Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 15:01
#601 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von EdwardTheGreat
Naja wenn ihr ALIVE! nicht kanntet, kein Wunder, dass ihr die erste Stunde langweilig fandet.... MAn sollte sich vor einem Konzert schon entsprechend vorbereiten.





genau deswegen hab ich geschrieben das ich nicht der "Über" Kissfan bin!!
Das ich es langweilig fand ist meine Meinung.Das MAIDEN nicht mit Kiss mithalten können ist Deine Meinung,die ich aber nicht teile!Für mich ist das überhaupt nicht vergleichbar!Selbst wenns so wär,haben Kiss vielleicht die besser Bühnenshow(wobei die diesejähruge von MAIDEN nich schlechter ist),aber rein von der Power sind MAIDEN nen Liga höher!!so,jetzt könnt ihr mich fertig machen,aber ich seh das halt so



Sagen wirs so, sie unterscheiden sich schon allein von ihrer Musik ich dneke nichtd ass man die beiden so toll vergleichen kann.


aber hey ich würde gerne mal Bruce ind plateu schuhen rumrennen sehen (lieber nicht :eek


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 15:02
#602 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Alleine die Grösse der Bühne ist da schon ein grosser Unterschied.



Die Bühne von MAIDEN war in Australien 100% nicht kleiner als die von Kiss!!

Ist doch aber auch egal!ich sag doch net das es schlecht war.Für jeden Kissfan war das sicher ein genialer Abend,auch ich fands gut.Aber eben nicht so genial wie meinen Vorredner hier.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 15:04
#603 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

ja genau belassen wirs dabei. Solange man es selbst geil fand kann es einem ja egal sein wenn andere das Konzert "nur" gut fanden


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 15:15
#604 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

ziemlich bedenklich dass anscheinend mittlerweile die grösse der bühne und die anzahl pyros und showeffekte das einzige kriterium zu sein scheint für ne gute show die meisten bands die dermassen viel pyros verballern machen das um von ihrer eingene unfähigkeit abzulenken. Kiss ist dabei das allerbeste Beispiel.

Es gibt dutzende Bands die in Klubs ohne einen einzigen Show Effekt die 100mal geilern und mitreissenderern Shows abliefern als Kiss mit ihrem Zirkus. Wenn ich Feuerwerk sehen will kann ich auch an Silvester in die nächst grössere Stadt

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 15:17
#605 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ziemlich bedenklich dass anscheinend mittlerweile die grösse der bühne und die anzahl pyros und showeffekte das einzige kriterium zu sein scheint für ne gute show


Wer hat denn das bitte wo geschrieben`??

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.05.2008 15:18
#606 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Ich glaub der meint damit Kiss. Das die davon ausgehen. oder es ist einfach nur wieder ein erguss um unruhe zu stiften damit sich alle zoffen. who knows... :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 15:19
#607 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
ziemlich bedenklich dass anscheinend mittlerweile die grösse der bühne und die anzahl pyros und showeffekte das einzige kriterium zu sein scheint für ne gute show


Wer hat denn das bitte wo geschrieben`??


wenn ich hier sachen lese wie "wer kann das noch toppen" oder "Kiss sind live besser als maiden" kommt mir schon der gedanke dass nur noch das zählt

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.05.2008 15:26
#608 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Naja,so sind Fans eben. Sowas nennt man Sympathien.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 15:42
#609 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder es ist einfach nur wieder ein erguss um unruhe zu stiften damit sich alle zoffen. who knows... :D.


So wirds sein


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 16:12
#610 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

wenn Kiss hier einigen gefallen hat dann ist es doch okay, jedoch mit Maiden kann man Kiss wirklich nicht vergleichen, sollte man auch nicht und wozu auch???

bei Kiss wars schon immer so das die Pyros, die Raketen von Gitarren abgeschossen usw. einfach dazugehören, auch die Masken find ich, Kiss haben bei Ihren Shows schon immer viel wert aufs visuelle gelegt, man sollte das jedoch nicht von Maiden erwarten, ich würds ehrlich gesagt auch ein wenig albern finden wenn Davey bei Hallowed be thy Name Raketen abschiesst aus seiner Gitarre,ausserdem solche Einlagen nutzen sich auch schnell ab, aber für den Moment erreichen sie sowas wie einen Aaaaaahhh effekt, Kiss Konzerte sind eben auch spektakel.

Ich find die Showeffekte bei Maiden so wie sie auf der aktuellen Tour eingesetzt werden genau richtig, hat mir bei der Dance of death tour schon gut gefallen bei Paschendale z.B., aber mehr muß man auch nicht sein sonst ist ne Maiden Show irgendwann nur noch Kasperl Theater.

weiß garnicht was die Diskussion im Allgemeinen immer für einen ZWeck haben soll, Maiden sollen am besten soviel Pyros haben wie Kiss, sollen solange spielen wie Manowar, sollen so laut sein wie Motorhead und am besten sollen sie bei Wacken ein paar Extra Songs spielen und ja..... wehe es regnet oder ist zu heiß!!

Maiden liebe ich so wie sie sind, genau deswegen sind sie meine Lieblingsband, alles andere was Musik macht ist nur Beiwerk!!!!!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

12.05.2008 16:18
#611 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
wenn Kiss hier einigen gefallen hat dann ist es doch okay, jedoch mit Maiden kann man Kiss wirklich nicht vergleichen, sollte man auch nicht und wozu auch???

bei Kiss wars schon immer so das die Pyros, die Raketen von Gitarren abgeschossen usw. einfach dazugehören, auch die Masken find ich, Kiss haben bei Ihren Shows schon immer viel wert aufs visuelle gelegt, man sollte das jedoch nicht von Maiden erwarten, ich würds ehrlich gesagt auch ein wenig albern finden wenn Davey bei Hallowed be thy Name Raketen abschiesst aus seiner Gitarre,ausserdem solche Einlagen nutzen sich auch schnell ab, aber für den Moment erreichen sie sowas wie einen Aaaaaahhh effekt, Kiss Konzerte sind eben auch spektakel.

Ich find die Showeffekte bei Maiden so wie sie auf der aktuellen Tour eingesetzt werden genau richtig, hat mir bei der Dance of death tour schon gut gefallen bei Paschendale z.B., aber mehr muß man auch nicht sein sonst ist ne Maiden Show irgendwann nur noch Kasperl Theater.

weiß garnicht was die Diskussion im Allgemeinen immer für einen ZWeck haben soll, Maiden sollen am besten soviel Pyros haben wie Kiss, sollen solange spielen wie Manowar, sollen so laut sein wie Motorhead und am besten sollen sie bei Wacken ein paar Extra Songs spielen und ja..... wehe es regnet oder ist zu heiß!!

Maiden liebe ich so wie sie sind, genau deswegen sind sie meine Lieblingsband, alles andere was Musik macht ist nur Beiwerk!!!!!


AMEN

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 17:28
#612 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich war zwar an keinem Gig und werde mich auch an keinem begeben,aber in einem Forum darf man ja seine Meinung kund tun.
Ich finde das Kiss total gelangweilt wirken,gut die Show ist aufwändig und gut gemacht. Aber irgendwie lenken die damit ja echt von allem ab.
Fand Iron Maiden 2007 ohne Pyro total geil,und das ging an sich nur durch die Performance der Band. Wirkt auf mich eher wie ein Theater mit der Musik von Kiss dazu.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.05.2008 17:33
#613 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ne KISS Show ist Theater... geiles Theater Wovon sollen Simmons und Co ablenken? Von ihrem amateurhaften Spiel? Ham sie net noetig denn KISS machen geile, richtig geile Mugge, da muss man nicht ablenken durch Pyros usw. ... Die ganzen Effekte gehoeren seit 30 jahren zu KISS und die werden auch nie wieder wegzudenken sein...

Ick finds geil, ick freu mich

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2008 17:38
#614 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Ich war zwar an keinem Gig und werde mich auch an keinem begeben,aber in einem Forum darf man ja seine Meinung kund tun.
Ich finde das Kiss total gelangweilt wirken,gut die Show ist aufwändig und gut gemacht. Aber irgendwie lenken die damit ja echt von allem ab.




auf keinem Gig gewesen sein aber beurteilen können das Kiss gelangweilt wirken.............

entweder man mag Kiss und das ganze drumherum, dann bekommt man auf den Konzerten was geboten

oder man mag Kiss nicht, dann geht man nicht zu den Konzerten !!!!!

ich als Kiss Fan seit 1982 (lustiger weiser war mein erstes Kiss Album Music from the Elder , wurde von mir zunächst gehasst und wird jetzt vergöttert) fiebere schon dem 11.06. entgegen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 17:38
#615 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie



auf keinem Gig gewesen sein aber beurteilen können das Kiss gelangweilt wirken.............




youtube?

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2008 17:39
#616 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Chewie



auf keinem Gig gewesen sein aber beurteilen können das Kiss gelangweilt wirken.............




youtube?


schlaues Kerlchen

auf grobpixeligen Clips kann man echt viel erkennen!!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 18:18
#617 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Naja Kameras haben heute teils sogar eine Zoom Funktion,wahnsinn wah.
Und damit kann man,ob du es glaubst oder nicht,richtig was sehen.
Und ich find nun mal das die gelangweilt wirken,aber ich entschuldige mich bei dir das ich eine eigene Meinung habe tut mir echt leid.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2008 18:26
#618 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ihr seid ja echte Technikfreaks

Respekt!!!

aufgrund solcher fähigkeiten wäre doch mal nen lustloser Clip als Beispiel angebracht gewesen, oder??

Ich habe aber nur gesagt, das man eigentlich nur seine meinung sagen sollte wenn man bei so einem Konzert war (wie zb der Maiden80)und nicht wenn man sich nen paar clips im internet angeschaut hat (suche ja auch keine Clips zum Rock Hard Festival und schreib dann meine Meinung; weil ich so stolz darauf bin eine eigene zu haben ).

ich hab mit einigen gesprochen die letzten Freitag in Oberhausen waren (und einer davon is immer noch heiser)
das muss einfach saugeil gewesen sein.


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 19:23
#619 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Jaa heutzutage muss man sich mit Technik eben auskennen.
Aber hier :
http://www.20min.ch

Ich finde das einfach nicht packend,und damit könnten sich manche ruhig abfinden.
Ich habe auch nicht immer einen Affentanz gestartet wenn jemand Matt Barlow nicht in die höchsten höhen lobte.
Und auch hier sage ich keinem das er es sich einbildet,aber meine Meinung kund tun in einem Forum verstösst sicher gegen keine Regel!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.05.2008 19:34
#620 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

"ich hab mit einigen gesprochen die letzten Freitag in Oberhausen waren (und einer davon is immer noch heiser)
das muss einfach saugeil gewesen sein. "

Es war sau geil!!!Und Kiss waren keineswegs gelangweilt!
Ausserdem KISS mit Maiden zu vergleichen ist so wie Äpfel mit Birnen
zu vergleichen.Bei KISS gab es eh und je viel Show geboten und die Mucke
auf der Tour ist einfach geiler Rock´n Roll.Ich fand es absolut klasse und
überlege nochmal hinzufahren.Wenn hier alle da Gleiche mögen würden,wäre es doch auch schheisse,
aber man muss ja nicht immer so tun,als ob man die Weisheit für sich gepachtet hat!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2008 19:36
#621 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Jaa heutzutage muss man sich mit Technik eben auskennen.
Aber hier :
http://www.20min.ch

Ich finde das einfach nicht packend,und damit könnten sich manche ruhig abfinden.
Ich habe auch nicht immer einen Affentanz gestartet wenn jemand Matt Barlow nicht in die höchsten höhen lobte.
Und auch hier sage ich keinem das er es sich einbildet,aber meine Meinung kund tun in einem Forum verstösst sicher gegen keine Regel!


Es ging nicht um loben oder nicht loben
es ging hier darum, dass man sich ne meinung bildet obwohl man gar nicht beim konzert war, sondern sich diese Meinung ausschliesßlich über kurze clips aus dem Internet gebildet hat. Und wenn dies dann kritisiert wird sich auch noch auf den Schwanz getreten fühlt.

und in dem Barlow Thread hab ich glaub ich auch nix großartiges geschrieben

und das Kiss nicht mehr über die Bühne hüpfen ist doch mal aufgrund des Kostüms und des Alters der Musiker klar!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 19:45
#622 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

*räusperofftopicräusper*

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 19:48
#623 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Kiss haben in Oberhausen absolut überzeugt. Sie haben ihr 35jähriges Bandbestehen würdig gefeiert und wenn ich am 11.06.08 nicht im Ausland in Urlaub wäre, dann würde ich ernsthaft überlegen nochmals hinzugehen.
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

12.05.2008 20:56
#624 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Zitat von MAIDEN80
Zitat von EdwardTheGreat
Naja wenn ihr ALIVE! nicht kanntet, kein Wunder, dass ihr die erste Stunde langweilig fandet.... MAn sollte sich vor einem Konzert schon entsprechend vorbereiten.





genau deswegen hab ich geschrieben das ich nicht der "Über" Kissfan bin!!
Das ich es langweilig fand ist meine Meinung.Das MAIDEN nicht mit Kiss mithalten können ist Deine Meinung,die ich aber nicht teile!Für mich ist das überhaupt nicht vergleichbar!Selbst wenns so wär,haben Kiss vielleicht die besser Bühnenshow(wobei die diesejähruge von MAIDEN nich schlechter ist),aber rein von der Power sind MAIDEN nen Liga höher!!so,jetzt könnt ihr mich fertig machen,aber ich seh das halt so



Sehr guter Einwand. Diejenigen die KISS noch nicht so genau kennen, sollten sich vorher das Alive-Album anhören. Viele der Songs sind den nicht so eingefleischten KISS-Fans möglicherweise nicht bekannt. Da hilft das Album. Und dann ist das Konzert einfach nur geil. Kann aber auch verstehen, wenn es jemandem nicht so zusagt. Die Musik ist komplett anders als Maiden.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 22:32
#625 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kiss haben 130min gespielt das ist echt super,nur muß man dazu auch sagen das sie nicht gerade viel auf der Bühne machen,auser ein bisschen die Zunge herausstrecken und mit dem Arsch wackeln is nich viel!!Wie gesagt,die Show ist geil,aber MAIDEN brauch sich dieses Jahr sicher nicht verstecken!!Soo,sorry wenn ich jetz nicht nur positives berichten kann so wie die Andern,aber für mich wars wirklich nur ein "gutes bis durchschnitliches" Konzert


naja, maiden bewegen sih auch nicht mit 25cm absätzen über die bühne

___________________

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz