Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

31.01.2008 19:42
#126 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Gibt neue Gerüchte um Tourneedaten,angeblich werden 5 -6 deutsche Dates gebucht...

http://www.kissnews.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.01.2008 20:19
#127 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Kiss 2008 wird wohl ohne mich stattfinden.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.01.2008 21:04
#128 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Gut, weiss auch noch nicht ob ich sie mir anschaue. Hoffe natürlich insgeheim das sie auch zum Graspop kommen. Oder sind Whitensnake neben Maiden und Priest schon als Headliner bestätigt???


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 19:09
#129 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Bei eventim kann man sich nun auch für Kiss registrieren lassen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 19:15
#130 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Bei eventim kann man sich nun auch für Kiss registrieren lassen.



Meinst du den Ticketalarm? Den kann man immer aktivieren, selbst, wenn man mit dem Kopf über die Tastatur rollt und das Ergebnis dann sucht.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 19:16
#131 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Jepp, genau den meinte ich.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.02.2008 19:16
#132 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von Angus666
Bei eventim kann man sich nun auch für Kiss registrieren lassen.

Meinst du den Ticketalarm? Den kann man immer aktivieren, selbst, wenn man mit dem Kopf über die Tastatur rollt und das Ergebnis dann sucht.

Ich glaub den Ticketalarm kann man selbst für Nirvana aktivieren


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.02.2008 21:44
#133 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

So lange der Ticketalarm nicht auf der Startseite auftaucht, kann man das in die Tonne werfen. Da kann man Bands auswählen, die vor Wochen noch auf Tour waren...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 15:48
#134 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von im_nuke
Zitat von Angus666
Bei eventim kann man sich nun auch für Kiss registrieren lassen.

Meinst du den Ticketalarm? Den kann man immer aktivieren, selbst, wenn man mit dem Kopf über die Tastatur rollt und das Ergebnis dann sucht.

Ich glaub den Ticketalarm kann man selbst für Nirvana aktivieren


und für die Beatles auch

http://www.gedresche.de

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 01:49
#135 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Angeblich (!!) soll es nächste Woche Klarheit darüber geben, wo KISS in Europa wirklich auftreten. Einigermaßen sicher sind wohl die Dates in Russland. In "good ol' Germany" deutet immer mehr auf München, Stuttgart, Frankfurt/M., Berlin und Oberhausen hin. See and wait...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 03:17
#136 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Auf der Tourkarte auf kissnews.de ist auch noch Essen mit drin. Wien wird wohl auch bedient. Die Arena in Verona würde mich mal reizen, da hab ich zwar 2 mal 10 Stunden Zugfahrt mit je 53€, aber es muss eine geile Atmosphäre herrschen. In 2 Wochen fängt dann auch noch der VVK an, wenn die Informanten Recht haben

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 11:46
#137 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

München würde grade so drinliegen!

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.02.2008 12:12
#138 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Stuttgart wäre genial

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.02.2008 12:16
#139 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Pümpel
Angeblich (!!) In "good ol' Germany" deutet immer mehr auf München, Stuttgart, Frankfurt/M., Berlin und Oberhausen hin. See and wait...


Das wären aber viele Kozerte im Süden Kann ich mir kaum vorstellen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 19:30
#140 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Pümpel
Angeblich (!!) In "good ol\' Germany" deutet immer mehr auf München, Stuttgart, Frankfurt/M., Berlin und Oberhausen hin. See and wait...


Das wären aber viele Kozerte im Süden Kann ich mir kaum vorstellen...


Jo, es scheint wirklich so, als würde der Süden reichlich bedient, während der Norden in die Röhre guckt. An fehlenden Hallen kann es nicht liegen, schließlich gibt es ja Dinger wie die Colour Line Arena in HH oder die Kieler Ostseehalle.

Heiß gehandelt auf dem Gerüchtemarkt wird übrigens jetzt Köln als weiterer Ort.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.02.2008 19:34
#141 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Heiß gehandelt auf dem Gerüchtemarkt wird übrigens jetzt Köln als weiterer Ort.


Das wäre aber eine feine Sache!





_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.02.2008 21:01
#142 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Meint ihr man muss sich sehr beeilen mit Tickets ordern wenn es offiziel ist?


1999 war die Messehalle nur ca. zur Hälfte voll

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:11
#143 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich glaub eher nicht. Die meisten Leute halten die Tour jetzt schon für überteuert un große Resonanz hab ich komischerweise noch kaum wo erlebt. Ich werds trotzdem so machen wie bei Maiden: Nacht durchmachen und so lang F5 drücken, bis ich als erster bestellen kann, damit ich auf jeden Fall eins krieg

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.02.2008 21:26
#144 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also wenns offiziel ist renn ich am nächsten tag in unseren Ticketservice und order 2 Tix

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:31
#145 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Meint ihr man muss sich sehr beeilen mit Tickets ordern wenn es offiziel ist?


1999 war die Messehalle nur ca. zur Hälfte voll


Ich geh mal davon aus, daß man selbst an der Abendkasse noch reichlich Tix bekommen kann. Für die Allgemeinheit dürfte die Tour einer Band die vor über 9 Jahren das letzte aktuelle Album veröffentlicht hat und nun die Hardliner letztmals mit einer "Best of"-Tour beglücken will, kaum interessant sein. Wobei diejenigen die KISS noch nie live gesehen haben, echt was verpassen würden, denn für ne geile Show sind die Herren Simmons, Stanley & Co. immer gut!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.02.2008 21:42
#146 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Pümpel
Zitat von Tillmann
Meint ihr man muss sich sehr beeilen mit Tickets ordern wenn es offiziel ist?


1999 war die Messehalle nur ca. zur Hälfte voll


Ich geh mal davon aus, daß man selbst an der Abendkasse noch reichlich Tix bekommen kann. Für die Allgemeinheit dürfte die Tour einer Band die vor über 9 Jahren das letzte aktuelle Album veröffentlicht hat und nun die Hardliner letztmals mit einer "Best of"-Tour beglücken will, kaum interessant sein. Wobei diejenigen die KISS noch nie live gesehen haben, echt was verpassen würden, denn für ne geile Show sind die Herren Simmons, Stanley & Co. immer gut!



So schauts aus!


Zumal KISS eben auch ein paar hits für die Masse hat (I was made, Sure know...) , nur bei 60€ wird sich die 24 jährige Partymaus überlegen ob sie den Smash Hit mal live sehen will ^^



------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:43
#147 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Zitat von Pümpel
Zitat von Tillmann
Meint ihr man muss sich sehr beeilen mit Tickets ordern wenn es offiziel ist?


1999 war die Messehalle nur ca. zur Hälfte voll


Ich geh mal davon aus, daß man selbst an der Abendkasse noch reichlich Tix bekommen kann. Für die Allgemeinheit dürfte die Tour einer Band die vor über 9 Jahren das letzte aktuelle Album veröffentlicht hat und nun die Hardliner letztmals mit einer "Best of"-Tour beglücken will, kaum interessant sein. Wobei diejenigen die KISS noch nie live gesehen haben, echt was verpassen würden, denn für ne geile Show sind die Herren Simmons, Stanley & Co. immer gut!



So schauts aus!


Zumal KISS eben auch ein paar hits für die Masse hat (I was made, Sure know...) , nur bei 60€ wird sich die 24 jährige Partymaus überlegen ob sie den Smash Hit mal live sehen will ^^





Das ist auch das gute an solchen Preisen. Es kommen nur Menschen, denen die Band wirklich so viel wert ist. Das ist dann auch eine Garantie für eine richtig fesselnde Atmosphäre in der Halle/Stadion

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.02.2008 21:47
#148 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von Tillmann
Zitat von Pümpel
Zitat von Tillmann
Meint ihr man muss sich sehr beeilen mit Tickets ordern wenn es offiziel ist?


1999 war die Messehalle nur ca. zur Hälfte voll


Ich geh mal davon aus, daß man selbst an der Abendkasse noch reichlich Tix bekommen kann. Für die Allgemeinheit dürfte die Tour einer Band die vor über 9 Jahren das letzte aktuelle Album veröffentlicht hat und nun die Hardliner letztmals mit einer "Best of"-Tour beglücken will, kaum interessant sein. Wobei diejenigen die KISS noch nie live gesehen haben, echt was verpassen würden, denn für ne geile Show sind die Herren Simmons, Stanley & Co. immer gut!



So schauts aus!


Zumal KISS eben auch ein paar hits für die Masse hat (I was made, Sure know...) , nur bei 60€ wird sich die 24 jährige Partymaus überlegen ob sie den Smash Hit mal live sehen will ^^





Das ist auch das gute an solchen Preisen. Es kommen nur Menschen, denen die Band wirklich so viel wert ist. Das ist dann auch eine Garantie für eine richtig fesselnde Atmosphäre in der Halle/Stadion



WORD!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.02.2008 12:37
#149 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Für uns Nordlichter ist jetzt wohl auch Hamburg im Gespräch...
Bis Freitag sollen die Daten feststehen...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.02.2008 12:44
#150 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wundert mich aber auch ein wenig das so viele Termine im Gespräch sind. Wenn doch nicht die Aussicht besteht das die Konzerte ausverkauft werden.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz