ey Ego, das hier ist nicht der Fussballthread Aber freut mich das auch die Gladbacher meinen Text verstanden haben

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2007 01:48
#133 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von The Wicker Man
take it easy, ich denk der Thread ist schon ein heisses Diskussionsthema...die einen freuen sich ein zweites Loch in den Hintern und die anderen regen sich halt tierisch auf weil die Briten wohl den Mund vorher zu voll genommen haben. Nur sollte man eben dran denken das die von Ced gepostete Playlist eben nicht von den Maidens bestätigt ist, sondern von einer Quelle kommt die eben nicht per Klick nachzuverfolgen ist...das sind halt Beziehungen die die Leute haben. Ist doch prima wenn jeder dazu beitragen kann wenn er was gehört oder gelesen hat...

Was nun stimmt werden wir auch erst nach den Gigs wissen...von daher locker bleiben und abwarten...

Ich glaube der Quelle von Ced bzw würde mich freuen wenn die Irons das so durchziehen. Sicherlich wäre es geiler wenn einige Songs ausgetauscht werden würden und man Songs spielt die ich besser finde, aber man kann eben nicht alles haben. Sind für mich überwiegend geile Kracher dabei, von daher wirds schon geil...
Sie spielen eben nicht nur vor Maidenfans, daher müssen sie eben auch die Klassiker bringen damit Stimmung ist...aber das wurde hier ja schon öfters erwähnt.

Also abwarten was kommt...


Sehe ich genauso, Songs wie Number und Trooper sind live immernoch Ob 2mal oder 20mal gehört.
Bestes Beispiel war wohl die Amolad-Tour wo anfangs das Publikum verhalten wirkte und dann kam FotD und alle waren da und so ist es eben bei "den bekannten Klassikern". Und die Setlist hier springt einen gerade dazu an den nacken beben zu lassen.
Das was mich aufregt ist nur ,wenn leute die auf maximal 3 Konzerten waren, rumjammern, wieso denn revelations und running free drin wäre, denn die hätten sie doch erst 05 gespielt, aber zu diesem zeitpunkt noch nicht mal die band kannten.
Da reisst mir echt die hutschnur.

Letztendes bleibt nur das warten.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 02:20
#134 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich verstehe die ganze Streiterei hier nicht.
Im Endeffekt, egal wie die Setlist wird werden wir als Fans eh nichts dran ändern können!

Ich werde nach Wacken, Paris und aufs Gaspop pilgern und wenn Maiden den Trooper 2 mal pro Auftritt bringt.
Auch wenn man 2M2M schon zich mal auf nem Konzert gesehen hat, ist es doch JEDESMAL anders, JEDESMAL ein anderes Erlebnis und JEDES mal wieder ein Genuss.

Ich mein es ist Maiden, auch wenn ich mir paar andere Songs wünsche bin ich zufrieden! Weils Maiden ist und man da im gegensatz zu vielen anderen Bands zu hoher Wahrscheinlichkeit einen sau geilen Auftritt erwarten kann!!

Abwartet heits jetzt und wenn hier Nörgler mit der endgültigen Setlist unzufrieden sind soll nsie ihre Karte bei ebay verticken. Es werden genug Leute scharf auf Tickets sein die vorher keine bekommen haben und die die List mehr als würdigen werden!


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.12.2007 11:51
#135 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

jetzt mal ohne mist... ich könnt mich hier echt manchma kaputtlachen wie sich manche über die Setliste aufregen.

Am Ende seid ihr doch eh bei fast jedem Konzert dabei und sagt: "boah war das ein geiles Konzert"
Von daher find ich eure nörglerei total fürn Arsch, tut mir leid aber is nunma so

_______________________________________________________

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.12.2007 11:57
#136 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Auf Evil That..und RTTH hätten sie aber verzichten können wie oft denn noch.
"Infinite Dreams" hätte doch besser in die Setlist gepasst als Evil.. oder??
Verstehe es aber auch nicht, warum bringen die keine Exoten wie "Deja Vu" oder "Distance Runner..."

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 12:01
#137 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von MetalEschi
Ich glaube nicht, dass schon eine Setlist feststeht.

Quelle: Austin Dickinson


der hat auch gesagt maiden werden am samstag in wacken spielen

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 13:01
#138 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Aber hatte Steve nicht in einen Interview gesagt, das sie auf jeden Fall Sea of Madness spielen wollten ?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.12.2007 13:03
#139 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Es war auch die Rede von 5 Number Songs 2007.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 14:33
#140 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Tztztz...

Wir sollten froh sein, dass wir hier jemanden haben (damit meine ich Ced), der mehr oder weinger gute Quellen hat, und diese uns auch mitteilt, als dass wir völlig im dunkeln stehen!

Wenn hier manche für ihre Weihnachtsgeschenke genaus so dankbar waren, dann war es ja ein schönes Weihnachtsfest für einige!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2007 15:48
#141 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tztztz...

Wir sollten froh sein, dass wir hier jemanden haben (damit meine ich Ced), der mehr oder weinger gute Quellen hat, und diese uns auch mitteilt, als dass wir völlig im dunkeln stehen!

Dafür bin ich auch extrem dankbar. ich finde es großartig, dass er uns daran teilhaben lässt.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Setlist sehr unspektakulär ist.

In Antwort auf:
Finds nur etwas verwunderlich das Bruce hier mittlerweile beschimpft wird...

Wer lügt und falsche Hoffnungen macht hat es doch nicht anders verdient. So sehr ichbruce auch mag und schätze für all die Dionge die er tut und getan hat (nicht nur seine Musik, sondern auchs eine Radioshows etc.), man kann seine Idole nicht immer nur loben und hier ist Kritik angebracht.
Er sollte in zukunft einfach die Klappe halten. Punkt.

In Antwort auf:
Aber hatte Steve nicht in einen Interview gesagt, das sie auf jeden Fall Sea of Madness spielen wollten ?

Es gab mal eine Andeutung in diesem verschlüsselten text (It would be a madness etc.), ist schon eine Weile her, dass das gepostet wurde. daraus haben viele gesvchlossen: Madness = Sea of madness, aber vergessen, dass es auch bedeuten könnte: Madness = Can I play with madness!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 15:52
#142 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Er sollte in zukunft einfach die Klappe halten. Punkt


Bruce redet viel wenn der Tag lang ist. Dar war schon immer so und wird auch immer so sein. Nur das begreifen einige scheinbar nicht. Man sollte einfach nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.12.2007 16:59
#143 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

wird ja wieder ganz "witzig" hier..

und wie kann jmd. behaupten die setlist würde JETZT noch nicht feststehen?! hallo? es sind grad mal noch 8 wochen bis zum tourstart.. die setlist wird sicherlich schon seit mehreren wochen feststehen.. tztz..


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.12.2007 18:22
#144 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Naja, spätestens nach dem ersten Gig sind wir sowieso schlauer

Die Setlist ist so eigentlich ok. Klar, besser geht immer, nur wenn sie anders aussehen würde oder sich nach dem ersten herausstellt das sie wirklich anders ist werden auch wieder einige Sagen: "Och ich hätte aber doch lieber Song X statt Song Y gehabt."

Maiden hätten sicherlich auf Songs wie Evil That Men Do und Two Minutes verzichten können, da sie erst bei der AMOLAD-Tour gespielt wurden, aber wir kriegen (immer vorausgesetzt es stimmt auch alles so) Aces High, Powerslave und MARINER!!! Bühnendeko von damals inklusive. Also was will man mehr!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.12.2007 18:43
#145 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Man Ihr habt Probleme.Bin beim Bruce-Birthday Bomber d a b e i ..jeah und keiner kann mir persönlich Maiden
schlechtreden....Freut Euch doch einfach und wartet ab. Da kommen sicher noch einige Überraschungen.Auch diese Setlist
hätte mein vollstes O.K.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 20:05
#146 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

mann seid ihr manchmal lächerlich

WARTET DOCH EINFACH AUF DAS 1. KONZERT IN AUSTRALIEN, ganz einfach!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.12.2007 20:07
#147 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Bastien666
mann seid ihr manchmal lächerlich

WARTET DOCH EINFACH AUF DAS 1. KONZERT IN AUSTRALIEN, ganz einfach!


Wieso bis Ausi warten, ich wäre für Indien


____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.12.2007 20:08
#148 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Indien *klugscheiss* (Mumbai)

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 20:08
#149 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von easywild
Zitat von Bastien666
mann seid ihr manchmal lächerlich

WARTET DOCH EINFACH AUF DAS 1. KONZERT IN AUSTRALIEN, ganz einfach!


Wieso bis Ausi warten, ich wäre für Indien


geb ich dir recht!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.12.2007 20:13
#150 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
Indien *klugscheiss* (Mumbai)


Ätsch, war schneller

Aber zurück zum Thema: So lange sie nicht 15 mal as gleiche Stück spielen, oder nur Cover-Versionen bringen ist mir ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe welche Stücke sie spielen. Es wird richtig gut werden, und das ist alles, was für mich zählt!!! Welche Stücke dann genau gespielt werden, mir E G A L!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz