Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

12.05.2008 22:52
#626 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Können wir jetzt alle mal einbisschen runterkommen? Das is ja jetzt hier fast so schlimm, als wenn man hier im Board irgendwo den Namen "Metallica" reinschmeisst Die Kiss-Fans sollen sich freuen, dass sie ein geniales Konzert gesehen haben (ich selbst war in Oberhausen dabei und fands sehr, sehr geil) und die Leute, die Kiss nicht mögen, sollens dabei belassen und hier, wo über die Konzerte geredet wird, sich raushalten. Jeder hat seine Faves und dabei solls bleiben. Wenn man dann noch versucht, Kiss und Maiden zu vergleichen, kann ich das nicht nachvollziehen, da diese beiden Bands total unterschiedliche Musik machen... Kiss setzte von je her auf ein riesen Spektakel rund um ihre Konzerte, damit sind sie berühmt geworden. Sommit erwartet jeder Fan, dass auf dem Konzert ordentlich was in die Luft fliegt. Wäre es nich so, wäre Kiss nicht Kiss, daher erwartet man es speziell bei dieser Band (was nichheissen soll, dass Bands ohne Pyro nicht gut sind).
Somit an alle Kiss-Fans: Freut euch, die Konzerte gesehen zu haben oder bald auf eins zu gehen. Und an alle Leute, die Kiss nicht mögen: Lasst uns unseren spaß haben und die tollen Abende Revue passieren...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.05.2008 23:21
#627 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Ragon
Können wir jetzt alle mal einbisschen runterkommen? Das is ja jetzt hier fast so schlimm, als wenn man hier im Board irgendwo den Namen "Metallica" reinschmeisst Die Kiss-Fans sollen sich freuen, dass sie ein geniales Konzert gesehen haben (ich selbst war in Oberhausen dabei und fands sehr, sehr geil) und die Leute, die Kiss nicht mögen, sollens dabei belassen und hier, wo über die Konzerte geredet wird, sich raushalten. Jeder hat seine Faves und dabei solls bleiben. Wenn man dann noch versucht, Kiss und Maiden zu vergleichen, kann ich das nicht nachvollziehen, da diese beiden Bands total unterschiedliche Musik machen... Kiss setzte von je her auf ein riesen Spektakel rund um ihre Konzerte, damit sind sie berühmt geworden. Sommit erwartet jeder Fan, dass auf dem Konzert ordentlich was in die Luft fliegt. Wäre es nich so, wäre Kiss nicht Kiss, daher erwartet man es speziell bei dieser Band (was nichheissen soll, dass Bands ohne Pyro nicht gut sind).
Somit an alle Kiss-Fans: Freut euch, die Konzerte gesehen zu haben oder bald auf eins zu gehen. Und an alle Leute, die Kiss nicht mögen: Lasst uns unseren spaß haben und die tollen Abende Revue passieren...



Find ick gut


Ich freu mich aufd Nuernberg und finde es schade das kein Open Air ist...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 10:37
#628 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
@Ragon: Ganz meiner Meinung
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 17:55
#629 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich konnte das ganze jetzt so verfolgen, weil ich KISS 2 Tage hinterhergereist bin und erst heute himkam, aber zu dem Pyros: Es gibt im 1. Lied welche zum Schluss (Deuce), Gene spuckt bei Firehouse EINMAL Feuer und es gibt 3 Explosionen beim Solo von She. Das ist alles an Pyros für etwa die erste Hälfte der Show. Pyros wurden dann eingesetzt, wenn die Stimmung schon kurz vom Überkochen war, um dem noch eins Draufzusetzen. Sie haben wirklich durch imense Spielfreude, Publikumsnähe etc überzeugt und nicht (nur) durch eine riesen Show. Und ich bin wahrlich kein Fanboy, ich hab nichtmal ein Toushirt, weil die einfach nur schlecht waren (sowohl in D als auch in A)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.05.2008 20:44
#630 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Anstatt Jehova Jehova rufen wir ab jetzt immer Metallica Metallica :D :D :D.

Ne aber mal was anderes.
Oben meinte wer das man für diese Tour irgendwie ALIVE kennen sollte. Was hat es denn damit auf sich?? Ist das jetzt irgendwie hier nen zweiter Teil oder wie verhält sich dat??

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 20:51
#631 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wer sich überraschen lassen will, was gespielt wird, liest jetzt nicht mit, danke



Die Alive! wird komplett gespielt. Aber da sie nicht so massenkompatibel wie das spätere Liedgut von Kiss ist, ist die Stimmung teilweise etwas gedrückt. Wer sie aber kennt und zu schätzen weiß, wird einen der besten Abende seines Lebens haben.

PS: Nach der Alive kommen noch die Klassiker, also keine Angst, jeder kommt auf seine Kosten

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.05.2008 06:20
#632 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Es war total genial die alten Stücke von der Alive nochmal Live zu hören,die ich teilweise noch nie Live zu Gehör bekommen habe!
Ich fand es klasse

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

14.05.2008 14:54
#633 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.05.2008 17:16
#634 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Hört sich vielversprechend an, also sollte ich mir mal die Alive zu Gemüte führen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 20:55
#635 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

So, bin gerade wieder zu Hause reingeschneit, total fertig, aber happy! Der Weg nach Verona hat allemal gelohnt. Ein KISS-Konzert in so einer Atmosphäre muß man erlebt haben! Dieses alte Amphitheater bot einen atemberaubenden Sound und auch die Band war sichtlich beeindruckt. Vor allem die Pyro-Show zum Schluß war alle Euronen wert (jaja, ich weiß, ein gutes Konzert definiert sich nicht über Showeffekte...). Die Setlist war um drei Songs gekürzt, Gene spuckte kein Feuer (man munkelt das er Stimmbandprobleme hat) und Paul mußte seine Flugeinlage ins Publikum canceln, da die Arena dafür zu klein ist. Aber sch... drauf, es war megageil! Die Fans gingen ab wie Luzie, Südländer halt. Ein Erlebnis das sich mir in die Gehirnwindungen eingefräst hat, bis mir irgendwann der Deckel ins Gesicht knallt!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.05.2008 21:01
#636 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Oh, das Video macht echt Vorfreude. Sieht echt beeindruckend aus.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 21:20
#637 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

___________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 22:08
#638 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, aber in der neuen Rock Hard ist ein Sonderheft und Poster von Kiss drin.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 22:11
#639 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das hatte ich mir sowieso vorgemerkt!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

14.05.2008 22:31
#640 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Welche Songs wurden in Verona denn ausgelassen?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.05.2008 22:43
#641 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Firehouse,Watchin`You,Rock Bottom

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

15.05.2008 00:50
#642 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Firehouse,Watchin`You,Rock Bottom


Hui das ist übel. Besonders Rock Bottom war IMO einer der besten Songs. Auf Watchin You kann man ja noch verzichten.

Gab es in München eigentlich Flammen? Hab gelesen, dass es die großen Feuerflammen außer in Oberhausen auf keinen Konzerten mehr gab?

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 01:25
#643 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Meinst du die Feuerfontänen, die aus den Treppen kamen? Ich hab mich zumindest in Wien gefragt, obs die in München auch gegeben hatte, weil ich mich nicht dran erinnern konnte. Also tipp ich jetzt mal: Oberhausen, Wien: ja; München: nein

oder hast du evtl nen Link zu Bildern oder Videos von den Flammen, die du meinst? Nicht, dass ich jetzt an die falschen denke

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

15.05.2008 13:16
#644 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich hab kein Bild aber ich meine diese Feuerfontänen, die aus den Treppen kamen. Da spürte man echt in der 10. reihe noch die Hitze.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.05.2008 13:27
#645 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ihr meint diese hier,oder???

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

15.05.2008 14:34
#646 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Genau die!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.05.2008 14:41
#647 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Kiss in Verona




Pümpel ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 18:24
#648 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die Pics sind mega und vermitteln gut diese Gänsehautatmosphäre in der Arena di Verona! Das erste zeigt wie nah einige an der Bühne dran waren und vor allem Paul Stanley suchte auch immer wieder den direkten Kontakt. Es war wirklich der Hammer!

Noch kurz zur München-Show:

Das es dort weniger Pyros gab, soll an den Brandschutzbestimmungen in der Olympiahalle gelegen haben. In Oberhausen und Wien war man da wohl weniger pingelig. In Verona haben die Jungs dagegen alles aufgefahren, was ein KISS-Konzert ausmacht. Die Flammen waren meterhoch und zum Schluß wurde ein ganzes Arsenal an Pyros in den nächtlichen Himmel geballert. Halt die Vorzüge eines Open-Air.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 14:46
#649 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

das konzert in OB war hammergeil!!! werd sie dann noch aufm graspop und in stuttgart sehen...

OBERHAUSEN IS MY HAUSEN!!!

http://www.gedresche.de

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.05.2008 15:25
#650 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das konzert in OB war hammergeil!!!


kann ich bestätigen, extrem geile Live-Show!!!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz