---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
@Starmie: Ich denke, Kev hat das Ticket dank Vitamin B etwas günstiger erhalten!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
So gestern war nun auch das Konzert in Stuttgart, wie erwartet haben KISS wieder ein super Show abgeliefert und ich denke mal mit allen Showteilen. God of Thunder wurde leider nicht gespielt.
Hier dann auch mal ein paar Bilder.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kiss01.JPG Kiss02.JPG Kiss03.JPG Kiss04.JPG Kiss05.JPG Kiss06.JPG Kiss07.JPG Kiss08.JPG
Ich freu mich mittlerweile riesig auf Zürich. Diese Show ist einfach pure Gigantomanie.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von MaidenheadIch freu mich mittlerweile riesig auf Zürich. Diese Show ist einfach pure Gigantomanie.
ja und die grösse der show ist natürlich gleichbedeutend mit einem guten auftritt
nein, dass gegenteil muss es aber auch nicht bedeuten.
flo? traditionell im emperor shirt?
@Wishmaster: Was soll denn das?? Hab ich etwas dergleichen gesagt?? Und vor allem: Was ist denn das Markenzeichen von Kiss?? Die bescheidene Bühnenshow?? Die unauffälligen Klamotten?? Sicher doch.
@Watto: Latürnich!
Natürlich mag ich die Musik auch. Aber die fette Bühnenshow gehört da auch einfach dazu! Das geht Hand in Hand! Bei Kiss ist das Verhältnis Bühnenshow/Musik mindestens 50:50.
Zitat von MaidenheadNatürlich mag ich die Musik auch. Aber die fette Bühnenshow gehört da auch einfach dazu! Das geht Hand in Hand! Bei Kiss ist das Verhältnis Bühnenshow/Musik mindestens 50:50.
wenn man ehrlich ist muss man sagen dass kiss rein gar nichts wären ohne ihre bühnenshow und ich finds halt traurig dass sich eine musikband mittlerweile mehr über show definiert als über musik
@easy wir streiten ja net, is ne ganz sachliche diskussion
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
Nichts mittlerweile. Das war schon immer so. Und deswegen finde ich es legitim