Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 16:12
#726 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
War jetzt zum zweiten mal auf nem Kiss Konzert auf dieser Tour. Muss sagen, dass mir das gestrige Konzert wesentlich besser gefallen hat als in Mannheim! Die Bude war voller, die Masse hat mitgemacht, die Stimmung war total geil und Kiss haben einen super Auftritt hingelegt. Hab mich trotz Stehplatzkarte zu den Sitzplätzen geschmuggelt, weil meine Freundin ein Ticket zum sitzen hatte. Jetzt war ich einmal auf nem Konzert bei dem ich gesessen bin, aber das wird das letzte geswesen sein. Im sitzen sind Konzerte langweiliger als im stehen.

Falls Kiss nochmal kommen sollten, ich bin dabei!! Bin total überzeugt!!

Paul Stanley ist einer der geilsten Rockstars ever!!


EDIT: Aufm Schwarzmarkt gabs Tickets für unter 30€

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2008 09:51
#727 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Falls Kiss nochmal kommen sollten, ich bin dabei!! Bin total überzeugt!!

Wenn man ihm glauben darf, kommen sie nächstes Jahr wieder auf Tour nach Deutschland. Hat er ja in Stuttgart gesagt.
Der Auftritt hat mich auch absolut überzeugt! Von der Bühnenshow her war das bisher mein bestes Konzert, echt Hammer was die abgeliefert haben. Die Setlist war auch geil, tolles Publikum, alles top

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 13:11
#728 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich war am 10.06 bei Kiss in Mannheim. Die SAP Arena war Top und auch alles bestens organisiert. Die Merchanisestände waren vor der Halle aufgebaut, so konnte man sich das Tourshirt schon bequem vor dem Konzert kaufen und das andere ins Auto einschliessen. Auch genügend Sauf- und Fressbuden waren vor der Halle aufgebaut. Vom Forum hier traf ich Angus 666, Angelripper und moe-fisto, als ehemaligen User. Schade, dass er gegangen worden ist.
Das Konzert an für sich war sehr gut, Set-List war für mich auch sehr ansprechend. Die Pyrotechnikeinlagen waren auch vom feinsten und Kiss waren auch gut drauf. Den Preis von 70 Euro halte ich für angemessen ( 2 Stunden Spielzeit, viel Pyrotechnik und eine zerkloppte Gitarre ). Wenn ich dagegen eine andere Band vergleiche , die auch 70 Euro für ihren Auftritt nimmt ,mit 90 min. Spielzeit, fast keine Pyrotechnik und die Gitarren bleiben auch alle heil, so kann sich diese mal bei Kiss eine Scheibe abschneiden. Mit der Vorband konnte ich nicht viel anfangen, weiss auch den Namen nicht mehr.

------------------------------------------------
Kill your gods !


DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 18:44
#729 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
mann war kiss in stuttgart scheiße...alle die sagen das es toll war, müssen blind und taub sein...

ich bin wirklich froh das ich am 9. mai in oberhausen schon dabei war...das war um 10000 klassen besser!

@toby: die affen-vorband hieß cinder road und ich bin froh das ich sie nur in oberhausen mitbekommen und in stuttgart verpasst habe

http://www.gedresche.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 18:50
#730 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
mann war kiss in stuttgart scheiße...alle die sagen das es toll war, müssen blind und taub sein...

ich bin wirklich froh das ich am 9. mai in oberhausen schon dabei war...das war um 10000 klassen besser!

Vielleicht lag es auch da dran, dass ein Rheinländer kein Gefühl für eine schwäbische Halle hat. Sorry, aber Dein Beitrag ist wirklich geistiger Dünnschiss. Wem das Konzert in Stuttgart gefallen hat, ist doch gut. Da brauch man doch die Leute nicht deswegen niedermachen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2008 20:55
#731 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mann war kiss in stuttgart scheiße...alle die sagen das es toll war, müssen blind und taub sein...


Kannst du mir auch erklären, was in Stuttgart im Vergleich zu Oberhausen Scheiße war??

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 03:28
#732 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

erstmal habe ich ja wohl niemanden "niedergemacht"

so...warum das konzert in stuttgart scheiße war, hat mehrere gründe:

1. die absperrung im innenraum, war in ob net und da ich wegen dem stau erst spät ankam, stand ich natürlich hinter der absperrung
2. rauchverbot!!! hab net eine einzige kippe geshen,kaum hatte ich mir eine angezündet, wurde ich angetiptt "mir wird schelcht davon, das is hier verboten" yeah das is rock n roll baby....
3. 5 euro parkgebühr!! wo bin ich denn da gelandet?? is das bei "euch" so üblich?
4. paul stanley hatte so ziemlich gar keine stimme mehr, viele passagen hat er nur stückelhaft gesungen bzw in gräßlicher tonlage
5. das set war kürzer
6. es kam sogut wie keine stimmung auf, wie kommt ihr darauf das die stimmung toll war?
7. perlen wie parasite oder black daimond wurden in ob total abgefeiert, in stuttgart schien es so als sei ich der einzige der die songs kannte
8. das publikum war generell zum kotzen...viele leute die einfach nur einmal in ihrem leben aufm kiss konzert sein wollten..mehr net...ich glaub in ob war die elite vertreten

das mögen zum teil subjektive als auch objektive gründe sein...und ja cih weiß ob war das erste konzert der euro-tour!
trotzdem lasst euch sagen, wer ob(I) net mit erlebt hat, hat ehct keien ahnung...wirklich leute das war ein weltenunterschied zwischen den beidne gigs..auch mein kolllege (großer kiss-freak) war bitter enttäuscht...

http://www.gedresche.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 08:00
#733 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die Vorband in Mannheim hieß : From first to last. Habe es gerade aus einem anderen Forum rausgesucht, da haben wir auch über Kiss diskutiert.

@DonMaiden : Natürlich ist die Szene von Region zu Region unterschiedlich. Ich bevorzuge z.B. für meine Metalkonzerte auch lieber das Rhein Main Gebiet und den Ruhrpott, aber weniger Unterfranken und Bayern. Weil dort meiner Meinung nach auch keine "Stimmung" aufkommt. Und was Kiss betrifft, vielleicht waren die Stuttgart etwas gesundheitlich angeschlagen ? Kann ja vorkommen, sind ja auch keine Maschinen.
Mir hat nur die Abwertung nicht gefallen, warum so Leute, die das Konzert in Stuttgart gut fanden gleich blind und taub sein müssen ? Du hattest den Vorteil, und konntest zwei Auftritte vergleichen. Andere haben nur den in Stuttgart gesehen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 14:44
#734 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

daher ja auch mein post...
wenn jemand erzählst es sei sein bestes konzert gewesen und die 70 euro haben sich voll gelohnt, tut mir das halt i-wie leid...weil die qualität des gesmaten gigs echt schlecht war...und wer sich mit sowas zufrieden gibt...naja...eigentlich selbst schuld

http://www.gedresche.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 19:05
#735 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
daher ja auch mein post...
wenn jemand erzählst es sei sein bestes konzert gewesen und die 70 euro haben sich voll gelohnt, tut mir das halt i-wie leid...weil die qualität des gesmaten gigs echt schlecht war...und wer sich mit sowas zufrieden gibt...naja...eigentlich selbst schuld

Ist auch wieder eine Frage der Ansicht. Aber gut, dass ist das typische Runtergemache, wie ich es im Maidenforum mag

------------------------------------------------
Kill your gods !


Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

22.06.2008 19:56
#736 KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich habe sie in Holland gesehen ich fands sie eigentlich wohl ganz in Ordnung, eben Showmaker

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:26
#737 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Heute Abend!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.06.2008 10:38
#738 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Heute Abend!


wer ist eigeltich im vorprogramme??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:47
#739 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wieder diese Scheiss Pop-Band wie bisher. Habe den Namen leider vergessen. Seien jedoch nicht sehenswert.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 01:22
#740 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Schön wars, 1A Show, nur zünden tut Kiss bei mir nachwievor ned.
Irgenwie war und wird diese Band für immer an mir vorbeigehen. (musikalisch gesehen)
Show und Soundtechnisch gibts nix zu rütteln.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.06.2008 08:03
#741 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wieder diese Scheiss Pop-Band wie bisher. Habe den Namen leider vergessen. Seien jedoch nicht sehenswert.



In Oberhausen die hießen: From first to last
Ich fand die net gut, aber auch net wirklich schlecht. Also eigentlich nichtssagend.........

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 10:46
#742 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

War ein saugeiler Abend gestern. Die Band war einfach nur super in Form. Wer behauptet, Kiss sei nur auf die Pyroshow zu reduzieren, sollte sich dringend mal eine Kissshow ansehen! Alle, die gestern dabei waren, werden bestätigen, dass die Band selber einfach nur super war. Man merkte, dass das Livespielen für sie nicht zum blossen Business verkommen ist, sondern dass die herren wirklich noch Spass daran haben. Paul Stanley ist eine wirklich geile Sau on stage, der Typ hat nun einige Pluspunkte bei mir! Der Sound war spitze und sehr, sehr laut. Die Pyroshow war vom allerfeinsten! Ich kann nur sagen, gerne wieder (mit Nattefrosts Titten, latürnich. )

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

24.06.2008 14:24
#743 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Yeah, am Donnerstag gibts wieder Kiss live. Und am Samstag dann gleich nochmals.

Schade nur, dass sie Firehouse, Rock Bottom und Watchin You gestrichen haben.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.06.2008 23:13
#744 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

So, eben war der Geil-mach Abend Erst Detroit Rock City, dann Live in Vegas und danach The Second Coming Ich freu mich soooo


Morgen gehts ab nach Nuernberg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.06.2008 05:45
#745 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder... Es war genial, stehe immernoch neben mir und komm noch net klar... Wie lange ich auf diesen gestrigen Abend gewartet habe Es war goettlich

Cinder Road haben solide Mugge gebracht, allerdings wenig spektakulaer...


KISS war einfach Hammer, der Sound hat gestimmt, die Buehnenshow braucht keinerlei Worte mehr... Ich bin begeistert und ich will schon wieder


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 01:15
#746 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Starmie
Zitat von Maidenhead
Wieder diese Scheiss Pop-Band wie bisher. Habe den Namen leider vergessen. Seien jedoch nicht sehenswert.



In Oberhausen die hießen: From first to last
Ich fand die net gut, aber auch net wirklich schlecht. Also eigentlich nichtssagend.........


also beim oberhausen I gig hieß die vorband "cinder road"

http://www.gedresche.de

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.06.2008 14:16
#747 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von Starmie
Zitat von Maidenhead
Wieder diese Scheiss Pop-Band wie bisher. Habe den Namen leider vergessen. Seien jedoch nicht sehenswert.



In Oberhausen die hießen: From first to last
Ich fand die net gut, aber auch net wirklich schlecht. Also eigentlich nichtssagend.........


also beim oberhausen I gig hieß die vorband "cinder road"



kann sein... War beim 2ten dabei.

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

30.06.2008 16:47
#748 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Auch wenn ich nicht so der KISS Fan bin, fand ich deren Gig aufm Graspop echt gut! Nur die Blut-ausm-mund-Show vom Simmons fand ich etwas peinlich!

http://www.wishingnightfall.de

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

30.06.2008 18:13
#749 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die Stimmung aufm Graspop bei Kiss war uuuuunglaublich mies.
So ein schlechtes Publikum hab ich noch nie erlebt, es kam mir vor als seien ein Kumpel und ich ganz alleine unter 55.000 Menschen abgegangen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.07.2008 03:34
#750 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ick hab da mal ne Frage

Ick war in Nuernberg aergerlicherweise zu geizig mir das 08 KISS Trikot fuer 50 Glocken zu kaufen Hab gedacht das schwirrt zig mal bei eBay rum... denkste

Kann mir jemand sagen wo ich das noch herbekommen koennte???


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz