Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 00:08
#176 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
So habe heute neue Infos bekommen, die Setlist ist falsch und das aus absolut sicherster Quelle. Es war wieder ein Nepp der Band. Uns hat kein geringerer als Arry angeschrieben.


Kennst du Arry persönlich??
Is vllt. ne dumme Frage, aber bin ja erst recht neu im Forum

Zur Setlist: Ich hoffe, dass v.a. auf Powerslave, 7SOA7S und CSIT Wert gelegt wird. Infinite Dreams, Rime Of The Ancient Mariner, Clairvoyant, Powerslave,...Das wäre genial
Egtl. müssten se ja nur Songs der Alben 5-8 spielen, weil die Tour zu den ersten 4 war ja schon...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 00:50
#177 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

alle die den neuen metal hammer haben haben sicher schon hinweise auf die set^^ da hat harris in nem text n paar lieder reingepackt^^ wenn ichs zur hand habe schreib ich den tex ma rein..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Refuse/Resist
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew
Empty illusions..

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 01:25
#178 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
So habe heute neue Infos bekommen, die Setlist ist falsch und das aus absolut sicherster Quelle. Es war wieder ein Nepp der Band. Uns hat kein geringerer als Arry angeschrieben.

WOW, Steve persönlich interessiert sich für ein kleines deutsches Forum?? Hätte ich nicht gedacht, ich mein ich hätte mal gehört, er wär nicht grad ein Internetfreak Aber Respekt! Und DANKE für die Info @ Wickerman Da kann man ja wieder hoffen


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2008 06:43
#179 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also doch, hat sich also irgendeiner einen Spass erlaubt um uns auf die falsche Fährte zu locken.

Na, jetzt bin ich ja dann doch gespannt wie sie nun letztendlich aussieht. Running Free hätte ich zwar geil gefunden es nochmal nach 2005 zu hören aber wenn dafür ein anderer Song von Powerslave bis Seventh Son Platz findet, um so besser!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.01.2008 13:22
#180 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

hmm... wie soll die setlist denn dann groß anders aussehen? schien mir ziemlich realistisch die auswahl.. glaube auch nicht, dass die richtige dann auch viel anders aussehen wird.. aber spekulieren führt ja zu nix!


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.01.2008 13:25
#181 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Arry's watching you

Ich war mit der Set zufrieden, aber von mir aus MEHR SIT

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.01.2008 13:59
#182 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wir sollten jetzt einfach den Gig in Indien abwarten.
Danach, also in 10 Tagen, sind wir schlauer

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 14:01
#183 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Genau, und dann sagen wir es gleich aschi Ne im Ernst, die Setlist wird sicher keine großen Überraschungen bringen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 14:54
#184 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich hoffe trotzdem die Setlist sieht in etwa so aus. Vielleicht 1-2 andere Songs. Dann würde es ein super Konzert.

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 16:30
#185 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich bin erleichtert und hoffe, das nun wirklich von ADrian im Interview angeschroben, Somewhere in Time und Powerslave 70% derSetlist stellen werden.

Metal, Power and Glory!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:02
#186 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ach was. Die Setlist is ein Fake? Wer hätte das gedacht.
Hätt ja auch schonmal jemand früher schreiben können.

schneezi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:06
#187 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Uns hat kein geringerer als Arry angeschrieben.



*lol*
*nach Luft japs*
*rofl*

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2008 17:31
#188 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Verdammt ,hab schon überall verbreitet , dass dies 100% die richtige Setlist sei =)

naja egal..ich fand sie geil..nun bin ich mal gespannt..wenn steve den fake in den umlauf gebracht hat , dann muss die wirkliche set ja schon um einiges anders aussehen , weil sein "witz" sonst keinen Sinn gemacht hätte...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:42
#189 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

lol. Genau. Steve hat Zeit und Lust irgendwelche Fakes in der Weltgeschichte rumzuschicken, um uns dann persönlich zu sagen, dass es ja alles nur ein Scherz war.
Mich hier zur Sau machen, weil ich die Frechheit besitze, das ganze von Vornherein als "eher Unglaubwürdig" einzustefen (bei Berufung auf andere Quellen) und selbst dann aber ein paar Wochen später eingestehen, dass ja alles nur ein lustiges Trara is.

Was lustig wäre: Wenn die Setlist jetz doch stimmt. DANN wär ich mal gespannt auf die Ausrede.

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:05
#190 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Hey MetalEschi oder Newsklugscheißer. Ist er nur Zufall das du alles in Frage stellst was hier irgendjemand an Neuigkeiten oder Gerüchten postet? Und deine Quelle war doch mehr als lächerlich und noch unglaubwürdiger und klang wie blanker Unsinn. Du läßt halt keine Gelegenheit aus den Moderatoren und Admins zu zeigen dass du nicht viel von Ihnen hälst, einen anderen Eindruck habe ich bisher nicht von dir gewonnen. Und ich bin schon viele Jahr hier als User und Gast und dich habe ich seit Anfang an auf der roten Liste gehabt.
Darüberhinaus warst du doch der geniale Vogel, der eine Woche vor dem Release der Dance of Death CD behauptet hat, dass Cover der CD wäre ein ganz anderes. Das nenne ich einmal einen glaubhaften Querulanten.

Metal, Power and Glory!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.01.2008 19:04
#191 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich denke, das hat alles seine Richtigkeit, is doch irgendwo klar, bei dem gemache um die Setlist. Da setzt Steve halt einfach ne Setlist rein, und jeder meint sie stimmt. Zack, sind die Diskusionen beendet. Ich finds aber geil, so weiss man (noch) nich was auf einen zukommt!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 19:17
#192 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von MetalEschi
lol. Genau. Steve hat Zeit und Lust irgendwelche Fakes in der Weltgeschichte rumzuschicken, um uns dann persönlich zu sagen, dass es ja alles nur ein Scherz war.
Mich hier zur Sau machen, weil ich die Frechheit besitze, das ganze von Vornherein als "eher Unglaubwürdig" einzustefen (bei Berufung auf andere Quellen) und selbst dann aber ein paar Wochen später eingestehen, dass ja alles nur ein lustiges Trara is.

Was lustig wäre: Wenn die Setlist jetz doch stimmt. DANN wär ich mal gespannt auf die Ausrede.


So, Kollege, mach mal halblang.
Wenn hier sowas wie Setlist Gerüchte gepostet werden, dann ist es fast immer mit "Gerücht" versehen - jeder kann davon halten was er will. Den Botschaftsüberbringer bzw. Poster runterzumachen, ist allerdings das letzte.

In diesem Falle kam die E-Mail über die Setlist von einer offiziellen XXXX@ironmaiden.com Domain, da gibt es kaum mehr Zweifel, dass es wirklich von Maiden kommt.



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:01
#193 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
IMO ist es nicht wirlich ein großer Unterschied in Sachen Glaubwürdigkeit, ob Infos von Bruce' Umfeld oder von Maestro Steve persönlich kommen.

Ich gebe dir Recht, dass es das Letzte ist, überbringer von News derbst anzumachen.

Ich habe allerdings bereits in der Vergangenheit Infos gepostet, die ja offenbar nicht mal sooo falsch waren, da musste ich mir den gleichen Unsinn auch anhören. Ich habe das für einen Fake gehalten und begründet, und laut Aussage des Admins hatte ich damit Recht.

Wichtigtuen kann ich auch. Bei mir hats aber offenbar noch nen wahren Kern.

Dass ich nicht viel von den Admins halte ist schlicht nicht wahr, ich halte nur nicht viel davon, einerseits anderen Falschaussagen zu unterstellen, und selbst dann aber mit News rumzukommen, denen genauso jede glaubwürdige Substanz fehlt. Das is alles.
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:03
#194 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von Rammstone
Hey MetalEschi oder Newsklugscheißer. Ist er nur Zufall das du alles in Frage stellst was hier irgendjemand an Neuigkeiten oder Gerüchten postet? Und deine Quelle war doch mehr als lächerlich und noch unglaubwürdiger und klang wie blanker Unsinn. Du läßt halt keine Gelegenheit aus den Moderatoren und Admins zu zeigen dass du nicht viel von Ihnen hälst, einen anderen Eindruck habe ich bisher nicht von dir gewonnen. Und ich bin schon viele Jahr hier als User und Gast und dich habe ich seit Anfang an auf der roten Liste gehabt.
Darüberhinaus warst du doch der geniale Vogel, der eine Woche vor dem Release der Dance of Death CD behauptet hat, dass Cover der CD wäre ein ganz anderes. Das nenne ich einmal einen glaubhaften Querulanten.


Ich war 2003 noch gar nicht hier angemeldet.
Kann man btw auch im Profil sehen.
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:21
#195 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Bei dir war es so, egal was wir Admins an Gerüchten geposted haben, warst du immer der erste der diese in Frage gestellt hat oder doppeldeutigen Postings dazu verfasst hat die man leicht in den falschen Hals bekommen kann. Und nur weil deine News damals von irgendwelchen Usern angzezweifelt wurden ist es doch nicht gerade sehr klug, sich dann ähnlich zu verhalten.

Und man persönlich glaubt doch einer Quelle mehr, die einem über die Jahre mit handfesten Dingen versorgt hat als irgend eine Sache, die man so aufschnappt. Sonst hätte ich hier sicherlich keinen Thread eröffnet. Und das sich die Band einen Spaß gemacht hat zu Weihnachten offensichtlich ein Fakeset zu posten...Hätte ich den Thread nicht eröffnet dann sicherlich einige Stunden später andere User, die SEtlist war ja in fast jedem Maidenforum.
Und das ich dann meinen Kumpel verteidige der die Sachen rausrückt ist ja nur legitim, nur lasse ich mir dann nicht von dir immer wieder andichten, ich würde hier Fakes oder unsachgemäße Dinge erzählen. Und das war jetzt wirklich jedes mal so.

Wir hatten ja schon PM Kontakt Eschi, ich frage mich warum du dann einfach nicht vorher bei PM nachgefragt hast usw. anstatt dann hier wieder so was anzufangen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:36
#196 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wir hatten PM-Kontakt, in der du auf eine völlig andere Art und Weise der Meinung warst, meine Infos hätten einigermaßen Substanz. Ich bin niemand, der irgednwas postet, um Aufmerksamkeit zu erregen, und genauso wenig werf ich das dir vor.

Hier ging es ausschließlich darum: Posten eines Gerüchts mit Quelle -> Posten eines Gegenargumentes/-Gerüchts mit Quelle. Wenn ich von etwas keine Ahnung hab oder nicht der Meinung wär, ich hätte eine Legitimation dazu, es mitzuteilen, dann lass ich es bleiben. Wenn ich aber eindeutige Aussagen anderen Aussagen gegenüberstellen kann, warum sollte ich das dann nicht tun? Es vollkommen in Ordnung, wenn du Kontakte hast, pflegst und diese mitteilst, warum das aber anderen nicht zustehen soll, ist mir auch nicht ganz klar.

Ich kann mich einfach, wenn es so gewünscht ist, in Zukunft zurückhalten, aber ich möchte auch klargestellt wissen, dass ich, als Autor für verschiedene Online-Mags und bald eines großen Printmediums mit einer gewissen journalistischen Verantwortung mir gar nicht leisten/erlauben kann, irgednwelchen schlecht recherchierten Unsinn zu posten. Dafür nehm ich das auch zu ernst.

Nix für Ungut.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:44
#197 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Es geht aber darum wie du es postet, deine "Austin Dickison Aussage" klang doch eher wie Hohn und Spott, auch wenn es nicht so gemeint war...und das haben einige Leute ja so aufgefasst. Und es hätte das hier gar nicht gegeben




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:50
#198 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Mag sein, aber ich kann nix dafür, wie das klingt.
Ich habe die Wahrheit geschrieben und sehe keinen Grund darin, das zu rechtfertigen.
Es ist aus jetziger Sicht vllt. unglaubwürdig, aber das könnte ich bei einem persönlichen Schreiben von Steve Harris genauso behaupten. Du hast deine Infos und ich hab meine, und wenn jemand der Ansicht is, es sei ne weit hergeholte Lüge, dann soll er das halt glauben. Ändern kann ich daran eh mit der größten Argumentation nix.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:53
#199 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wie wärs, wenn ihr das privar regelt und wir wieder back 2 Topic gehen?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:55
#200 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

@ Swampy, ich glaub der Admin dieses Forums hat das Recht hier seine Meinung kundzutun oder?

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz