Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 9.169 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 20:37
#151 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von easywild
Zitat von Aces Eddie
Indien *klugscheiss* (Mumbai)


Ätsch, war schneller

Aber zurück zum Thema: So lange sie nicht 15 mal as gleiche Stück spielen, oder nur Cover-Versionen bringen ist mir ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe welche Stücke sie spielen. Es wird richtig gut werden, und das ist alles, was für mich zählt!!! Welche Stücke dann genau gespielt werden, mir E G A L!!!


Das nennt man dann wohl Fanboy/girl.



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.12.2007 20:39
#152 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von TheTrooper666
Zitat von easywild
Zitat von Aces Eddie
Indien *klugscheiss* (Mumbai)


Ätsch, war schneller

Aber zurück zum Thema: So lange sie nicht 15 mal as gleiche Stück spielen, oder nur Cover-Versionen bringen ist mir ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe welche Stücke sie spielen. Es wird richtig gut werden, und das ist alles, was für mich zählt!!! Welche Stücke dann genau gespielt werden, mir E G A L!!!


Das nennt man dann wohl Fanboy/girl.


Net ganz: Fanopa/oma

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 09:51
#153 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Vom Grundsatz her gebe ich easywild Recht.
Muß aber mal wieder die olle Kamelle der AMOLAD-Tour herauskramen, einfach das Album runterspielen fand ich dann doch nicht wirklich prickelnd.
Ansonsten ist es mir auch ziemlich wurscht. Hauptache, sie liefern eine gute Show ab und bleiben von technischen Problemen verschont.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 16:17
#154 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Mittlerweile taucht die Setlist in fast jedem Maidenforum auf, aber immer mit der selben Quelle. Denke mal das Crew Member dürfte seinen Job los sein ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.12.2007 16:20
#155 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Gut gemacht, Ced

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.12.2007 16:23
#156 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Hauptache, sie liefern eine gute Show ab und bleiben von technischen Problemen verschont.


in der Tat! Zeigen wird sich das aber noch

Die List ist eigentlich ganz OK, halt mal wieder zu kurz. Aber lassen wir das...




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2007 20:52
#157 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

bin absolut zufrieden!!! diese songs im stadion --> das wird eine wahnsinns stimmung geben!

ich finde running free als zugabe genial, nur könnte ich persönlich auf trooper im tausch gegen z.b. csit verzichten

ICH FREUE MICH SCHON RIIIIIIIIIIIIIIIIIISIEG

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.01.2008 16:42
#158 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Noch 1Monat, dann wissen wirs wirs 100%ig! Und ann erscheint auch endlich die neue DVD!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

schneezi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 21:09
#159 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also mir ist das hier zugespielt worden.

Sieht auch relativ echt aus. Ist auch Steve's Handschrift, soweit ich das beurteilen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/9303/img1759smallsr1.jpg

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 21:11
#160 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von schneezi
Also mir ist das hier zugespielt worden.

Sieht auch relativ echt aus. Ist auch Steve's Handschrift, soweit ich das beurteilen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/9303/img1759smallsr1.jpg



steht da unten enter sandman ?

naja ich glaub ehe die andere wird die richtige sein ^^

_________________________________________________________________
S&G



Hoagie ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 21:12
#161 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Hihi...das wär doch mal was :O)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:17
#162 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ja klar, eine Maiden-Setlist mit Painkiller, Enter Sandman und Sweet home alabama...

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.01.2008 21:20
#163 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von schneezi
Also mir ist das hier zugespielt worden.

Sieht auch relativ echt aus. Ist auch Steve's Handschrift, soweit ich das beurteilen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/9303/img1759smallsr1.jpg




was für ein schwachsinn

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.01.2008 21:23
#164 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Eine Maidenversion von Amarillo




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

schneezi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 21:35
#165 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Eine Maidenversion von Amarillo


Warum nicht? Bruce hat ja auch schon Delilah von Tom Jones gesungen.
Und ob ich jetzt diesem Fake glaub oder dem im Eingangspost ist auch schon egal. ;-)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:43
#166 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ich würd eher dem eingangspost glauben ich bezweifle das maiden ein song ihrer verhassten gegentruppe inkl. painkiller und so zeug spielt

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 00:13
#167 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

cotton eye joe


...bockmist

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 00:16
#168 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von schneezi
Also mir ist das hier zugespielt worden.

Sieht auch relativ echt aus. Ist auch Steve's Handschrift, soweit ich das beurteilen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/9303/img1759smallsr1.jpg


Seine Handschrift gibt es mittlerweile auch als Font für Windows...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 00:24
#169 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von The Wicker Man
Zitat von schneezi
Also mir ist das hier zugespielt worden.

Sieht auch relativ echt aus. Ist auch Steve\'s Handschrift, soweit ich das beurteilen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/9303/img1759smallsr1.jpg


Seine Handschrift gibt es mittlerweile auch als Font für Windows...


her damit! dann schreib ich euch mal ne setlist, die ansehen lässt
nix da unter 3 stunden extreme-maiden

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 00:30
#170 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

hätte sie auch gern. hab das nur mal auf ner russischen Fonts-Seite gesehen und der Download war offline....
Nannte sich "Steves Handwriting" und in Klammern (Iron Maiden)...also wer das Teil hat oder wiederfindet der sollte sich doch hier melden

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 00:33
#171 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von The Wicker Man
...also wer das Teil hat oder wiederfindet der sollte sich doch hier melden

Mann, Mann, Mann, bin ich hier eigentlich der Einzige, der Google kennt?

http://ironmaidenlewes.com/downloads/fonts.html

Aber wir werden Off Topic!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 00:39
#172 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
jaja, nur weil ich Dir das mitm "Steves Handwriting" gesagt hab mein lieber Tschabo (kleiner Scherz^^)...

ist auch schon ne Zeit her das ich das mal gefunden hatte, da gabs das halt nur auf dieser komischen Russenseite. Hab zwar noch gegoogelt wie blöd aber da ließ sich nix finden...jedenfalls danke, hab ich den Font auch endlich

PS: Hier alle Fonts zum download: http://ironmaidenlewes.com/downloads/fon...0collection.zip

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 01:01
#173 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von The Wicker Man
jaja, nur weil ich Dir das mitm "Steves Handwriting" gesagt hab mein lieber Tschabo (kleiner Scherz^^)...


Nicht ganz. Ich habe "Steves Handwriting + Iron Maiden" eingegeben!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 00:01
#174 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
So habe heute neue Infos bekommen, die Setlist ist falsch und das aus absolut sicherster Quelle. Es war wieder ein Nepp der Band. Uns hat kein geringerer als Arry angeschrieben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.01.2008 00:05
#175 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
So habe heute neue Infos bekommen, die Setlist ist falsch und das aus absolut sicherster Quelle. Es war wieder ein Nepp der Band. Mich hat kein geringerer als Arry angeschrieben.


yeah weiter hoffen auf ne geile setlist mit infinite dreams und powerslave
und bis am 4.2 kein sms aufmachen und in kein forum reinschauen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz